Memories

320 23 65
                                    

A melody so perfect
That it gets me through the day
And the thought of us forever
Is one that won't ever go away
All I need to know is
Where to stop
Take my hand and show me forever
Never will I ever let you go
So let's hold on together
To this paper and this pen
And write down every letter
To every word we've ever said
All I need to know is
Where to stop
Take my hand and show me forever
As never will I ever let you go

Niall schmunzelte, langsam wurde aus den kleinen Häufchen elend vor ein paar Tagen wieder ihr Louis. Ihr Boobear den sie so vermissten.....

Magst du mir erzählen was passiert ist Ni?" Mit seinen Kinn auf der Brust abstützend sah er prüfend ist die verquollenen Augen des jüngeren, während er seine dünnen Arme um den Körper gelegt hatte.

Mist! Louis hatte immer noch diesen Blick drauf, mit dem er alles bekam was er wollte. Der Ire holte tief Luft und lange aufzuseufzen.
Du weißt echt wie man einen Kriegt nicht wahr Lou?"
Dieser nickte nur eifrig während er in sich hinein grinste.
Also gut Li und Ich hatten so eine Art Meinungsverschiedenheit, aber alles ist wieder gut. Glaub mir Lou!"

Meinungsverschiedenheit?" Louis runzelte die Stirn, nach einer Meinungsverschiedenheit sah das nicht aus. Niall sah fix und fertig aus, das Haar wirr abstehend, die Augen rot und aufgequollen sowie die Wangen. Wenn man genau hinsah, merkte man noch etwas von der Aufgewühltheit, die seine Körper gequält hatte.

Ni!" Knurrte ihn der kleine entgegen, während sich sein Griff sich festigte. Er war wohl zierlicher wie der Ire aber nicht alle Kraft war gänzlich aus seinen Körper verschwunden. Im Gegenteil zurzeit hatte er das Gefühl ein Energiestoß wirbelte durch seinen Körper und alles verdorrte, blühte langsam wieder auf. Es waren wohl noch klitzekleine zarten Knospen, die aber mit etwas Liebe und Geborgenheit sich bald öffnen würden und mit ein wenig Geduld in voller Pracht erstrahlen würden.

Ist ja schon gut, ich erzähl dir alles, wenn du mich nicht weiter erdrückst, du Klammeräffchen!" Gab er etwas gequält von sich.

Nenn mich noch einmal Klammeräffchen, dann zerquetsch ich dir gleich was ganz anderes mein Freund." zwinkerte er ihn entgegen, während er sich langsam von Ihm entfernte. Nur einer durfte diesen Kosenamen verwenden und zwar der Mann, der ihn um den Verstand brachte, dessen Lächeln sein leises Herz wieder zum lauten pochen brachte, dass er fast das Gefühl hatte, es würde aus einen Brustkorb springen.

Also?"
Mit einen prüfenden Blick und kleinen Fingern, die auf das weiße Leder seines Sofas trommelten, wartete er endlich darauf, das Nialler anfing zu erzählen.
Die beiden hatten sich ins Wohnzimmer begeben, wobei sie ungestört waren. Nachdem Blick, den Louis den anderen zugeworfen hatte, hatte sich keiner getraut den beiden zu folgen.

„Du gibst echt nicht auf, oder?"
Louis fing darauf an fuchtelnde Bewegungen mit seinen Händen zu veranstalten.
Meine Güte" Niall seufzte laut auf, während er sich langsam über das Gesicht fuhr. Darauf bedacht, die angeschwollenen Augen auszusparen.
Liam..."

Liam?" Quasselte der kleinere mit großen Augen nach.

Erzähl ich oder du, Lou?" gab er genervt von sich.

„S-sorry" Der Wuschelkopf lehnte sich zurück, nicht aber ohne den Blickkontakt aufrecht zu erhalten.

Nun ja du kennst ja Liam und sein Daddykomplex. Das ganze ist wieder ausgeartet und ich fühlte mich extrem bevormundet und missverstanden. Ich bin 27 Jahre alt und keine 16 mehr Lou. Ich bin nicht mehr der kleine naive unbeholfene blonde Junge von Früher, der ständig einen Babysitter braucht." Der brünette ballte seine Hände zu Fäusten während er den kleineren in die blauen Augen blickte.

Erinnerungen schossen Louis durch den Kopf. Er erwischte sich doch selbst oft damit, dass er in Niall immer noch den blonden Kobold sah, der mit seiner Lache jeden anstecken konnte.
Schnell rutschte er rüber, um die kleinen Hände auf die Fäuste von Niall zu legen.
Hey"
Beruhigend strich er über die Handrücken des jüngeren.
„Du kennst doch Li, er meint das ja nicht böse. Er geht nur komplett in der Rolle auf und vergisst des öfteren mal die Grenzen. Mach dich deshalb nicht fertig, ok Ni?"

Sowas Ähnliches hat Li auch gesagt," murmelte er leise vor sich hin

Na siehst du," damit nahm Louis seinen Freund in den Arm. „Damit ist alles wieder gut?" Der kleinere konnte ein nicken vernehmen und grinste.
Aber bei einer Sache muss ich dir widersprechen Niall James Horan."
Die Augen der beiden trafen sich, während der jüngere Schluckte. War ihm nicht klar, was jetzt kommen würde.
Du bist und bleibst für immer das Baby von One Direction" Damit wuschelte er ihn durch die Haare und stand lachend auf.

Lou, nicht du auch noch. Lass meine Haare in Ruhe! Das stimmt doch garnicht." Verzweifelt versuchte er das Elend auf seinen Kopf wiederholt zu kitten, während er eine Schnute zog.

„Oh doch, mit dieses Gesicht noch mehr." Damit streckte er ihn die Zunge raus.

Habt ihrs da drinnen endlich? Oder müssen wir alle an Hungerleiden sterben?"

„Kommen!"

„Peshawari Chicken Karahi?" Louis Augen wurden groß während er wie ein kleiner Jungen Messer und Gabel mit den Händen in die Luft streckte.

Du weißt noch wie es heißt?" Verwundert hob der Schlumpf die Augenbrauen an, während er einen Teller vor Louis platzierte. Für ihn hatte er eine extra große Portion gemacht.
Louis zog den Duft ein und schloss genießerisch die Augen. Er konnte sich nicht mehr erinnern wann er das letzte mal sowas leckeres zu sich genommen hatte.
Vorsichtig pikste er mit seiner Gabel das erste Stück Hähnchenfleisch auf, was in einer leckeren Currysauce lag und steckte es sich in den Mund.
Hmmm"
Es war eine Geschmacksexplosion, was den Mund sofort noch mehr Speichel produzieren ließ.

Zayn grinste wissend, während er sich zu seinen Boo hinüberbeugte. „Na schmeckts?" Der kleinere konnte nur nicken, zu sehr überforderte ihn das leckere Essen.
Damit hatte der Pakistani recht behalten. Alles was Lou brauchte, waren seine Freunde und gutes Essen, schon würde er in ein paar Wochen, wieder wie ein normaler Mensch aussehen.

Haz, Lou? Wenn ihr fertig seid, würden wir gerne noch etwas mit euch besprechen...."

You know, you gave me hope
But I've got to let go
I've got to let go
It's taking it's toll
Deep in my soul
Now I've got to let go
We wrote our story
And we sang our songs
We hung our pictures on the wall
Now those precious moments
That we carved in stone
Are only memories after all
Memories after all

Der Frieden scheint wohl zu bröckeln?^^
We will see
-Manu-

Damit einen guten Start in eine neue Woche ❤️❤️❤️

2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt