Für immer (Bonuskapitel)

198 10 104
                                    

„You've never loved your stomach or your thighs
The dimples in your back at the bottom of your spine
But I'll love them endlessly"

Die Laubblätter, die von saftigen rot bin zu goldigen gelb um die Wette leuchteten, bahnten sich ihren letzten Weg richtig Erde. Es war Mitte September geworden und der herrliche Spätsommer wurde so langsam vom Frühherbst abgelöst. Die Teddyaugen sahen genervt in die große Einkaufspassagen. Für Londoner Verhältnisse war heute recht wenig los, sodass man, wenn man es schlau anstellte, fast unentdeckt durch die Läden schlendern konnte.

Mit einen gezielten Griff sah er auf sein Handy. „Das ist wieder so typisch" Frustriert fuhr er sich über die blondierten kurzen Haare, als er ein bekanntes lautes aufheulen hinter sich vernahm. Augenverdrehend vergrub er seine Hände in die Jackentasche, da es heute ziemlich frisch war und lenkte seinen Blick zur anderen Seite, um einen in ganz in Leder gekleideten schwarzhaarigen erkennen zu können. „Du bist du spät Z.!" Mit einen vernichtenden Blick sah er den jüngeren entgegen. Zayn hob entschuldigend die Hände nach oben.
Stell dich nicht so an Li, die paar Minuten"

Paar Minuten?" Die Teddyaugen wurden immer dunkler. „Z. es sind fast 40" Zayn zuckte nur interesselos mit den Schultern, während er sich an Liam vorbei schlich. Er hatte ein ganz bestimmtes Ziel vor Augen. „Hey Z. nicht so schnell!" Liam hatte größte Mühe mit dem Pakistani schritt zu halten, während sie die Fußgängerzone durchquerten. „Jetzt sag mir doch endlich wo du so dringend hinwillst und warum ausgerechnet ich mit sollte?" Neugierig musterte er das Seitenprofil von Zayn. Seit er hier angekommen war, hatte er so ein komisches Grinsen drauf. Liam runzelte die Stirn. Das ganze wurde ihm immer suspekter. Erst gestern Abend rief er ihn an, mit der bitte ihn um Punkt elf Uhr an der Oxford Street zu treffen, er hatte ihn regelrecht angefleht. Als er dann unter einen seufzen zugestimmt hatte, war der Anruf beendet gewesen.

Ganz in Gedanken bekam Liam deshalb auch garnicht mit, als der Kleinere von ihnen wie aus dem nichts stehen blieb. Wobei die Brust das Daddys Bekanntschaft mit Zayns Schulter machen durfte. "Au!, man Z. pass doch auf was...." Die haselnussbraunen Augen wurden groß, als er durch das Schaufenster sah und allmählich verstand, warum sein Freund so ein herumtrugste, wenn es um Informationen ging. "Ist es, das was ich denke?" Augenbrauenwackelnd sah er Zayn abwartend an, der ihn nur grinsend zunickte.

Die starken Arme legten sich schwungvoll um den muskulösen Körper und zogen ihn in einen feste Umarmung. "Oh Z. ich freu mich so," Die Euphorie war kaum zu verstecken als er die Stimme ein weiteres mal erhob, "wann und wie willst du ihn fragen?"
>>>>><<<<

"Schau mal Lou, der sieht aus wie du!" Der Lockenkopf schielte gerade in das Kapuzinergehege wo eine Affenmutter schwungvoll über den nächsten Ast kletterte. Auf den Rücken ihr kleines Baby, was sich fest um sie geklammert hatte. Harry war fest der Meinung, dass das kleine Louis zum verwechseln ähnlich sah, was einen gezielten Schlag auf den Hinterkopf zur Folge hatte. Zischend fuhr er mit der flachen Hand über die eingebildete Beule. "Hey du Kratzbürste sei nicht so grob.
Die Krallen kannst du an deinen Freund auslassen"  Mit einen gezielten Sprung hatte sich Louis auf ihn geworfen, was zur einer Rangelei führte und beide am Ende in lautes Gelächter  ausbrechen ließ.

Harry war froh, dass ihre Beziehung zueinander wieder so innig war. Nachdem die  Dreharbeiten für beendet erklärt wurden.
Hatte er nicht lange überlegt und war von L.A. wieder nach London gezogen. Erstens stand das Comeback mitten in der Planung und er wollte wieder näher an seiner Familie sein. Kurz nachdem die Beziehung mit Louis in die Brüche ging, war es seine Mum gewesen, die ihn wieder vollständig aufbaute. Dies hatte ihn gezeigt was wirklich wichtig war, die Familie. Mittlerweile war London wieder seine zweite Heimat. Harry fühlte sich, als wäre er nie weg gewesen und dass er Louis jetzt so oft traf, war ein wunderbarer Bonus.

2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt