Purpose

297 24 55
                                    

Feeling like I'm breathing my last breath
Feeling like I'm walking my last steps
Look at all of these tears I've wept
Look at all the promises that I've kept
I put my all into your hands
Here's my soul to keep
I let you in with all that I can
You're not hard to reach
And you bless me with the best gift
That I've ever known
You give me purpose
Yeah, you've given me purpose

Denn im Moment zählte nur eins:

Lou"

Vorsichtig strich er kleine abstehende Strähnen von der Stirn, um diese hinter das Ohr zu klemmen. Dabei konnte er beobachten, wie der kleine die Nase kraus zog und etwas unterverständliches Grummelte, während sich die Augen einen Spaltbreit öffneten.
Hazza?" kam es nuschelnd aus dem Mund.

Zayn schmunzelte über die Aussage, merkte er doch wie stark die Bindung zwischen den beiden war. Blieb nur zu hoffen, dass Louis es gut wegstecken würde, wenn Harry weg musste. Er biss sich auf die Unterlippe, während er über die weichen Wangen des blauäugigen strich, der ihn aus müden Augen ansah.
Haz ist sofort bei dir Boo, Schlaf ruhig weiter!"

Grummelnd nickte der Wuschelkopf, bevor sich langsam die Augen schlossen, sah es doch so aus, als hatte er krampfhaft versucht, diese offen zu halten, aber die schöne Schwerkraft hatte schlussendlich gewonnen.

Ein ruhiges gleichmäßiges Atmen, gab Zayn die Gewissheit, dass der kleine schon längst wieder ins Land der Träume abgedriftet war. Vorsichtig richtete er sich auf, immer unter den Bedacht, den neben sich liegenden nicht aufzuwecken. Langsam tapste er zur Tür und griff nachdem Hebel, um diese zu öffnen. Zwei giftgrünen Augen fixierten ihn hasserfüllt. Er schluckte, am besten wäre es, dass ganze zu ignorieren. Er schlich sich vorbei, wurde aber bestimmend  am rechten Arm festgehalten.

Wo willst du denn so schnell hin? Wir sollten reden!" knurrte ihn der Lockenkopf entgegen.

Die braunen Augen fixierten die grünen. „Ich denke, dass habt ihr unten schon getan" damit wollte er sich aus den Griff befreien, was Harry auch zuließ um ihn sofort gegen die Wand zu drücken, verstärkt mit seinen Unterarm am Hals des anderen.

Verarsch mich nicht! Du hast das doch von langer Zeit geplant Zayn, du nutzt es aus, dass Lou..."

H-hazza" hörte man eine gähnende Stimme. Sofort lockerte der größere den Würgegriff, was den blauhaarige vorsichtig ausatmen ließ.
Wir sind noch nicht fertig. Morgen früh und wag es ja nicht zu verschwinden! Darin hast du ja mittlerweile Erfahrung."
Damit machte er kehrt und verschwand im Schlafzimmer, wo der kleine Lou schon auf ihn wartete.

Erstarrt und zitternd stand der blauhaarige noch mehrere Minuten im Gang. Er wusste nicht, was da gerade passiert war. Er wusste nur eins, es würde ein ganzes Stück Arbeit werden, Harry von seiner Idee zu überzeugen. Diese ganze Situation war so festgefahren. Harry schien nicht nur sauer zu sein. Nein, er schleuderte ihn puren Hass entgegen. Frustriert fuhr er sich durch die Haare, um sich zur Wendeltreppe zu begeben, ein bestimmtes Ziel vor den Augen.
<<<<<<

Dünne Arme streckten sich in die Luft, als sie den Lockenkopf entdeckten. Harry musste sofort schmunzeln, sofort war der Hass und die Wut vergessen. Was er jetzt brauchte, lag genau vor ihm. Sofort befreite er sich, aus seiner Kleidung und rutschte, nur mit seiner Boxer bekleidet, aufs Bett. Die dünnen Ärmchen umschlungen ihn und suchten seine Nähe.

Wo warst du solange?" Gab Louis nuschelnd von sich, war er doch gerade durch die Kälte in seinen Körper aufgewacht. Er brauchte die Wärme von Harry. Vorsichtig rutsche er rüber, durch die Müdigkeit leicht unbeholfen und klammerte sich wie ein Äffchen um die muskulöse nackte Brust des Lockenkopfes, was diesen sofort eine Gänsehaut bescherte. Egal was Louis tat, Harrys Körper reagierte sofort darauf.

Vorsichtig legte er seine Arme um den kleinen, fuhr seinen Rücken auf und ab, wodurch er spürte, wie die Anspannung aus den Körper auf ihn wich.
Vertraust du mir Louboo?"
Louis brauchte einen Moment, um das gesagte zu begreifen, waren doch die Berührungen, die er erhielt, zu schön.
Kurz hob er seinen Kopf an um zu nicken. Diese Chance nutze der Lockenkopf sofort aus und verband die Lippen mit seinen.
Mit diesen Überfall nicht gerechnet, keuchte der kleine auf, was der größere sofort gnadenlos ausnutzte. Bestimmend schob er seine Zunge in die Mundhöhle des anderen um diesen zu einen heißen Zungengefecht zu animieren, während er langsam die Hände unter sein Shirt gleiten ließ.

Er zuckte zusammen und unterbrach den Kuss stürmisch. Wozu sollte dies führen? War er schon bereit dazu? Rot angelaufen, wie eine Tomate und auf Harry sitzend, unterbrach er den Blickkontakt.

Hey, ich tue nichts, was du nicht willst. Ok, Lou?"
Damit hob er einen Arm, um eine warme Hand auf Louis erhitzte Wange zu legen.
Weißt du wie süß du aussiehst, wenn du rot wirst?"

I-Ich bin nicht süß" gab der Wuschelkopf kleinlaut von sich. Er war einfach mit seinen Gefühlen hoffnungslos überfordert, aber er vertraute Harry, blieb nur zu hoffen, dass dies kein Fehler war.

Und wie du das bist" flüsterte der größere ihn ins Ohr, während er an seinen Ohr knabberte und sich mit seinen Händen am Saum des viel zu großen T-Shirts zu schaffen machten.
Darf ich?"

Mehr als ein nicken bekam Louis nicht mehr zu Stande, da sich eine unbekannte Wärme in seinen Körper ausbreitete und drauf und dran war immer tiefer zu wandern. Er biss sich auf die Lippen und schloss die Augen.
Vorsichtig schoben sich die warmen großen Hände unter sein Shirt und befreiten ihn von den lästigen Stück Stoff.

Du bist wunderschön" Zarte Lippen berührten seine Haut, während die warmen Hände seine Seiten qualvoll langsam hinabfuhren. Louis riss stöhnend die Augen auf und in grüne Smaragde zu blicken.

Ich liebe dich, Louis William Tomlinson"

Damit verbanden sich die Lippen der beiden, ein weiteres mal. Aber dieser Kuss war soviel gefühlvoller als alles andere vorher. Denn Louis hatte noch nie mehr Glück empfunden....

I don't know if this is wrong, because someone else is telling me that it's wrong. But I feel this so u me just like try my best not to let this happen again. We weren't necessarily put in the best position to make the best decisions
You can't be hard on yourself for it, these are the cards you were given so you have to understand that's not who you are. You know you're trying to be the best you can be, but that's all you can do. If you don't give it all you got, you're only cheating yourself give it all you got but if it ends up happening, it ends up happening

Awwww ❤️❤️❤️❤️
Larry hat sich endlich gefunden oder etwa nicht?
😉
-Manu-

2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt