Dear patience
Can we share a drink and let go of the pressure?
Dear patience
'Cause the last time that we talked seems like forever, and ever
Feels like you don't even know me
Just me and the stars can get lonely
Hey, can you show your face?
Can you see that I'm anxious?
Can you hear what I'm saying, saying?
Hey, 'cause I fall too fast
And I go down blazing
Can you hear what I'm saying?Gehts dir gut?" Z.
Mit zitternden Händen las Lous sich immer wieder diese drei Worte durch.
„Gehts dir gut?" Murmelte er in sich hinein.
Er konnte es nicht glauben. Zayn schrieb ihn an? Frustriert wuschelte er sich durch die Haare, was zur Folge hatte, dass diese noch mehr abstanden.
Warum auf Twitter, warum jetzt?
Sollte er antworten?Louis biss sich auf die Unterlippe. Er war so enttäuscht worden von Zayn. Sie waren beste Freunde gewesen, er hatte ihn alles anvertraut. Als er damals einfach ging, ging auch ein Teil von ihm, eine einzelne Träne lief seine Wange hinab. Dieser Schmerz war wieder so Präsent wie vor sechs Jahren. Immer mehr Tränen liefen seinen Gesicht empor. Leichte Schluchzer erfüllten den Raum. Er seufzte theatralisch auf.
Wiederholt griff er nach seinen Handy. „Könnte es sein?"Mit seinen kleinen zitternden Händen berührte er den Touchscreen, scrollte durch die Kontakte und stoppte als er bei einen bestimmten Namen hängen blieb.
Ohne groß darüber nachzudenken, berührte er das grüne Hörersymbol, legte das Gerät an seine Ohrmuschel und atmete tief durch.
Wahrscheinlich existierte diese Nummer sowieso nicht mehr.„Hey Lou!"
Diese Stimme, es war wirklich Zayn, sein Zayn. Er schluchzte wiederholt auf. Shit, warum weinte er denn jetzt? Er hasste sich zurzeit selbst dafür, seine Gefühle überhaupt nicht im Griff zu haben.
„Lou? Weinst du?"
So viele Fragen gingen ihn durch den Kopf, auf die er seit Jahren keine Antworten bekam.
„W-warum Z.?" Hicksend kamen die Wörter gebrochen aus seien Mund. Fast hatte er Angst, sein Gesprächspartner, hätte diese nicht vernommen.
Louis konnte ein seufzen vernehmen.
„Wir sollten reden Boo!"„Ich sollte nachschauen gehen"
„Du hast ihn doch gehört Haz, willst du dich wirklich mit einen wütenden Lou anlegen?"
Harry schluckte, das wollte er wirklich nicht, aber er liebte nunmal diesen Jungen, inzwischen Mann und er wollte, dass er glücklich war, dass er bei ihm war. In seinen Armen einschlief und Morgens darin aufwachte.
„Was hast du eigentlich vorhin angestellt, Haz? Dein Gesicht sah ja nicht geistreich aus, grinste der Ire"
Harrys Gesichtszüge verfinsterten sich. Wenn Nialler für eines bekannt war, dann Salz in die Wunde zu streuen und dies Tonnenweise. Dies war eine der Dinge, die Harry ganz sicher nicht vermisst hatte. Er wäre ihn schon einige Male fast an die Gurgel gesprungen wäre da nicht.... ja wäre...
„Lou!"
Liam war den Wuschelkopf sofort gefolgt, als dieser mit roten verheulten Augen, die Treppe runtertaumelte, seine Jacke und Schuhe schnappte und drauf und dran war seine Wohnung zu verlassen.
Er griff nach seinen linken Arm um ihn dazu zu zwingen stehen zu bleiben.
„Was hast du vor mein Freund?"Der blauäugige stoppte in seinen tun und sah in die Teddyaugen seines Gegenübers. Er kannte diese Tonlage zu gut. Wenn Liam mal im Daddymodus war, war mit ihm kaum zu diskutieren. Er spürte wie sich der Griff um seinen Arm verstärkte.
„Ich wiederhole mich ungern Tommo, also?"
„I-ich hab noch einen Termin." Ersthaft Tommo, stottern, jetzt? In dieser Situation? Das wird deine Glaubhaftigkeit nicht gerade erhöhen. Der kleinere atmete langsam ein und aus um sich etwas zu beruhigen. Zu aufgewühlt war er über die ganze Situation.
Liam zog die Augenbrauen hoch, „du glaubst doch etwa nicht, dass ich dich in so einen Zustand alleine rausschicke? So wichtig kann kein Termin sein.
„Ich bin kein kleines Kind mehr Li. Herr Gott ich bin der älteste von uns und..."
„Dann benimm dich auch so Lou! Solange du so ein unvernünftiges Verhalten an den Tag legst, bleibst du hier mein Freund"Louis Augen wurden groß, bitte? Liam sperrte ihn ein? In seiner eigenen Wohnung? Das konnte er sowas von vergessen. Wütend schimpfend wollte er sich aus seinen Griff entreißen.
Aber Liam gab ihn keine Chance. Wann war er nur so schwach geworden?
Stocksteif blieb er an Ort und Stelle, nur einen Meter von seinen Ziel entfernt, seiner Haustür.Liam seufzte, „kommst du freiwillig wieder zurück oder muss ich zu härteren Maßnahmen greifen?"
Härtere Maßnahmen? Was meinte den Liam jetzt schon wieder? Er war doch schon eingesperrt. Wollte sie ihn fesselnd und knebelnd im Keller verfrachten oder wie? Wobei dieser Wohnkomplex nicht mal einen besaß.
Fragend sah er seinen angeblichen Freund in die Augen.
„Was meinst du?"Liam fuhr sich seufzend mit seiner freien Hand durch die Haare.
„Haz, dein Typ wird verlangt!"Louis konnte so schnell garnicht reagieren, schon war der Lockenkopf bei ihn und hatte sich ihn mit Leichtigkeit über die Schulter geworfen, drehte sich mit ihm um und auf die Treppe zuzusteuern.
Dies quittierte der Wuschelkopf schreiend, während er wie wild zappelte und mit seinen Händen auf Harrys klopfte.
„Lass mich sofort runter Harold!"Harry grinste, „ist die kleine Prinzessin wieder wütend? Wann lernst du endlich, dass du keine Chance gegen mich hast? Und jetzt sei brav und zappel nicht so, sonst fliegst du runter!"
Damit war die Diskussion für Harry beendet.Louis hatte mittlerweile aufgegeben sich zu wehren, zu sehr waren seine Gedanken bei Zayn. Mit größter Mühe versuchte er an seine Hosentasche zu kommen. Er brauchte sein Handy und das sofort!
Fast hätte er aufgegeben, als er es endlich greifen konnte.
Schnell tippte er die Wörter ein und hoffte, dass sie bei den Empfänger richtig ankamen.„Es gibt unerwartete Probleme, kannst du vorbeikommen? Boo"
Louis war nervös. Er wusste nicht wie Zayn reagieren würde. Ob er überhaupt reagieren würde und ob er ihm überhaupt noch so wichtig war...
Feels like you don't even know me (Don't even know me)
Just me and the stars can get lonely
Oh, hey, can you show your face?
Can you see that I'm anxious?
Can you hear what I'm saying, saying?
Hey, 'cause I fall...🥺 och Lou
Wir hoffen doch alle auf ein kleines bisschen Zouis.
<3
-Manu-
DU LIEST GERADE
2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]
FanfictionMai 2021, mittlerweile liegt die Gründung von One Direction schon fast 11 Jahre zurück. Aus den 5 unscheinbaren Jungs, die nichts sehnlichster wollten als zu singen, wurden über Nacht, die erfolgreichste Band aller Zeiten. Ihr Traum wurde war, wel...