What if I changed my mind
What if I said it's over
I been flying so long
Can't remember what it was like to be sober
What if I lost my lives?
What if I said "Game over"?
What if I forget my lies?
And I lose all my composure„Komm Boo, fahren wir nach Hause." Damit verabschiedete sich der Pakistani von der Ärztin, die ihn wissend angrinste und lief Richtung Wartebereich....
Währenddessen in Los Angeles bei einem bestimmten Teddybärenaugenträger....
Flink tippte Liam wiederholt auf das Hörersymbol um sich danach das Handy auf die Ohrmuschel zu legen. Nervös klopfte er sich mit der freien Hand aufs Bein, um nicht komplett auszuflippen. „Komm schon Lou" seit dem Date mit Zayn versuchte er den kleinen Wuschelkopf zu erreichen, irgendetwas musste passiert sein. Er biss sich auf die Lippen, als vor ihm wieder die Bilder auf Instagram auftauchten. Louis und Zayn wildknutschend im Hyde Park, mit dem #IsZouisReal? versehen. Liam seufzte, er wünschte Louis nur das beste und das er endlich sein Glück fand. Das der Start dafür von der Presse so gnadenlos ausgenutzt wurde, war das schlimmste, was passieren konnte. Die Beiden würden jetzt gejagt werden, im schlimmsten Fall, war nicht einmal ein normaler Spaziergang mehr möglich. Er hoffte nur, dass Keiner so schnell Wind bekam, wo Louis jetzt wohnte. Er war schließlich erst vor kurzem wieder nach London gezogen.
Als wieder keiner abnahm, gab er frustriert auf. Bei Zayn hatte er genauso wenig Erfolg gehabt. Somit blieb nur eine Möglichkeit, auch wenn ihm dies zurzeit widerstrebte. Schließlich wusste er noch nicht, ob er schon von den neuesten News wusste. Mit den Schultern zuckend wählte er die entsprechende Nummer. Jetzt hieß es über seinen Schatten springen. Was jetzt zählte war der kleine Wuschelkopf.....
<<<<<>>>>>"Hey Li was gibts?" Im Hintergrund konnte man Stimmenwirrwarr vernehmen, die Teddyaugen des angesprochenen gingen auf Alarmbereitschaft. Das ganze hörte sich nach Krankenhaus an. Er hatte also recht gehabt, es musste etwas passiert sein. "Spar dir die Floskeln Haz, wo zum Teufel bist du?" Man hörte den Lockenkopf ruhig ausatmen. "Hör zu Li, flipp jetzt nicht aus, ok? Es könnte sein, dass ich in London bin." Liam runzelte die Stirn. Harry in London? Musste er nicht eigentlich genau jetzt drehen? Er unterbrauch den Gedankengang als er wieder die Stimme des Lockenkopfes vernahm. "Es könnte auch sein, dass wir im Krankenhaus sind, m-mit Lou" Liams Augen wurden groß "BITTE WAAASSSS!!!!" "Man Li schrei doch nicht so" an der Stimmlage erkannte Liam sofort, dass der andere die Augen vertrete. Das war so typisch Harry, keinen Respekt mehr hatte er von den selbsternannten Banddaddy. "Was heißt hier nicht schreien, mein Freund was hast du angestellt?" "W-warum i-ich?" Stammelte der jüngere. "Haz!!!!"
"Ist ja gut ist ja gut." seufzend fing der grünäugige an zu erzählen. "Wie du bestimmt auch schon mitbekommen hast. Haben sich Lou und Z. im Hyde Park vergnügt. Mich hat das ganze bis ins Mark getroffen und ich bin sofort nach London gereist. Ich wollte Lou zur Rede stellen, aber als ich ihn sah, bin ich ausgetickt. Ich weiß, dass war das schlimmste, was ich hätte tun können und mir tut das auch furchtbar leid. Das musst du mir glauben Li" Erschüttert zog er die Luft ein, Liam erkannte sofort, welche Vorwürfe sich der jüngere zu machen schien. "So ist eins zum anderen gekommen und Z. und ich haben uns geprügelt." Scharf zog Liam die Luft ein, das war garnicht gut, gerade wo die Psyche von Lou sich gerade etwas erholte. „Lou ist irgendwie zwischen die Fronten geraten oder besser gesagt sein Arm."
"Man Haz, hast du den Verstand verloren?" Liam war außer sich. "Jetzt hörst du mir mal zu mein Freund!" Stocksteif spitzte er die Ohren, denn mit Liam wollte sich keiner anlegen. "Lou kann für sich selbst entscheiden, wen er liebt oder nicht, ok? Du weißt wie durcheinander seine Gefühlswelt zurzeit ist, dass er überhaupt wieder so schnell Gefühle zu lässt, grenzt an ein Wunder. Statt ihn Vorwürfe zu machen, solltest du ihn zuhören. Und das wichtigste Harry, egal wie er sich entscheidet, sei für ihn da. Hast du verstanden?" "Jaaaaa" gab er genervt von sich, während er von weiten Zayn mit den Bündel auf dem Arm erkennen konnte. "Du Li, da kommt Lou ich muss...." Liams Miene verfinsterte sich, "du wagst es jetzt nicht einfach aufzulegen....." LIAM!!!! Krrsschhttt die Verbindung ist ganz schlecht, ich versteh dich..... ein tuten war zu vernehmen. Kopfschüttelnd sah der Banddaddy auf sein Handy, er fasste es nicht, der Spinner hatte einfach aufgelegt. Wie er schon sagte, seine Jungs hatten keinen Respekt mehr.....
>>>>><<<<Minuten später hatte sich Harry zu den beiden anderen gesellt. Zu seinen Missfallen klammerte der kleine Wuschelkopf ganz fest an Zayns Körper, während sein Kopf auf dessen Schulter ruhte. Genüsslich waren seine Augen geschlossen, während der Pakistani mit der freien Hand zarte Kreise über seinen Rücken zog. Harry seufzte, er musste an Liams Worte denken. Vielleicht hatte ihr Daddy Recht und er sollte einfach abwarten bis Louis das Gespräch suchte. "Hey Haz alles ok bei dir? Du wirkst so abwesend?" Forschend sahen die rehbraunen Augen in die grünen. „Ä-äh ja klar. Was ist mit Lou?" Sofort war der Blick wieder auf den Wuschelkopf gefallen, der seine Position keine Stück geändert hatte. "Lous Arm ist gebrochen, aber mit einen Gips sollte es in ein paar Wochen wieder in Ordnung sein." Erleichtert blies Harry die angestaute Luft aus. Er machte sich so schon wahnsinnige Vorwürfe, wenn der Kleine jetzt hätte auch noch operiert werden müssen, wusste er nicht, was er gemacht hätte.
Schmunzelnd griff er ihn die Wuschelhaare, die so einladend wirkten. Louis brummte sofort auf, was Harry zum kichern brachte, während sie sich auf dem Weg zum Auto machten.
<<<<<>>>>>Ich glaube er schläft. Ruckartig sahen die beiden zur Rückbank um ein schlafendes Bündel zu erkennen, was alle viere von sich gestreckt hatte. „Z. du solltest ihn hochtragen." Verwirrt sah der Pakistani den jüngeren an. "Ich hab schon genügend angestellt" Erst wusste Zayn nicht was er meinte, dann fiel der Blick auf den Gips, des Kleinen. „Haz.....d-das wolltest du doch nicht, es war ein Unfall und ich glaube Boo wird das nicht anders sehen...."
„Z. nett wenn du mich aufmuntern möchtest, aber ich hab Lou heute genug verletzt. Bleibst du heute bei ihm?" Nickend sah der blauhaarig in die grünen Augen. "Gut, ich werde mich hinlegen, wenn du nichts dagegen hast, der Flug war lang"
Ohne auf eine Reaktion zu warten, verließ Harry das Auto, verfolgt von den verwirrten Blicken von Zayn........
Och das Schmerzt armer Harry 🥺 aber vielleicht kommt ein Klammeräffchen um ihn zu trösten?
Wir werden sehen...-Manu-
Fühlt euch beherzt ❤️
Bring me back, bring me back to life
Bring me back
Bring me back, bring me back to life
DU LIEST GERADE
2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]
FanfictionMai 2021, mittlerweile liegt die Gründung von One Direction schon fast 11 Jahre zurück. Aus den 5 unscheinbaren Jungs, die nichts sehnlichster wollten als zu singen, wurden über Nacht, die erfolgreichste Band aller Zeiten. Ihr Traum wurde war, wel...