I want you here with me
Like how I pictured it
So I don't have to keep imagining
Come on, jump out at me
Come on, bring everything
Is it too much to ask for something great?Sobald es Louis besser ging, mussten Sie reden.....
Aber solange genoss er es, seinen Louis in den Armen halten zu dürfen.Ein leichtes Ziehen am rechten Arm ließ ihn vorsichtig die Augen öffnen. Mittlerweile war es draußen dunkel geworden.
„Sorry ich wollte dich nicht wecken" Zayn war gerade dabei eine neuen Infusionsflasche mit der Kanüle zu verbinden, was der kleine mit finsterer Miene beobachtete. „Schau nicht so Boo, das ist die letzte für heute.
Hast du Hunger?"
Louis schüttelte nur den Kopf. Nahrung ging jetzt überhaupt nicht.
„Komm schon Boo, dein Körper braucht jetzt Energie"
Erwartungsvoll sah er in die blauen Augen seines Freundes, dieser nickte zaghaft, konnte er bei diesen Blick nicht nein sagen.
Die Mundwinkel des blauhaarigen wanderten nach oben.
„Ich hol dir eine Suppe. Bin gleich wieder da." Damit war Zayn verschwunden.Ein leises Gemurmel erweckte die Aufmerksamkeit von Louis. Vorsichtig drehte er den Kopf, war er sich doch nicht so sicher wieder Schwindel auszulösen.
Wilde Locken konnte er neben sich erkennen. Harry Kopf lag mit den Gesicht in seine Richtung, sodass er dieses in vollen Zügen beobachten konnte. Seine Augen waren geschlossen, so kamen seine langen Wimpern noch mehr zu Geltung. Die Nase zog er in regelmäßigen Abständen kraus, was einfach nur knuffig mit anzusehen war, bis hin zu den vollen Lippen, die einen winzigen Spalt aufstanden. Wäre Louis jetzt sind so geschwächt gewesen, hätte er an diesen geknabbert.
Wie konnte er ihn mit diesen Anblick nur so quälen. Mittlerweile fragte er sich ob diese quälende Hitze vom Fieber kam, oder ob es an Harrys Nähe lag.
„Gefällt dir der Ausblick? Mach dir keine Sorgen, der hört uns nicht, so k.o. wie er ist."
Louis musste schmunzeln, als er über das gesagte nachdachte. Es stimmte wenn Harry einmal schlief, dann richtig. Selbst raustragen würde er nicht merken.
„Deine Suppe Boo"
Vorsichtig nahm er das Tablett entgegen, immer mit der Vorsicht, sich nicht mit dem Schlauch zu verheddern. Diese elende Infusion. Er verrollte die Augen. Ärzte konnten einen aber auch nur quälen.
„Haz hat den ganzen Tag auf dich aufgepasst, wollte nicht von deiner Seite weichen. Er sah aus wie ein wandelnder Zombie. Wundert mich nicht, dass die Müdigkeit mittlerweile gesiegt hat"
Was ist das jetzt eigentlich zwischen euch Boo?" Neugierig sah Zayn zu seinen Freund.Louis quälte sich mittlerweile mit der Suppe, jeder Löffel, löste bei ihm einen Hustenreiz aus, was ihm nach kurzer Zeit entnervt aufgeben lies.
„I-Ich w-weiß n-nicht" krächzte er japsend. Langsam wurde die Luft eng. Schweißperlen liefen ihm über das Gesicht.„Lou? Du musst ruhig atmen hörst du?" Beruhigend nahm der Pakistani die kleinen Hände in seine. „Mach es mir nach, ein und aus, ein und aus."
Japsend versuchte Louis den gleichen Rhythmus zu finden. Er hatte das Gefühl ihm würde es die Kehle zuschnüren, seine Lunge schmerzte. Erst nach einigen Minuten wurde die Luftnot geringer. Seufzend lehnte er sich gegen die Brust seines Freundes. „I-ich h-hasse d-diesen M-Mist"
Sofort nahm ihn Zayn in den Arm. „Ich weiß Boo, ich weiß. Es wird besser glaub mir." Durch den engen Körperkontakt merkte der blauhaarige, die unerträgliche Wärme die von dem Wuschelkopf ausging.
Wir sollten dein Fieber messen, du glühst total"
>>>>><<<<<Ein Piepsen wahr zu vernehmen, während Louis der Gegenstand wiederholt aus den Mund gezogen wurde. „Immer noch 39,3 °" sagte Zayn nachdenklich, während er die Stirn kraus zog.
„Was ist los?" Der Banddaddy stand plötzlich mit einer Kanne Tee in der Hand, die er gerade für Louis aufgebrüht hatte. Wie er genau wusste, konnte dieser Yorkshire Tea nicht wiedererstehen.
Zayn kam auf ihn zugelaufen und legte ihn eine Hand auf die Schulter während er ihn etwas ins Ohr flüsterte. „Seine Temperatur ist viel zu hoch. Wir brauchen die Wickel und ich werde die Spritze holen."
<<<<<>>>>>„W-was h-hast d-du d-da i-in d-deiner H-Hand?" Kam es hustend aus Louis Mund, während er die Nadel aufblitzen sah.
„B-bitte Z. T-tu mir das nicht an." Zitternd und Hilfesuchend sah er sich um, versuchte dabei seine Arme zu verstecken.
„Tut mir leid Boo, aber es muss leider sein. Liam hilft du mir mal?"
Schon wurde Louis unter lauten Protest der rechte Arm entzogen. Der Pakistani legte die Kanüle frei um die Nadel einzuführen.Louis kniff die Augen zusammen während er spürte wie die kühle Flüssigkeit sich unweigerlich durch seine Vene drückte.
„I-Ich h-hasse e-euch w-wirklich", gab er murrend von sich, während diese Eislawinen wieder um seine Beine gelegt wurden. Egal wie sehr er sie alle liebte, die Jungs würde er sobald er wieder gesund war, einen Kopf kürzer machen.
„Mich auch Lou?" Hörte er eine rauen Stimme verschlafen neben sich. Er liebte Harrys Stimme, wenn er gerade wach geworden war. Sie zog ihn an wie ein Magnet.
Zwei starke Arme legten sich um seinen verschwitzten Körper und zogen ihn näher an den Lockenkopf.
„Komm her Lou, bei mir bist du sicher"
Sofort wurde Louis von dem markanten Harryduft empfangen, was ihn die Spritze sofort vergessen lies. Erschöpft lehnte er sich gegen seinen Brust und lauschte den Herzschlag. Er liebte dieses Geräusch, es lullte ihn ein, sodass er kaum noch die Augen aufhalten konnte. Ob es jetzt von den vielen Medikamenten kam oder die Geborgenheit, die Harry ihm gab, wusste er nicht.Er wusste nur eins, er fühlt sich zum ersten Mal an diesen Tag wohl...
Bitte hasst mich nicht 🙈
Lou ist halt krank 🤧
Es gibt auch wieder bessere Tage
Ob es Larry endlich hinbekommt?Lasst gerne doch ein Kommi oder ein ———> 🌟 da
Fühlt euch beherzt ❤️ meine Worterfindung 🤣
Eure -Manu-The script was written and I could not change a thing
I want to rip it all to shreds and start again
One day I'll come into your world and get it right
I'll say we're better off together here tonight
DU LIEST GERADE
2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]
FanfictionMai 2021, mittlerweile liegt die Gründung von One Direction schon fast 11 Jahre zurück. Aus den 5 unscheinbaren Jungs, die nichts sehnlichster wollten als zu singen, wurden über Nacht, die erfolgreichste Band aller Zeiten. Ihr Traum wurde war, wel...