„You and I,
we don't wanna be like them
We can make it 'til the end
Nothing can come between
you and I
Not even the Gods above
Can separate the two of us
No, nothing can come between
you and I
Oh, you and I"Brighton, Mai 2021
Müde grüne Augen sahen an die weiße Zimmerdecke. Heute war der Dreh besonders anstrengend gewesen.
Nachdenklich fuhr er sich durch die Haare, seine kurzen mittlerweile glatten Haare. Für den Dreh mussten sie so sein. Ihm machte der Dreh Spaß. Es war eine Herausforderung, die man von ihm nicht erwartete und genau dies liebte Harry.Er wollte sich nicht in eine Schublade stecken lassen. Er war nicht nur Sänger, er liebte es sich selbst zu erfinden. Er spielte in Filmen mit, ließ sich für Fotostrecken ablichten, trug Röcke oder Kleider, lackierte sich die Nägel in den unterschiedlichsten Farben. Er konnte nicht genau sagen was oder wen er liebte, er liebte nicht das Geschlecht sondern die Person. Ja die Person, Harry bis sich auf die Unterlippe.
Er war nicht darauf vorbereitet gewesen, seine Stimme zu hören. Sie war schüchtern und leise gewesen. Kaum hörbar. Ganz anders als der vorlaute neunmalkluge kleine Wuschelkopf den er damals auf der Toilette von X-Faktor Zeiten kennengelernt hatte.
Er wollte ihm soviel sagen, soviel fragen aber kaum hatte er diese süße kleine Stimme wahrgenommen, war sie ihn schon wieder weg genommen worden. Von Niall, dieser gottverdammte Ire.
„Ja ich bin bei Louis" hatte er ihn noch mitgeteilt, bevor er aufgelegt hatte. Er hatte einfach so aufgelegt.Seine Gedanken hatten sich die ganze Nacht um den kleinen blauäugigen gedreht. Er hatte die ganze Nacht kein Auge mehr zubekommen, sodass die Maske für den Dreh am nächsten Tag, ein extra Schickt Make-up verwenden musste.
Harry sah auf sein Handy, ob er einfach nochmal durchklingen sollte?
Vielleicht würde er ja wieder dran gehen, seine süßliche Stimme ins Handy hauchen, aber vielleicht schlief er auch schon, wer weiß wo er jetzt war.Soweit er wusste war Louis Wohnort zurzeit Amerika, jedenfalls sagten ihm das die letzten Paparazzi Bilder, die er von ihn zufällig auf Twitter gesehen hatte. Schlecht hatte er damals ausgesehen. Blass, dürr, noch viel kleiner als früher schien er zu sein.
Seitdem hatte man nichts mehr von ihm gehört oder gesehen. Kein Artikel, keinen Post, nicht mal ein Interview oder einen Song. Klar hatte er versucht ihn zu erreichen, aber er hatte die Nummer gewechselt und ihm sie nicht mitgeteilt.
Generell wurde er ihn, aus seinen Leben gestrichen, von jetzt auf gleich. Frustriert stöhnte er auf, vergrub sein Gesicht ins sein Kopfkissen. Wenn er nur wüsste was er angestellt haben sollte. Er zermarterte sich schon lange den Kopf darüber, aber er kam nicht auf die Lösung.
Plötzlich vernahm er ein vibrieren neben sich. Liam? Um diese Uhrzeit? Er sah auf die Uhr, mittlerweile war es 00:55 Uhr. In wenigen Stunden musste er schon wieder am Set sein. Es sollte aber erstmal der letzte hier in Brighton sein. Sie wechselten das Set und verbanden dies mit einer Sommerpause. Also würde er bald wieder in die USA fliegen, in die Nähe zu Louis.
In seinen Gedanken hängend, ging er zögerlich ran.
„Hey Li, weiß du wie spät es ist? Ich bin in England!"„Du bist in England? Das ist sehr gut."
Harry war verwirrt. „Was meinst du damit, Li? Du benimmst dich komisch."
„Darf ich dich was fragen Haz?
Was fühlst du, wenn du an Louis denkst?"Harry erstarrte, beinah hätte er sein Handy fallen lassen. „Was soll diese Frage denn jetzt, Li?"
„Was würdest du sagen, wenn Louis dich brauchen würde?
Würdest du alles hinschmeißen?"
DU LIEST GERADE
2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]
FanfictionMai 2021, mittlerweile liegt die Gründung von One Direction schon fast 11 Jahre zurück. Aus den 5 unscheinbaren Jungs, die nichts sehnlichster wollten als zu singen, wurden über Nacht, die erfolgreichste Band aller Zeiten. Ihr Traum wurde war, wel...