What a time

426 34 38
                                    


I feel a little nauseous and my hands are shaking
I guess that means you're close by
My throat is getting dry and my heart is racing
I haven't been by your side
In a minute, but I think about it sometimes
Even though I know it's not so distant
Oh, no, I still wanna reminisce it
I think of the night in the park, it was getting dark
And we stayed up for hours
What a time, what a time, what a time
You clinged to my body like you wanted it forever
What a time, what a time, what a time
For you and I
What a time, what a time
For you and I

„Wir sind wieder da! Lou, Haz?"

Louis riss die Augen auf, was tat er hier überhaupt? Was sollte das? Harry küsste ihn? Wieso verdammt? Er hatte eine Freundin, wollte er ihn jetzt komplett verarschen?

Mit soviel Kraft wie er konnte stieß er den Lockenkopf von sich weg. Sofort sprang er auf und ins angrenzende Badezimmer zu gelangen und die Tür von innen abzuschließen.
Er ließ sich vor dieser runterrutschen und schluchzte theatralisch auf.
Merkte Harry eigentlich wie sehr er ihn damit verletzte. Er spielte mit seinen Gefühlen. Er liebte Harry und das schon seit verdammten 11 Jahren.

Er litt deswegen Qualen. Übergab sich ständig, wurde von Alpträumen geplagt und jetzt kam der Lockenkopf einfach in sein Leben zurück und küsste ihn? Was bedeutete das alles?
Frustriert legte er sein Gesicht in seine kleinen Hände, während die Tränen weiter kontinuierlich über sein Gesicht flossen.

Harry war sofort aufgesprungen um den kleinen zu folgen, so klein Lou war, flitzen konnte er wie Roadrunner. „Lou" energisch rüttelte er an der Tür, merkte aber sofort, dass diese verschlossen war. „Lou mach die Tür auf! Lass uns darüber reden, Lou!"
Der Lockenkopf konnte ein schluchzen vernehmen. „Komm schon Lou!"

„N-nein!" Die Traurigkeit war aus seinen Gesicht verschwunden und durch Wut ersetzt worden. Was bildete sich Harry eigentlich ein, ihn einfach ohne Erlaubnis zu küssen? Er war schließlich weder schwul noch verliebt in ihn und dann noch zu ihm zu sagen:
„Lass es zu!" Pah! Wütend schnaufte er auf, er war wütend auf ihn aber auch auf sich. Dass er sich jemals Hoffnungen gemacht hatte und dass Harry soweit ging ihn zu verarschen.

„Lou komm schon! Rede mit mir!"
„Ich sagte Nein und jetzt lass mich allein!"
Harry erstarrte, er kannte diese Stimmlage noch von früher. Wenn Louis mal so drauf war, ließ er nicht mehr mit sich reden.
Mit gesenkten Kopf, entfernte er sich von der Badezimmertür.

„Ok was ist los?" Mittlerweile hatte sich Harry zu seinen andern beiden Freunden gesellt. Niall war dabei die zweite Familienpaket von Nando's zu verschlingen, was Liam nur damit kommentierte, dass er an den Essen noch ersticken würde.

Harry seufzte und fuhr sich verzweifelt über die Locken. So war das alles nicht geplant gewesen. Er hatte seine kleinen Rohdiamant komplett überfordert, weil er seine Gefühle nicht in Griff hatte.

„Haz ?" Harry stöhnte, es könnte sein, dass ich ihn geküsst habe. Zum Ende hin wurde er immer leiser.

„Moment ihr habt euch geküsst?" Niall quiekte auf, endlich war Larry real. Er hatte es immer gewusst. Die beiden zogen sich an, wie Magnete. Liam war dagegen alles andere als begeistert. „Bist du des Wahnsinns Harry? Louis Psyche ist zurzeit extrem angeknackst und du hast nichts anderes im Sinn und über ihn herzufallen? Du solltest lernen mit etwas anderen zu denken als das, was sich unterhalb deines Lendenbereichs befindet.

Harry schmollte, so Triebgesteuert war er auch wieder nicht. Er konnte doch nichts für, dass seine Hormone bei Anblick von Louis Achterbahn fuhren.

„Wo ist Lou jetzt?" unterbrach Liam, Harrys Gedankengang was diesen kurz aufzucken lies. „Er hat sich im Bad eingeschlossen"
Liam sah Finster zu den Lockenkopf hinüber. „Du mein lieber Freund gehst jetzt sofort nach oben und regelst das, hast du mich verstanden? Sonst kannst du bald Lou Konkurrenz machen, was die Körpergröße angeht."

Würgend hing der Wuschelkopf über der Kloschüssel. Ihm wunderte es selbst, was er überhaupt noch Erbrechen konnte. Schließlich war sein Magen mehr als leer, er glich der Sahara, staubtrocken. „Lou?"
Louis erstarrte, konnte Harry ihn nicht einfach in Ruhe lasen? Schließlich fühlte er sich schon schlecht genug. „Lou komm schon!"
Zum wiederholten male musste er würgen.

„Boobear verdammt mach die Tür auf oder ich trete Sie ein!"
Boobear? Mit dieses miesen Tricks kam er jetzt um die Ecke? Erschöpft ließ er sich neben der Toilette nieder. Sein Magen schmerzte. Lange würde sein Körper diese Strapazen das nicht mehr mitmachen und Harry trug einen wesentlichen Faktor dazu bei. Seine pure Anwesenheit führte dazu, dass sein Körper komplett verrückt spielte.

„Ich zähle bis drei!"
„eins, zwei...."

„Erklär mir lieber was das alles soll?"

Harry stoppte in seinen tun. „Was meinst du Lou?"

Louis schnaubte, der Lockenkopf sollte sich jetzt bloß nicht dumm stellen. Er fing an zu zittern. Zuviel waren zurzeit die ganzen Emotionen, die auf ihn hinab prasselten. Er hatte immer mehr das Gefühl, diese würden ihn verschlingen.

„Na was wohl Hazza, d-der Kuss. Warum tust du sowas? Merkst du eigentlich was du mir damit antust? Du bist hier! Bei mir! Einfach so, bin ich in deinen Armen aufgewacht. Herrgott du machst mich verrückt." Frustriert ballte er die Fäuste.

„Lou? Lass mich rein, dann werd ich dir alles erklären, versprochen"

„Was gibts da zu erklären, du hast eine Freundin. Du bist hetero und spielst mit meinen Gefühlen" Heiße Tränen liefen die Wangen des kleineren hinab.

„Wer hat je behauptet das ich Hetero bin?"

Louis sah geschockt zur Tür, hatte er das gerade richtig verstanden? Zögernd und zitternd stand er vorsichtig auf, um die Tür zu öffnen. Da stand der Lockenkopf, er sah ihn mit seinen grünen Augen, die einen verrückt machten, sorgenvoll an.

Die verheulten blauen Augen seines Gegenübers musterte jede Regung von Harry.
Er versuchte sich zu sammeln. Atmete einmal tief durch bevor er weitersprach.
„W-wie meinst du das?"

Schon hatte Harry den Abstand unterbrochen, beugte sich runter um seinen Louboo etwas gegen die Lippen zu hauchen.

„Was fühlst du Lou?"

I know we didn't end it like we're supposed to
And now we get a bit tense
I wonder if my mind just leaves out all the bad parts
I know we didn't make sense
I admit it that I think about it sometimes
Even though I know it's not so distant
Oh, no, I still wanna reminisce it

And Cut
Drehschluss für heute :D
❤️❤️❤️
Wünsche euch ein schönes WE
Genießt das Wetter und passt bei der Hitze auf.

-Manu-

2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt