Just hold on

216 15 80
                                    

Wish that you could build a time machine
So you could see
The things no one can see
Feels like you're standing on the edge
Looking at the stars
And wishing you were them

„Erdbeere....Du riechst nach Erdbeere und Zigaretten."

Erdbeeren und Zigaretten?"
Zayn schmunzelte, auf solche Ideen kam auch nur sein kleiner Bruder, seine Gedankengänge wurden aber je unterbrochen als er ein gequältes aufstöhnen neben sich vernahm.

„Boo, alles ok?"
Sofort hatte er das kleine Bündel zu sich gezogen, wodurch er nur ein wimmern erntete.

Schmerzen....." kam es durch zusammengebissene Zähne von Louis. „Diese Rippe bringt mich noch um." Sanft legte der Pakistani seine Hand auf die Wuscheligen Haare des neben ihn liegenden. "Ich wünschte ich könnte dir...."

"Tust du" seine blauen Augen fixierten die rehbraunen. "Du bist bei mir Z. Du weißt garnicht wieviel mir das bedeutet. Die letzte Zeit war" japsend versuchte Louis Luft zu holen..."ich hätte das nicht mehr lange ertragen auch wenn ich es nicht anders wollte, verstehst du was ich meine?"

"Lou" vorsichtig legte sich der blauhaarige neben den Wuschelkopf. Seinen Kopf vorsichtig bettend auf den kleineren. "Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst Lou." Augenblicklich versteifte sich der kleinere, konnte er nicht glauben, was er da gerade hörte. "M-mir ging es ganz genauso. Damals 2015 bei der Otra Tour....."

14. Februar 2015 Melbourne, Australia, Eithad Stadium

Weinend hatte sich der schwarzhaarige in der Toilettenkabine im Backstage Bereich verkrochen. Immer unter den bedacht, dass ihn niemand entdeckte. In 15 Minuten mussten Sie auf der Bühne stehen. Er musste wieder den gut gelaunten Jungen spielen. Der Junge, der es liebte, Konzerte für die zahlreichen Fans zu geben, Quatsch mit den anderen Membern zu veranstalten, den sein Traum 2010 in Erfüllung ging.

Allerdings sah es in ihm drin ganz anders aus. Eigentlich war er viel zu schüchtern für die großen Bühnen, nur durch den Zuspruch seiner Freunde, besonders von seinen kleinen Bruder, war er 2010 erst auf die Bühne gegangen. Jetzt fast 5 Jahre später, war er nur noch ein Schatten seiner selbst. Er schlief kaum noch, behielt nichts mehr in sich und war nur noch Haut und Knochen. Sogar die Presse wurde langsam darauf aufmerksam, dass mit ihm etwas nicht stimmte. Von Magersucht und Bulimie war die rede und genau das machte die Sache für Ihn nur noch schlimmer, er wollte nicht im Mittelpunkt stehen...

Plötzliche Magenkrämpfe ließen ihn aufschrecken "nicht schon wieder" kaum ausgesprochen, hing er über der Kloschüssel und würgte die brennende Magensäure hoch, denn an Essen war schon lange nicht mehr zu denken. Nachdem der quälende Reiz in seinen inneren nachgelassen hatte, lehnte er an der Fliesenwand und versuchte seine Atmung zu regulieren.

"Z.?" *ein Klopfen gegen die Toilettentür war zu vernehmen* "bist du da drin?"

Diese zarte Stimme würde er überall wieder erkennen. Sie war der Grund warum er hier war, warum er nicht schon längst hingeschmissen hatte. Aber auch dieser Grund begann langsam zu pröckeln. "Z.?"

"A-alles ok Boo", ich mach mich nur schnell frisch, geh zu schonmal vor. Er versuchte seine Stimmlage so normal wie nur möglich klingen zu lassen, ob ihm dies gelang, war eine ganz andere Sache.

Kleine Füße die sich langsam entfernten, ließen ihn erleichtert ausatmen. Gerade wollte er die Tür aufschließen, als die Stimme nochmals erklang, was ihn zurückschrecken ließ. "Ist wirklich alles in Ordnung Z.? Wenn du jemanden zum reden brauchst, dann...."

"Alles ok Louboo, bin in 5 Minuten bei dir, ok kleiner Bruder?"

Das schien den Kleinen zu beruhigen, denn man hörte nur noch schnelle Schritte Richtung Tür, bis diese laut zuschlug. Seufzend öffnete der schwarzhaarige zitternd die Toilettenkabine. Lange könnte er Boo nicht mehr täuschen, er müsste sich etwas einfallen lassen, oder drastischere Maßnahmen ergreifen.
>>>>><<<<<

Louis Augen wurden groß, Zayn hatte solche Gedanke gehabt und ihn seinen kleinen Bruder alles verschwiegen? "W-warum hast du es mir nie erzählt, ich hätte dir doch gehol...."

"Geholfen Boo? Ganz ehrlich, Boo. Du warst doch damals schon ein nervliches Frack wegen Harry. Glaubst du ich hab das nicht gesehen? Das es aber so schlimm war, damit hab ich nicht gerechnet. Ich hätte dich doch niemals allein gelassen wenn..."

"Moment? Du wusstest da schon, dass du One Direction verlässt? Das du mich verlässt?" Ruckartig fuhr er hoch, was ihn sofort aufschrien ließ, hatte er doch für einen Moment komplett vergessen, dass seine Rippe gebrochen war. Vor Schmerzen hielt er sich die Seite.

Boo? Ist alles ok? Brauchst du was?" Zayn wollte gerade den Arm um ihn legen....

„Fass mich nicht an," kam es giftig von Louis, während seine blauen Augen ihn scharf fixierten. „W-wieso Z.? Wir sind Brüder? Wir haben uns damals etwas geschworen und du trittst des so mit den Füßen. Ich hätte dich gebraucht Z. Ich wäre für dich da gewesen. Sowie es Brüder nun mal tun. Was hat dir das ganze denn gebracht Z.? Hast du wahre Freunde da draußen? Jemand der immer für dich da ist und nicht nur solange du Geld und Ruhm hast?"

Der Pakistani seufzte auf, seine Gedanken schweiften ab auf den Schwur den sich die beiden 2011 kurz nachdem Sie zur einer Casting-Band zusammengeschmissen wurden gaben. Boo hatte recht, er ging ohne darüber nachzudenken. Weil er meinte damit alle Probleme aus den Weg zu schaffen, neu anzufangen. Was er aber nicht bedachte, war was er zurückließ. Wen er zurückließ.

"Boo, seinen besten Freund, seinen kleinen Bruder...."

"‪Z." weinerlich sah er zu den jüngeren herüber, breitete sein dünnen Arme aus und fing an zu schlurchzen. Sofort nahm Zayn das kleine Bündel an seine Brust , immer mit der Vorsicht, ihn nicht noch mehr Schmerzen und Leid zuzufügen. Das hatte Louis nämlich die letzten Jahre mehr als genug erfahren müssen und er wollte seinen kleinen Bruder nie wieder so traurig sehen.

Mit seiner Stupsnase inhalierte er den penetranten Duft von Erdbeeren und Zigaretten ein, während seine Tränen langsam versiegten. "I-ich" er sah mit seien großen blauen Augen nach oben, in des Gesicht seinen Freundes. „I-ich kann nicht abstreiten, wie weh du mir damals getan hast. Ich hab mich so alleine gefühlt.... I-ich kann dir das nicht so schnell verzeihen. A-aber...." Stockend blies er die Luft aus. „Lass uns von vorne anfangen, ok? Versprich mir aber etwas!„ verwirrte rehbraune Augen sahen nach unten...

Lass mich nicht mehr alleine, nie wieder!!! Denn das tun Brüder nicht"

Awwww Zouis hat sich ausgesprochen, wurde auch mal Zeit^^
Was wohl jetzt Zayn dazu sagt und was ist mit Harry?
Hmmmmm 🤫🤔

Fühlt euch beherzt ❤️

bis Morgen

-Manu-

What do you do when a chapter ends?‬
Do you close the book and never read it again?‬
‪Where do you go when your story's done?‬
‪You can be who you were or who you'll become
Oh-oh-oh, oh-oh-oh oh, ‪if it all goes wrong
Oh-oh-oh, oh-oh-oh oh, darling just hold on

2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt