Wieder vereint?

479 39 25
                                    


L-Liam?"

Sofort waren alle Augen auf den zierlichen blassen Körper auf der Weißen Ledercouch gerichtet, deren Farbe der kleine Konkurrenz machen konnte.

Mensch Lou, was machst du für Sachen?" Schon war der Haselnussbraunhaarige bei ihm, kniete sich vor ihn und nahm ihn vorsichtig in den Arm. Er erschrak, Louis war so dürr, man spürte jede einzelne Rippe, jeden Wirbel. Er machte sich die größten Vorwürfe. Sein Gefühl, hatte sich nicht getäuscht, dass etwas nicht stimmte.

Li? Was machst du hier und warum lieg ich hier?" Louis war mehr als verwirrt. Er erinnerte sich noch, in Nialls Armen im Bad gelegen zu haben. Alles fing sich immer mehr an zu drehen, er kniff die Augen wiederholt zusammen. Dies merkte auch Liam, der ihn wieder sachte aber bestimmend in die Kissen drückte.

Ganz ruhig Tiger, du solltest dich noch etwas ausruhen, ich werd dir alles in Ruhe erklären."
Louis nickte seinen Freunden entgegen. Bevor sich Liam neben ihm nieder lies.

Lou du bist umgekippt mitten in Niallers Armen. Der Arme war völlig überfordert mit der Situation, dass er mich angerufen hat, genauso wie einen Arzt."
Einen Arzt?"Liam nickte.
Louis sah sich an und entdeckte einen Zugang sowie eine Infusion und verstand.
Hast du sowas öfters Lou? Sei ehrlich."

Der Wuschelkopf biss sich auf die Unterlippe und wand den Blick ab. Er konnte ihm doch nicht sagen, dass dies in letzter Zeit öfters vorgekommen ist. Einmal war er sogar die Treppen runtergeflogen. Mehrere geprellte Rippen und ein verstauchter Fuß waren die Folge gewesen.

Aber auch so verstand Li sofort was los war, er war schließlich der Banddaddy, wer nicht, wenn nicht er konnte in seinen Gesicht lesen. Lou, seufzend legte er eine Hand auf die wuscheligen Haare und wuschelte diese durch. „Darüber reden wir noch. Versuch noch etwas zu schlafen, ja? Dein Körper kann dies gebrauchen."

Louis nickte und schloss die Augen, keine Minute später, hatte ihn die Müdigkeit in einen Traumlosen schlaf gezogen.

Er braucht Hilfe, Ni"
Die beiden Freunde beobachteten den Wuschelkopf aus naher Ferne, aus Angst er könnte aufhören zu Atmen. Zurzeit war alles möglich. Sogar das schlimmste.

Er braucht Harry, Li
Wann hat er Drehpause?"

Lass mich überlegen, ich meine, gehört zu haben, ab Morgen."

Zieh das Treffen vor und gib ihm diese Adresse!"

Bist du des Wahnsinns, Nialler!!!"

Psssst doch nicht so laut, Li
Denk an Lou."
Beide sahen in die Richtung wo die kleine blasse Gestalt in Ruhe schlief. Auf der umdimensionalen Couch wirkte er noch kleiner, als er eh schon wahr. Ein gleichmäßiges Atmen war zu vernehmen. Sein Gesicht wirkte so friedlich. Nicht so ernst, wie er einen im Wachen Zustand zeigte.
Die beiden wandten sich wieder ihren Gespräch zu.

Was denkst du, wird er reagieren?
Du kannst ihn doch nicht vor vollendeten Tatsachen stellen."

Die beiden seufzten.
Du weißt so gut wie ich, dass er sich wie ein Fluchttier verhalten wird, wenn du ein offizielles Treffen vorschlägst. Genauso weiß ich nicht wie er das Physisch wegsteckt. Er wirkt zurzeit sehr emotional."

Emotional Liam? Dein Ernst? Weißt du wie oft er mittlerweile zusammengebrochen ist, seit ich bei ihm bin?
Auch wenn ich nicht viel über Lous Psyche weiß, eins ist klar, er braucht Harry wie die Luft zum Atmen. Deswegen Liam tue einmal das richtige und ruf ihn an und zwar jetzt!"

2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt