Walk in your rainbow paradise (paradise)
Strawberry lipstick state of mind (state of mind)
I get so lost inside your eyes
Would you believe it?
You don't have to say you love me
You don't have to say nothing
You don't have to say you're mineÜbrigens liebe ich, wie Harry mit dem Fisch umgeht im Video :D so jetzt gehts aber los....:p
„Verletz mich nicht!"
Damit legte er die Lippen auf die des größeren. Harrys Augen wurden groß, während er den Kuss erwiderte. Er war ganz zart und kurz aber nicht weniger intensiv, als diese, die sie schon ausgetauscht hatten.
Als Sie sich lösten, sah der Lockenkopf Louis tief in die blauen Augen und fuhr mit seinen Fingern, seine Lippen nach. Wie lange hatte er sich nach diesen Lippen gesehnt.
Früher, als sie beide in einen Bett schliefen und er immer früher Morgens wach wurde, nutzte er die Chance und starrte Stunden auf seinen wundervollen Mund. Nie hätte er zu träumen gewagt, mal die Chance zu haben, diese zu küssen.„Warum glaubst du das?"
Louis zuckte zusammen, war er doch viel zu abgelenkt gewesen, mit den zarten Berührungen auf seinen Mund. Er versuchte sich zu sammeln, was sich als extrem Schwierig erwies. Das zarte auf- und abstreichen von Harrys Finger brachten ihn so langsam um den Verstand.
„Louboo?"
Der Lockenkopf unterbrach sein Tun und sah den kleineren abwartend an.„I-Ich" Louis biss sich auf die Lippen, wie sollte er Harry das ganze erklären ohne sein komplettes Herz zu offenbaren. Es war für ihn nicht nur ein bisschen verliebt sein. Nein, es war pure Liebe. Das aber wollte und konnte er nicht offenbaren, noch nicht. Besonders, weil er nicht wusste, wie es um die Gefühle des größeren stand.
Der grünäugige spielte mittlerweile mit den Haaren von Louis. Die waren so wuschelig und flauschig. Fing man einmal damit an, konnte man sehr schwer wieder damit aufhören.
„Hab ich dich damals verletzt?"
„I-Ich... H-Haz..." Louis schluckte
Harry schmunzelte, er konnte genau erkennen wie überfordert der kleinere war. Solche Situation hatte er schon genug mit ihm erlebt und genau in diesen wirkte er noch mehr wie ein kleiner Junge.
„Darf ich dich etwas fragen Lou?"
Harry war mit seinen Kopf ganz nah an Louis Ohr gebeugt, wandere mit seinen Mund an die Halsbeuge des kleineren und berührte mit seinen Lippen die zarte Haut.
Der Wuschelkopf erschauderte. Musste er jetzt ausgerechnet an dieser Stelle ihn mit seinen Lippen quälen? Er musste sich konzentrieren und das wurde von Minute zu Minute schwieriger.
Zart küsste sich Harry den Hals entlang um dann seine Zunge in Einsatz zu bringen.
„W-was w-willst d-du w-wissen?" Keuchte der blauäugige, ihm wurde es immer wärmer, während sich seine Nackenhaare aufstellten.
Über diese Reaktion sichtlich erfreut, grinste der Lockenkopf während er sich mit seinen vollen Lippen, an Louis Halsbeuge festsaugte und danach langsam mit der Zunge darüber zu fahren. Dies wiederholte er mehrmals, bis sich ein beachtlicher dunkler Fleck gebildet hatte. Mit seiner Arbeit mehr als zufrieden, beugte er sich zu den Rechten Ohr des kleineren und ihn etwas dagegen zu hauchen.
„Was fühlst du Lou?"
Völlig fertig sah er den größeren in die Augen. Das Zungenspiel an seinen Hals, hatte ihn alles andere als kalt gelassen.
Harry beugte sich zu den süßen Lippen und knabberte leicht an Louis Unterlippe bevor er ihn etwas dagegen knurrte.
„Sag es mir Lou!"
Louis neigte dazu seine Gefühle nicht zu offenbaren, das war wohl mit ein Grund, warum es ihn psychisch und physisch zurzeit so schlecht ging. Somit quälte er den kleinen jetzt etwas, um seine Gefühle aus seinen Mund zu hören.
Der kleinere klammerte sich an den Lockenkopf und spielte sich Gedankenverloren mit seinen Locken, die ihn beruhigten.
„Ich hab G-Gefühle für dich" gab er flüstern von sich.Harry schmunzelte, während er Kreise über den Rücken des anderes fuhr. „War das denn so schwer?"
Der Wuschelkopf schmollte, was sollte das denn jetzt? So langsam fühlte er sich verarscht.
„W-was fühlst du Hazza?"Der größere entfernte sich etwas von den kleinen, küsste ihn auf die Nase. „Ist das nicht offensichtlich? Ich bin dir hoffnungslos verfallen mein Diamant und glaub mir mein kleiner, ich lass dich nicht mehr gehen"
Louis grinste zufrieden mit der Antwort, obwohl über den Begriff „Kleiner" sollten sie nochmal reden und kuschelte sich wieder eng an seinen Hazza. Er brauchte seine Wärme. Langsam schloss er die Augen. Er war so müde. Seine Gefühle brachten seine Körper an die Grenzen. Diese ständigen Necken von Harry, sein kleines Herz pumpte wie wild.
Der Lockenkopf küsste beruhigend die Schläfen seines kleinen uns zog weiterhin Kreise über seinen Rücken. Ihm war schon aufgefallen wie Müde der kleinere wirkte. Er würde dafür sorgen, dass Louis wieder der wurde, der er mal war. Aber erst einmal brauchte er Ruhe, Geborgenheit, Liebe und vor allem Schlaf.
„Schlaf mein Schatz, du brauchst ihn!"
„Bleibst du bei mir?" Nuschelte der kleinere.
„Sicher Lou, ich lass dich nicht alleine"
Damit schlossen sich endgültig die Augen von Louis, die die ganze Zeit mit der Müdigkeit zu kämpfen hatten. Nach kurzer Zeit vernahm der größere das gleichmäßige Atmen des Wuschelkopfes. Sanft legte er sich mit ihm hin, zog ihn fest in die Arme und atmete tief des Duft von Louis ein.
Den Duft, der er von früher kannte und seit 11 Jahren seine Sinne benebelte. Er würde diesen überall wieder erkennen.
Seine Lippen wanderten auf die kleine Stirn und hauchten zarte Küsse darauf. Auch wenn er ihn eigentlich schlafen lassen sollte, war das kleine Knutschgesicht einfach viel zu verführerisch.
Sein Blick viel auf den Fleck, der mittlerweile Lila-Schwarz schimmerte.Harry grinste, mit den Gedanken daran wie Lou darauf reagieren würde.....
I'd walk through fire for you
Just let me adore you
Oh, honey (ah)
I'd walk through fire for you
Just let me adore you
Like it's the only thing I'll ever do
(Ah)
I'd walk through fire for you
Just let me adore you
Oh, honey (ah)
Oh, honey
I'd walk through fire for you
Just let me adore you
oh, honey
(Oh)
Just let me adore you
Like it's the only thing I'll ever doFluff reloaded
Tut mir sorry, nicht 🙈
🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈
🥰
DU LIEST GERADE
2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]
FanfictionMai 2021, mittlerweile liegt die Gründung von One Direction schon fast 11 Jahre zurück. Aus den 5 unscheinbaren Jungs, die nichts sehnlichster wollten als zu singen, wurden über Nacht, die erfolgreichste Band aller Zeiten. Ihr Traum wurde war, wel...