Pillow Talk

178 12 63
                                    

I'm seeing the pain, seeing the pleasure
Nobody but you, 'body but me
'Body but us, bodies together
I love to hold you close, tonight and always
I love to wake up next to you
I love to hold you close, tonight and always
I love to wake up next to you

"Ah ah, den bekommst du erst, wenn der richtige Moment gekommen ist. Schließlich ist das unser erstes Date."
Damit entfernte sich Zayn etwas von den Wuschelkopf. "Komm Boo, mach die Tür zu, wir wollen doch los." Kopfschüttelnd tat der Kleine wie geheißen um dann den Pakistani zu folgen, nicht aber ohne ihn ständig auf den heißen Hintern zu starren.....

Mit großen Augen sah der Kleine die beachtliche Maschine an, er schluckte. Nicht das Louis Angst hätte, Respekt, ja Respekt traf es eher. Ganz in Gedanken bekam er deshalb auch garnicht mit, wie in jemand den Helm über den Kopf stülpte, erst als seine Sicht dunkel wurde. Verwirrt schob er das Visier nach oben um in abwartende Augen zu sehen.

Zayn hatte sich schon auf die Maschine geschwungen und er hätte lügen müssen, wenn ihn das nicht noch attraktiver, wie er ohnehin schon war wirken lassen würde. "Na auf was wartest du Boo? Keine Angst, ich pass schon auf dich auf" Louis nickte kurz bevor er zaghaft mit Hilfe von Zayn auf die Maschine stieg. Normalerweise versuchte er alle Themen, die mit seiner Größe zutun hatten zu ignorieren, aber auf dem Gefährt wirkte er wirklich wie ein verlorener Junge, den man vergessen hatte. Augenverrollend schob er das Visier nach unten. Zwei starke Arme zogen seine plötzlich nach vorne um sie um die Hüfte des größeren zu legen. "Ok Boo, hör mir gut zu, egal was passiert, lass mich nicht los, ok?" Stumm nickte er, was Zayn im Rückspiegel erkennen konnte und ihm damit zufrieden stellte. Er startete die Maschine und fuhr langsam los. Louis biss sich die ganze Zeit auf die Lippe, konnte er doch unter seinen Händen den beachtlichen Sixpack des blauhaarigen spüren und ja, nackt war das noch viel heißer.

Louis versteifte sich am Anfang, aber als er den Wind um seinen Körper spürte und die Geschwindigkeit die ihn Freiheit fühlen ließ, entspannte er sich immer mehr. Grinsend schloss er die Augen um diesen Gefühl zu intensivieren. Sie fuhren über die Tower Bridge, am Big Ben vorbei hindurch zum Piccadilly Circus. Der Wuschelkopf öffnete die Augen um die hellerleuchtenden Werbetafeln zu beobachten. Er konnte sich noch genau erinnern als Sie fünf das erste mal auf einen dieser Tafeln zu sehen waren. Seine Mutter war so stolz gewesen. Etwas wehmütig kuschelte er sich an den Pakistani heran um den gewohnten Geruch von Erdbeeren und Zigaretten einzuatmen. Genau das hatte er vermisst, diesen Geruch, der Geruch nach Zuhause.

Einige Zeit später erreichten Sie den Hyde Park, wo Zayn die Maschine parkte und dem kleinen Äffchen von der Maschine half. Was garnicht so einfach war, hatte sich Louis mittlerweile ganz eng an den Pakistani geschlungen. "Komm mit Boo, ich hab eine Überraschung für dich." Vorsichtig legte er seine große Hand in die kleine von Lou um diese mit seiner zu verschränken. Obwohl sie so unterschiedlich waren, entstand eine Einheit, als hätte die eine Hand auf die andere gewartet.

Hand in Hand und über alle Backen grinsend liefen Sie den Serpentine entlang, bis Louis von weiten eine Picknickdecke entdecken konnte. Als Sie näher kamen, sah er das Zayn wirklich an alles gedacht hatte, von Frischen Trauben bis Wassermelone, Sandwiches mit seine Lieblingsbelag, bis hin zur Yorkshire Tea. Louis verstärkte den Griff zu der Hand, die er in den Händen hielt und sah Zayn mit strahlenden Augen entgegen. "Z. das ist so süß" kurz beugte sich dieser hinüber um ihn etwas auf die Lippen zu hauchen. "Für dich nur das beste Boo, komm setz dich!" Damit waren die wohlig warmen Lippen aus seinen Blickfeld verschwunden. Der Wuschelkopf seufzte auf, Zayn wollte ihn wohl unbedingt quälen. Alles an was er zurzeit denken konnte, waren die vollen Lippen, des Pakistanis, die mit ihm Dinge anstellten, die alles andere als Jungendfrei waren.

 Alles an was er zurzeit denken konnte, waren die vollen Lippen, des Pakistanis, die mit ihm Dinge anstellten, die alles andere als Jungendfrei waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der kleine Körper von Louis lehnte an der muskulösen Brust des Größeren. Dieser hatte seinen Arm um ihn geschlungen, während er mit dem anderen ihn in regelmäßigen Abständen mit Weintrauben fütterte. Der Wuschelkopf genoss die Liebkosungen während er beobachten konnte, wie mehrere Grauhörnchen einer Nuss hinterher jagten. "Z, darf ich dich was fragen?"

"Was willst du wissen Boo?" Der Pakistani hatte mittlerweile begonnen, den wuscheligen Kopf von Louis zu küssen, der auf seiner Brust ruhte. Am liebsten würde er die Zeit anhalten, so glücklich war er in diesen Moment. "Seit wann?" Zayn war verwirrt. "Seit wann was Boo?" Louis schluckte, bevor er weitersprach, "seit wann liebst du mich?"

Zayn schloss kurz die Augen um sich zu sammeln, er wusste das die Frage kommen würde. "Erinnerst du dich an den 5. Oktober 2011, an den Schwur?" Louis nickte, sicherlich erinnerte er sich daran, naja einiges wahr verschwommen, da er einiges intus hatte. Aber er wusste noch, dass er beinah von der Mauer gefallen war, an starke Arme und an volle Lippen auf seinen. Moment? Hatten sie sich? Angesteckt runzelte er die Stirn.

"Wir haben uns geküsst Boo, naja eher du mich, ich wahr von deiner Aktion erst mehr als überfordert. Du meintest den Schwur damit besiegeln zu wollen. Ich weiß nicht inwiefern du dich noch erinnerst, du warst alles andere als nüchtern gewesen", Zayn kicherte. "Mir ging dieser Kuss nicht mehr aus dem Kopf, Boo. Damals wurde mir klar, dass da irgendwas zwischen uns wahr. Mehr als nur Freundschaft."

"A-aber warum hast du nicht..." "Warum ich dir nichts gesagt hab? Tja weil mir meine wahren Gefühle erst vor kurzem bewusst wurden." Vorsichtig legte er die linke Hand auf die wuscheligen Haare und mit diesen zu spielen. Genießerisch brummte Louis auf, was den Pakistani schmunzeln ließ. "Ich liebe dich Boo"

Louis drehte sich ruckartig um, um in die rehbraunen Augen von Zayn zu blicken. Er biss sich auf die Unterlippe. „Z. ich kann nicht abstreiten, dass ich Gefühle für dich habe. Ich kann nicht mehr klar denken, wenn du in meiner Nähe bist. Ich will ständig in deiner Nähe sein und Gott ich will...." japsend fixierte der kleine die Lippen des größeren, der den kleineren näher an sich ran zog. "Was willst du Boo, hauchte er ihn über die Lippen," während er frech grinste.

Scharf zog der blauäugige die Luft ein, "Zayn Javadd Malik, küss mich endlich!"

Damit überwand Zayn den Abstand und legte bestimmend seine warmen Lippen auf die verführerischen von Louis.....

-Fortsetzung folgt-

Was soll ich sagen? Tut mir leid, nicht 😏😏
Sind wir mal gespannt wie das Date weiterverläuft 🤭
Schönen Start in die neue Woche.

Fühlt euch beherzt ❤️

-Manu-

So we'll piss off the neighbors
In the place that feels the tears
The place to lose your fears
Yeah, reckless behavior
A place that is so pure, so dirty and raw
In the bed all day, bed all day, bed all day
Fucking and fighting on
It's our paradise and it's our war zone
It's our paradise and it's our war zone

2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt