I can feel your heart inside of mine
I feel it, I feel it
I've been goin' out of my mind
I feel it, I feel it
Know that I'm just wastin' time
And I hope that you don't run from me(Eins meiner Lieblingslieder ❤️)
„H-hazza m-muss w-weg?"
„Hey Boo wie fühlst du dich?" Zayn war sofort bei Louis und wollte seine Stirn berühren, was dieser ihm verweigerte, indem er ihm den Arm wegschlug.
„L-lenk n-nicht a-ab Z." Kam es keuchend aus ihm heraus. Seine Lunge schmerzte Tierisch. Mit schmerzverzerrtem Gesicht, huschten die blauen Augen hin und her. „W-was ist mit Haz....?" hustend versuchte er Luft zu holen.
„Boo ganz ruhig, nicht so schnell Luft holen sonst verkrampft..."
E-ernsthaft j-jetzt Z. *hust* s-sag e-endlich w-was l-los i-ist, keuchte der Wuschelkopf auf, während er erschöpft seinen verschwitzten Rücken ins Kissen drückte. Er hatte schon einige Tage das Gefühl, dass ihm die Jungs etwas verschwiegen.
Der blauhaarige fuhr sich frustriert durch die Haare, so sollte das Ganze nicht ablaufen. Es würde schon so schwierig genug sein, Louis von ihrer Idee zu überzeugen und wenn dieser dann auch noch erfuhr, dass Harry bald weg müsste. Zayn biss sich auf die Unterlippe. Der Kleine war eindeutig viel zu geschwächt, um ihn das jetzt mitzuteilen.
„Hör zu Boo"
Plötzlich zog etwas an Zayns Arm und ließ dieses zurücktaumeln, die blauen Augen des Iren, musterten Ihn argwöhnisch. „Meinst du das ist eine gute Idee Z.?"
„Lass mich nur machen, Ni" Damit legte sich der blauhaarige zu seinen besten Freund, was dieser sofort ausnutzte und sich an ihn schmiegte. Er fror und schwitze zeitgleich und war froh die Körperwärme des anderen zu spüren. Mit einzelnen Fingern fuhr der Pakistani ihn durch die Haare.
„Was würdest du davon halten Boo, wenn ich länger bei dir bleiben würde? Weißt du Li und Ni müssen in ein paar Tagen beruflich in die USA. Wir haben uns gedacht, dass wir die Zeit nutzen, um einiges aufzuarbeiten und Zeit verbringen, nur wir beide, was meinst du?"
Louis Augen wurden groß, „d-du b-bleibst..." Ein Hustenanfall unterbrach seine Frage. Der Pakistani klopfte ihn beruhigend über den Rücken. „Wenn du das möchtest Boo?"
„J-ja und Haz-za?" hauchte er.
Zayn stockte kurz der Atem. Er hoffte Lou würde ihn verzeihen. „Haz auch!"
Damit nickte der Kleine zufrieden, während seinen Kopf auf Zays Brust bettete und die Augen schloss.Der blauhaarige wurde nachdenklich. War es richtig zu Lügen? Schließlich würde auch dies Irgendwann rauskommen. Auch wenn es sich um eine Notlüge handelte. Gedankenverloren strich er weiterhin durch die Wuscheligen Haare von Louis. Sein Zustand war zu instabil zurzeit. Erst einmal war wichtig, dass er wieder ganz gesund wurde.
<<<<<>>>>>„Die Entzündungswerte sind stabil, dass ist soweit erst einmal gut." Prüfend sah sich Dr. Miller das Thermometer an, was sich vor wenigen Sekunden noch im Mund des kleinen befunden hatte.
„Hmm 38,9 ° das ist kein Meilenstein, aber es geht runter. Wir sind somit
auf einen guten Weg. Behalten sie die Dosierung soweit bei. Wenn sich die Werte weiterhin bessern, können wir überlegen den Zugang zu entfernen und auf Tabletten umzustellen.Louis Augen wurden groß, während sich seine Mundwinkel leicht nach oben bewegten. Endlich würde er diese Höllenwerkzeug loswerden.
Der Arzt schielte zu seinen Patienten, hatte er seine Reaktion doch ganz genau beobachten können.
„Freuen Sie sich nicht zu früh Mr. Tomlinson. Eine Lungenentzündung ist heimtückisch und kann sich ruckzuck auch wieder ins Gegenteil entwickeln.
Wichtig ist, dass sie jetzt nicht übermütig werden. Haben Sie das verstanden?"Louis nickte den Arzt leicht zu, während dieser sich für den heutigen Tag verabschiedete. Morgen würde seine Wohnung wieder um einiges ruhiger werden. Da Liam und Niall in die USA flogen. Den kleinen beunruhigte dies, hatte er doch das Gefühl wieder allein zu sein.
„Hey Boo!" von den gesagten zusammenzuckend sah der Blauäugige in die Rehbraunen Augen . „Was ist los mein Kleiner?"
„I-Ich bin nicht klein", krächzte der Wuschelkopf, während er schmollend die Nase kraus zog.
„Ist da jemand beleidigt? Na was machen wir da bloß?" Kam es grinsend von Zayn.
„Das ist unfair Z. *hust* Ich bin krank, sei Lieb zu mir *hust*"
Damit streckte Louis seine Arme nach Zayn aus und schob die Lippen vor.„Du kleines Äffchen, na komm her!"
Schon hatte sich der Pakistani zu den kranken Knäul gelegt, welches sich um ihn geklammert hatte. Mit einen Hand fuhr er über seinen Rücken um Kreise zu ziehen.Louis hatte dagegen immer mehr mit der trägen Müdigkeit zu kämpfen, die ihn unweigerlich übermannen schien. Wie durch Watte, hörte er noch leichtes Summen seines besten Freundes, bevor er die Augen endgültig schloss.
<<<<<>>>>>„Verdammt Zayn!!! Warum hast du ihn angelogen?" Der Banddaddy verschränkte die Arme.
„Es war eher eine Notlüge, Li!" Louis war körperlich am Limit, psychischer Stress würde negativ seine Genesung beeinflussen und das konnten Sie überhaupt nicht gebrauchen. War er gerade erst einen Krankenhausaufenthalt entgangen.
„Keine Sorge Li, ich werde es ihm sagen, wenn's ihm deutlich besser geht. Zum Glück bleibt den beiden noch genügend Zeit", zwinkerte er ihm entgegen.„Ich hoffe du hast recht. Wir müssen los. Harry hat angeboten, uns zum Flughafen zu fahren. Sobald wir gelandet sind, melden wir uns. Pass gut auf unseren kleinen Patienten auf, Z."
Damit umarmten sich die drei ganz fest, wussten Sie ja noch nicht, wann sie wieder die Möglichkeit haben würden, alle aufeinandertreffen.Louis war zurzeit von der Medikation so ausgeknockt, dass jedes Rütteln nur ein Knurren zu Folge hatte. Seine Augen blieben kontinuierlich zu, als wären sie zugewachsen. Somit gaben die Jungs auf.
Nachdem Harry sein letztes Erlebnis mit der Kratzbürste zum besten gegeben hatte, wollte keiner Riskieren der nächste zu sein....
Die WG wird kleiner.
Wann Harry wohl gehen muss?
Wie geht Louis mit der Lüge von Zayn um?Freu mich auf eure Kommentare und votes.
Ein kleines 🌟 fliegt umher und freut sich auf ein Klick so sehr.
Ok der war schlecht.Fühlt euch beherzt ❤️
-Manu-For your eyes only
I'll show you my heart
For when you're lonely
And forget who you are
I'm missing half of me
When we're apart
Now you know me
For your eyes only
For your eyes only
DU LIEST GERADE
2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]
FanfictionMai 2021, mittlerweile liegt die Gründung von One Direction schon fast 11 Jahre zurück. Aus den 5 unscheinbaren Jungs, die nichts sehnlichster wollten als zu singen, wurden über Nacht, die erfolgreichste Band aller Zeiten. Ihr Traum wurde war, wel...