Flicker

473 37 37
                                    


„When you feel your love's been taken
When you know there's something missing
In the dark, we're barely hanging on
Then you rest your head upon my chest
And you feel like there ain't nothing left
I'm afraid that what we had is gone"

Brighton, Mai 2021
Etwa 05:00 Uhr Morgens

Gedankenverloren zog er den Koffer hinter sich her. Er versuchte so leise wie möglich zu sein. Immerhin war es noch relativ früh und er wollte kein großes Aufsehen erregen. Kurz nach dem Anruf von Liam, hatte er ihm eine Adresse in London mitgeteilt. Harry runzelte die Stirn. Er konnte sich nicht erinnern, dass er diese jeweils erwähnt hatte, geschweige denn umgezogen war.

Er blieb an 4 doppelten Edelstahltüren stehen, und bestätigte den leuchteten roten Knopf. Sein Kopf schnellte nach oben um die Zahlenreihen zu beobachten, diese wie wild umherblinkten. Verwundert darüber, wer um diese Zeit einen Aufzug benötigte, wartete er auf das gewohnte Piepen, dass ihn signalisierte, das ein Aufzug für ihn bereit stand. Als das Signal ertönte stieg er schnell ein...

„Ah guten Morgen Herr Styles, Sie wollen uns schon verlassen?"
Eine junge Frau, stand plötzlich vor Ihm. Harry musterte Sie, sie schien etwa 19 zu sein, hatte blonde lange glatte Haare eine zierliche Statur und blaue Augen.
Bei weitem nicht so schöne blaue Augen wie Louis sie hatte, seine erinnerten ihn an den wilden Ozean, der sich nicht bändigen lies.

„Ja ich wollte auschecken und ist mein Mietwagen zur Abholung bereit?"
Die blonde Frau sah ihn liebreizend an um sich dann zu seinen Ohr zu beugen. „Natürlich, folgen Sie mir bitte," hauchte sie ihm lasziv entgegen. Bevor Sie rüber zu den Pc an der Rezeption verschwand.

Verwirrt sah er ihr hinter her. Was war das denn? Wollte sie ihn anbaggern? Kopfschüttelnd verringerte er den Abstand um alle Formalitäten zu klären. Umso schneller er hier raus war, umso besser. Die kleine war irgendwie unheimlich.

Kurze Zeit später, fand er sich in sein schwarzen SUV wieder und gestikulierte wild mit den Fingern über den Touchscreen. Eine weibliche KI ertönte:
Route wird gestartet... Ziel: Groß Britannien, London, City of Westminster

„Na dann, Lou, bald bin ich bei dir!"
Mit diesen Gedanken startete er den Motor.

London, Mai 2021

Und was hat er gesagt?"
Der Ire, schüttelte Liam wie wild durch, während seine Arme auf seinen Schultern lagen.
„Mensch Ni, nicht so stürmisch. Hör auf mich durchzuschütteln, mir wird schon ganz schwindelig."

Schlagartig entfernte er seine Hände und nuschelte ihn ein „ Entschuldigung" zu, um ihn darauf abwartend anzustarren.

„Du kannst dir vorstellen, dass er nicht gerade begeistert über meinen Anruf war, Ni
Er hat mich sogar angeschrien," grinste er den Iren entgegen.
„Und darüber freust du dich, weil?"

„Mein Gott Nialler, bist du so blöd oder tust du nur so? Er schrie mich wegen Lou an, als ich nebenbei erwähnte, dass es um ihn geht. War völlig fertig und wollte alles wissen. Wenn du mich fragst, spielen da mehr als freundschaftliche Gefühle eine große Rolle."

„Das ist ja alles schön und gut Li aber was ist.."
„Heute!"
„Bitte was?"
Niall war mehr als verwirrt und verstand immer mehr, warum Harry ausgetickt war. Nicht nur, dass Liam einen ständig unterbrach, er warf auch plötzliche Wörter in den Raum, die keinen Zusammenhang ergaben.

Mein Gott Niall heute bist du aber auch wieder schwer von Begriff. Heute kommt Harry hierher! Verstehst du? Larry Réunion."
Der Ire ignorierte die gekonnte Bemerkungen seines Gegenübers und fing an zu grinsen. Das war gut, das war sogar sehr gut. Hofften wir jetzt nur, dass dies der kleine Lou auch so empfand. Schließlich waren sie nicht mehr in 2010, es hatte sich so verdammt viel geändert, Louis hatte sich verändert.

Schwups in den Moment, erfüllte ein langes gähnen den Raum. Die beiden jungen Männer sahen zu den Punkt, wo sie das Geräusch vermuteten und fingen an zu grinsen. Louis hatte sich aufgerichtet, die Haare standen in alle Richtungen und hatte einen Blick drauf wie von einen kleinen Jungen, den man seinen Lolly weg nahm.
„Hey Prinzessin gut geschlafen?"

Louis erschrak, woher kamen die Stimmen? Suchend sah er sich um. Ca einen Meter von ihm standen sie. Liam und Niall. Stimmt ja, Niall hatte sich hier einquartiert aber warum war Liam hier? Er wollte sich strecken, als der linke Arm wegen etwas daran gehindert wurde. Ein Zugang?

Plötzlich fiel es ihm wieder ein. Er hatte sich erbrochen, war zusammengebrochen, dass sogar ein Arzt kommen musste und der Banddaddy gerufen wurde. Louis senkte den Kopf und biss sich auf die Unterlippe. Genau das wollte er doch verhindern. Er wollte nicht, dass sich die Jungs um ihn sorgten, dass sie sahen, wie es um ihn stand. Wie sie ihn voller Sorge musterten.

Hey!"
Ein Arm wurde um seine Schulter gelegt, während ein Gewicht sich neben ihn nieder ließ. Er hob den Kopf und in warme Teddyaugen zu blicken.
Behutsam zog dieser ihn in seine Arme, Louis schloss genießerisch die Augen. Die Wärme tat so gut, es tat so gut seine Freunde bei sich zu haben. Mit seinen dünnen Armen krallte er sich an Liams Rücken, sog den Duft von ihm ein, währenddessen sein Kopf an seiner Brust gekuschelt war.
„D-danke!"

Liam hätte ihn beinah garnicht gehört, da er so leise und gedämpft gegen seine Brust genuschelt hatte. Behutsam strich er ihm über den Rücken. „Wofür Lou?"

Dafür das ihr da seid. Das du da bist Liam. Ich hab euch Jahre von mir weg gestoßen. Ich... ich..." ein flehendes schluchzen erhellte den Raum.

Shhhht Lou es ist alles gut." Sanft fing er an den kleinen hin und her zu wiegen.
„Bald wird alles gut, glaub mir!"

Verwundert sah der blauäugige mit seinen verheulten Augen den größeren ins Gesicht.
„Was meinst du, Li?"

In diesem Moment vernahm man die Türklingel, die durch das gesamte Wohnzimmer hallte....

„And I want this to pass
And I hope this won't last
Last too long
Then I think of the start
And it echoes a spark
And I remember the magic electricity
Then I look in my heart
There's a light in the dark
Still a flicker of hope that you first gave to me
That I wanna keep
Please don't leave
Please don't leave"




Wer da wohl vor der Tür ist?
Der Postbote?
:D
-Manu-
Fühlt euch geknuddelt und geliebt
🥰♥️♥️♥️

2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt