Stained coffee cup
Just a fingerprint of lipstick's not enough
Sleep, where you lay
Still a trace of innocence on the pillow caseDamit legte er seine Lippen auf die des kleineren.
Louis versteifte sich kurz, hatte er mit den Überfall nicht gerechnet, bis er sich zaghaft gegen Harrys Lippen drückte. Zart aber bestimmend prallten sie aufeinander, genossen das prickeln was zwischen ihnen entstand, die Gänsehaut die beide spürten. Der Kleine krallte seine unverletzte Hand in die Locken des Größeren. Als dieser mit der Zunge gegen Louis Lippen drückte, unterbrach der Wuschelkopf den Kuss.
Verwirrte grüne Augen, sahen in blaue. Hatte er etwas falsch gemacht?„S-sorry m-mir f-fehlt d-die L-Luft" keuchte Louis auf, während er sich mit der rechten Hand die Brust hielt.
Harrys Augen wurden groß. „Oh Fuck Lou! Ich wollte nicht... Ich hätte daran denken müssen...."
Sofort lehnte Louis seine Stirn gegen Harrys. „A-alles gut ich brauch nur einen M-Moment. Hustete er quälend auf, während der Lockenkopf beruhigend über seinen Rücken strich.
Er wollte ihm das Gefühl von Sicherheit geben, eine Schulter zu anlehnen bieten.Genau dies brauchte Louis. Das klemmende Gefühl auf seiner Lunge löste sich, so dass er langsam wieder Luft bekam. Erschöpft schloss er die Augen und atmete den unverkennbaren Harryduft ein. Das Gefühl von Watte wurde immer präsenter, bis er die Dunkelheit nicht mehr zurückhalten konnte.
<<<<>>>>Vorsichtig drehte er den Schlüssel im Türschloss herum, um die Tür zu öffnen. Mit 2 vollgepackten Papiertüten bog er in die Küche, als ihn zwei grüne Augen fixierten.
„Was?" Gab er genervt von sich, während er die Tüten auf der Arbeitsplatte abstellte.
Mit verschränkten Armen und finsteren Blick beobachtete der Lockenkopf das Treiben, während er lautstark seufzte.
„Wenn du was zu sagen hast, dann tu es Haz, ansonsten kannst du mir auch gerne helfen als nutzlos rumzustehen."
Harry zog die Augenbrauen hoch. Da war aber einer gut gelaunt. Das er ihn liebend gern was zurückgepfeffert hätte, ließ er lieber sein. Schließlich wollte er Lou nicht unnötig stressen.
„Lou war ganz schön fertig" Musstest du ihn so anfahren? Du weißt doch das er noch krank ist"
Zayn, der gerade dabei gewesen war, die Artikel an Ort und Stelle zu verräumen, verharrte, um sich zu Harry zu drehen. Finster sah er ihn entgegen. „Weißt du was ich für eine scheiß Angst um ihn hatte? Wie er da lag, das Blut überall. Er sah aus wie tot."
Erst jetzt bemerkte der Lockenkopf das zittern, was von den blauhaarige ausging. Er überwand den Abstand, um ihn sofort in die Arme zu schließen. „Hey Z. es ist alles gut, ok?" Behutsam strich er ihn über den Kopf, was den anderen Murren lies. Mochte Zayn es doch überhaupt nicht, wenn man ihn die perfekt gestylten Haare zerstört.
„Eben nicht Haz, erst die Unterernährung, dann die Lungenentzündung und jetzt der Sturz, ich hab wirklich Angst um ihn." Seufzend klammerte er sich an den jüngeren.„Trotzdem solltest du es nicht übertreiben den Kleinen so fertig zu machen. Er braucht jetzt jeden Zuspruch, den er kriegen kann. Die Bettruhe macht ihn depressiv Z."
Seufzend löste sich der Pakistani von den grünäugigen. „Seit wann so feinfühlig Haz, sonst handelst du doch auch erst, bevor du dein Hirn benutzt?"
Zayn spürte einen Schlag auf den Hinterkopf, was ihm aufzischen lies. „Wie war das Z.?" Die grünen Augen blitzen bedrohlich auf.
„Äh i-ich g-glaub Boo i-ist w-wach."
Schneller wie Harry reagieren konnte, war er aus der Küche verschwunden....Kopfschüttelnd sah dieser dem Pakistani hinterher, als er das vibrieren seines Handys spürte. Ohne darüber nachzudenken nahm er es aus der Hosentasche, berührte das grüne Hörersymbol und legte es an sein rechtes Ohr.
„Harry gut das ich dich erreiche, es gibt Neuigkeiten"
<<<<<>>>>>Von einen Hustenreiz geschüttelt schlug er die blauen Augen auf. Seine linke Hand brannte höllisch. Die Situation wurde von Sekunde zu Sekunde schlimmer. Er biss sich auf die Unterlippe.
„Hey" Eine Hand legte sich auf seine wuschelige Haare und strubbelte sie durch. Louis erkannte sofort an den Duft, der sich um seine Stupsnase legte, dass es Zayn war. Gezielt sah er nach Unten, traute er sich doch nicht in die Rehbraunen Augen zu blicken.
„Boo?" Sofort schlang Zayn seine Arme um den viel zu dünnen Körper, die Lungenentzündung hatte sich nicht gerade positiv auf diesen ausgewirkt. Ganz im Gegenteil. Er war noch dünner geworden, sein Gesicht wahr leichenblass und unter seinen Augen hatten sich dunkle Schatten gebildet. Egal wieviel er schlief, sie schienen jeden Tag ausgeprägter zu werden.
„Boo" *seufz* „es tut mir leid" Zayn legte seinen Kopf auf die linke Schulter des Wuschelkopfes und schloss für einen Moment die Augen, wartete er doch wenigstens auf eine klitzekleine Reaktion des anderen.
„D-das fällt dir früh ein" krächzte sein Gegenüber, was den Pakistani scharf die Luft einziehen ließ. Der kleine hörte sich immer noch alles andere als gesund an. Mit den Gedanken daran, kuschelte er sich noch mehr an seinen Boo. Wollte ihn so nah sein wie nur möglich.
„Weißt du Boo damals bei X-Factor bist du mir als aller erstes aufgefallen, weißt du warum?"Energisch schüttelte der Kleine den Kopf, strafte ihn aber auch weiterhin damit, ihn nicht anzusehen. Zayn sollte ruhig Reue empfinden.
Seufzend öffnete dieser seine rehbraunen Augen und atmete einmal tief durch um fortzufahren.
„Es war nicht dein ansteckendes Lachen, dein wuscheliges Haar, oder deine kleine Statur und seihen wir mal ehrlich, du bist wirklich sehr klein"Sofort schnellte der Kopf von Louis nach oben. Seine blauen Augen fixierten Zayn mit einen giftigen Blick. „B-in ich garnicht, außerdem bist du auch nicht gerade ein Riese Z." schmettere er ihn krächzend entgegen.
Da seine Stimme immer noch kaum hörbar war, verloren seine Aussagen bei weitem an Ernsthaftigkeit. Frustriert blies er die Luft aus.„Boo es war dein Inneres Strahlen, das Strahlen was immer den Raum erfüllte, wenn du anwesend warst."
Vorsichtig rutschte der Pakistani noch näher zu seinen besten Freund.
„Ich möchte das du wieder dieses Strahlen in dir trägst Boo"
Damit gab er ihn einen zarten kurzen Kuss auf die Wange.Awww I Love Zouis
❤️❤️❤️
Fühlt euch beherzt
-Manu-🤔 mit wem Harry wohl telefoniert?
(Ok das musste sein 🤣)
Waking up
Beside you, I'm my loaded gun
I can't contain this anymore
I'm all yours, I've got no control
No control
Powerless
And I don't care, it's obvious
I just can't get enough of you
The pedal's down, my eyes are closed
No control
DU LIEST GERADE
2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]
FanfictionMai 2021, mittlerweile liegt die Gründung von One Direction schon fast 11 Jahre zurück. Aus den 5 unscheinbaren Jungs, die nichts sehnlichster wollten als zu singen, wurden über Nacht, die erfolgreichste Band aller Zeiten. Ihr Traum wurde war, wel...