Too young

469 37 21
                                    


We were too young
To know we had everythin'
Too young
I wish I could've seen it all along
I'm sorry that I hurt you, darling"

Seine grünen Augen wurden groß.
Lou!!!!!"

Louis, der seinen Kopf auf Liams Brust gelegt hatte, riss seine tränenverschleierten Augen auf. Diese Stimme... er würde diese Stimme überall erkennen. Aber das konnte nicht sein, seine Gedanken mussten ihn einen Streich spielen.
So wie sie es jede Nacht taten.

Diese stechenden Augen, die ihn verfolgten. Der Duft, den er in den Atemwegen riechen konnte, sogar wenn er vom Dämmerzustand in den Wachzustand wechselte. Die Grübchen, in die er so gerne mit seinen kleinen Fingern hineinpieksen würde und diese großen starken Arme, die sich schützend um ihn Schlangen. Aber dies bestand alles nur in seiner Fantasie.

„Lou?"
Mittlerweile hatte sich der Lockenkopf vor die Couch in die Hocke begeben, sah das kleine Knäul mitfühlend an. Zart legte er seine große Hand auf die Wange seines Diamanten, aus Angst er könnte kaputt gehen.

Louis blickte verschwommen in die grünen Augen. Er versteifte sich.
„D-du bist nicht echt!"
Seine Atmung beschleunigte sich, ein Taubes Gefühl breitete sich aus, die Tränen flossen wieder in Massen über sein Gesicht.

„Shhht Lou ich bin hier!"
Behutsam strich er mit seinen Daumen die Tränen weg.
Nein, nein, nein!
Er fing in Liams Armen an zu zappeln, um sich zu schlagen, während er immer abgeharkter atmete.

„Liam gib ihn mir!"
Seine Stimme war dunkel, der Blick düster. Dies war keine Bitte, das war ein Befehl.
Er war sein Lou, sein Boobear und nur er durfte ihn in den Armen halten, trösten, den kleinen zierlichen Körper liebkosen.

Liam sah zwischen den beiden hin und her. Er zweifelte. War es so eine gute Idee den kleinen, Harry zu übergeben? Er war wie in einer Art Schockzustand und er hatte Angst, dass seine Psyche komplett zusammenbrach.

„Liam!!!"
Die energische Stimme Harrys war im ganzen Wohnzimmer zu vernehmen.

Hilfesuchend sah der Banddaddy zu den Iren, der gelassen am Türrahmen lehnte und ihn bestimmend zunickte. Wie konnte er das nur so entspannt sehen? Seufzend sah er runter zu Lou.

„Ich hoffe das ist kein Fehler"
Damit schlang er die Arme um den schmalen Oberkörper und überreichte ihn den Lockenkopf.

Sofort hatte Harry seine Arme und ihn geschlungen und Wiegte ihn hin und her. Der Lockenkopf seufzte, er war so dünn, zu dünn.
Leise flüsterte er ihm ins Ohr:

You'll never love yourself half as much as I love you
And you'll never treat yourself right darling, but I want you to
If I let you know, I'm here for you
Maybe you'll love yourself like I love you, oh

Während er behutsam Kreise über seinen Rücken zog.

Er war wirklich hier. Er, sein Hazza. Sein Duft durchströmte seinen Körper. Diese wundervolle Stimme Lies ihn seufzen. Er genoss die Streicheleinheiten während er sich wie ein Äffchen an ihn klammerte. Die Emotionen ließen ihn müde werden, immer kleiner wirkte die Welt, bis ihn eine bekannte Schwärze empfing.

Schlafzimmer? „D-die Treppe hoch, linke Seite" der Lockenkopf nickte, bevor er den kleinen behutsam nach oben trug.....

„So und jetzt erklärt ihr beiden mir, was genau hier abläuft."
Der Lockenkopf stand abwartend mit verschränkten Armen und trommelten Fingern vor seinen Freunden. Der kleine Lou, lag mittlerweile sorgsam zugedeckt und mit sanften Küssen übersäht in seinen Bett und schlief tief und fest.

Was willst du hören Haz, du hast es doch gesehen. Der Ire stand gelassen vor den größeren und schmunzelte. Er hatte was er wollte. Larry war wieder vereint. Naja inwiefern das Lou mitbekommen hatte, wusste er nicht. Aber er hatte sie wieder zusammenbracht und dafür sollte ihn jemand loben.

Harrys stechenden grüne Augen verfinsterte sich und schossen sich auf Niall ein.
„Dein Ernst Nialler? Habt ihr ihn euch einmal angesehen? Ihr hättet etwas unternehmen müssen!"

Das lies der Ire nicht auf sich sitzen.
Sein Blick wechselte schlagartig von lächelnd zu angepisst.
Schließlich war er es gewesen, der Louis Adresse herausfand, vor seiner Tür stand und ihn wieder zu einen vollwertigen Menschen machen wollte.

„Hast du doch auch nicht!"
Fass dir selbst an die Nase, Haz. Du hast ihn im Stich gelassen!

„Wie war das?" Harry wollte auf den Iren zustürmen und ihn jedes Haar einzeln rausreißen.

„Wow wow wow" schon hatte sich Liam zwischen die  beiden gestellt.

„Ni, was hälst du davon wenn wir was zu essen besorgen? Lou wird sicher Hunger haben, wenn er aufwacht und du Harry solltest unseren Wuschelkopf nicht solange unbeaufsichtigt lassen."

Harry nickte, bevor er schnaubend kehrt machte und die Treppe erklomm.
Niall war schon vorgestürmt und sich seine Jacke überzuwerfen.
Liam seufzte, wenn Niall essen hörte, war jeder Streit vergessen.

„Nando's?"
Liam grinste bevor er den brünette durch die Haare wuschelte. Er benahm sich immernoch wie damals.
„Nando's!"
Damit verließen die beiden Louis Wohnung.

Der Lockenkopf hatte sich mittlerweile in das Schlafzimmer geschlichen. Ein gleichmäßiges Atmen erfüllte den Raum. Harry begab sich zum Bett. Der kleine Louis versankt regelrecht indem viel zu großen Doppelbett. Man konnte nur noch vereinzelte Haarsträhnen von seinen wuscheligen Haaren erkennen.
Vorsichtig ließ der grünäugige sich nieder, schob die Haarsträhne hinters Ohr, was mit einen Brummen kommentiert wurde.

Verträumt lächelte er den kleinen an, bevor er sich erheben wollte. Zwei dünne Ärmchen legten sich um seine Hüfte.
„Geh nicht! Bleib bei mir Hazza"
Es war nicht mehr als ein flüstern. Aber es reichte aus um die Welt von Harry kreisen zu lassen.
Er wusste nicht was morgen war.
Er wusste nicht wie Louis reagieren würde.
Was er aber wusste, für ihn zählte das hier und jetzt.

Damit hatte der größere sich neben das zierliche Knäul gelegt, der sich sofort an ihn klammerte und den Kopf in die Halsbeuge kuschelte.
Harry erschauderte, der kleinere wusste genau wie er ihn verrückt machte. Vorsichtig schlang er die Arme und den Wuschelkopf, strich ihn über den Rücken und beobachte jede Regung.

In diesen Moment war er einfach nur glücklich.
Glücklich bei Louis zu sein.

Jetzt musste nur noch Louis glücklich werden....

Oh, I can't believe I gave into the pressure
When they said a love like this would never last
So I cut you off 'cause I didn't know no better
Now I realise
Yeah, I realise"


Awwww
Larryfluff
❤️♥️❤️♥️🥰
🌈 🌈🌈

-Manu-

2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt