Once in a Lifetime

410 32 31
                                    


Once in a lifetime, it's just right
We make no mistakes
Not even the landslide or riptide
Could take it all the way
Somehow, it feels like nothing has changed
Right now, my heart is beating the same
Out loud, someone's calling my name
It sounds like you

Er hatte ihn in seinen Armen.
Seinen Louboo...

Sanft hob er den kleinen hoch, was dieses dazu veranlasste, krampfhaft sich an Harrys Hals zu klammern.
Harry grinste, da war es wieder, sein kleines Klammeräffchen. Früher schon, waren sie ständig so nebeneinander eingeschlafen. Hatte es ihm am Anfang genervt, war er später nicht mehr dazu fähig gewesen, ohne dieses Gefühl, dass sich die dünnen Ärmchen um seinen Körper schlangen, einzuschlafen.

Seit der Funkstille, war an genügend Schlaf nicht mehr zu denken, er brauchte seinen Boobear neben sich. Die kleinen Finger, die sich in seine Locken krallten und diese umherzwirbelten. Das gleichmäßige Atemgeräusch neben seinem Ohr, was ihn beruhigte und der Duft von Louis, der ihn an Zuhause erinnerte und Geborgenheit schenkte.

Behutsam legte er den kleinen in das Doppelbett, da Lous nicht einen Millimeter sich von ihn lösen wollte, gestaltete es sich mehr als schwierig, da er mehrfach drohte auf ihn zu fallen. Dies wäre fatal gewesen, befürchtete er doch, seinen Boo weh zutun, so dürr wie er war.

Sie lagen nebeneinander, Gesicht an Gesicht, blaue Augen an grüne. Keiner sagte ein Wort. Sie kommunizierten nur mit Blicken.
Harry scannte jeden Millimeter. Die wuscheligen Haare, die wie immer ihr Eigenleben entwickelt hatten.

Die wunderschönen blauen Augen, die an Ozeane erinnerten, wobei sie zurzeit nicht mehr so strahlten wie früher, aber er würde dafür sorgen, dass sie es wieder taten. Mehr als sie es je getan hatten.

Die Augenfältchen die noch dominanter waren, wenn er lachte. Harry runzelte die Stirn. Wann hatte er seinen Lou, dass letze Mal richtig lachen gesehen.

Was war nur in den letzen Jahren mit ihm passiert und warum hatte keiner von ihnen etwas gemerkt und unternommen? Was redete er sich da ein, er schimpfte sich seinen besten Freund und ließ ihn Fallen wie eine heiße Kartoffel. Er meinte seine Gefühle verdrängen zu müssen und stürzte sich auf die Arbeit. Dabei gab es nur Lou, es war immer nur Lou gewesen. Er biss sich auf die Unterlippe. Jetzt wo ihm das alles klar geworden war, hoffte er, dass seine Chance nicht vertan war, er nicht verspielt hatte.

Ganz in Gedanken bekam er garnicht mit, dass sich die blauen Augen seines Gegenübers geschlossen hatten. Ein gleichmäßiges Atmen war zu vernehmen. Harry rutschte Näher an den kleinen heran, berührte mit seinen warmen Lippen seine Stirn, hauchte ihn einen zarten Kuss entgegen, unter bedacht ihn nicht zu wecken. Er brauchte diese Erholung dringend.

Schlaf gut mein Engel"

Damit schlang er die Arme um seine Hüfte und schloss die Augen, mit den Gedanken bei seinen Lou, schlief auch er ein...

Wir sollten uns Gedanken machen wie es mit Lou weiter geht"

Es war der nächste Morgen. Die Sonne strahlte, was für London schon ziemlich selten war und lies die Wohnung hell erleuchten. Liam und Niall hatten es sich am Küchentisch gemütlich gemacht, der Ire schaufelte genüsslich sein drittes Marmeladenbrötchen in sich hinein, als wären die Magenschmerzen nie da gewesen.

Wasch meischt du?"

Liam verdrehte die Augen, „Nialler! Wie oft noch? Lerne zuerst aufzuessen bevor du redest und übertreib es nicht, denk an deinen Magen"

Nialler schluckte brav runter, bevor er antwortete, „was soll mit dem sein?"

Liam war fassungslos, gestern noch hatte er es vor Krämpfen kaum ausgehalten, weil seine Augen wieder mehr gesehen hatten, als der Magen vertrug. Eigentlich hatte er gedacht, nach all den Jahren, hätte er dazu gelernt, was sich wohl als Trugbild herausstellte.
Vergiss es einfach, Ni! Wir sollten uns lieber über Lou Gedanken machen"

Der Ire wurde hellhörig, „was soll mit Lou sein?"

„Sag mal Ni, bist du so dumm, oder tust du nur so? Dir musst doch klar sein, dass Lou Probleme hat?"

Niall verzog gespielt beleidigt das Gesicht. Klar wusste er, dass es Lou nicht gut ging. Aber jetzt war doch Harry da und als sie vorhin in Louis Schlafzimmer geschlichen waren, hatten sie beide eng umschlungen vorgefunden. Es war ein Bild wie in alten Zeiten gewesen, fast hätte er gequietscht, konnte sich aber zusammenreißen, wollte er Lou doch einen erholsamen Schlaf nicht rauben, den er so dringend brauchte.
Aber Haz ist doch jetzt da"

„Haz ist kein Lösung für alles Ni, Lou zeigt Anzeichen von Depressionen. Sein Gewicht ist ungesund, hinzu kommt ob er dies nicht selbst beeinflusst, indem er sich kontrolliert Übergibt."

„Bulimie?" Liam nickte.
Niall war schockiert, dass konnte doch nicht sein? Er hätte das doch mitbekommen. Klar er hatte sich mehrfach übergeben, aber das sah doch alles nicht danach aus, als ob er dies Kontrolliert getan hatte.

Das glaub ich nicht Li, sowas würde Lou doch ..."

„Nie tun? Ganz ehrlich Ni, was haben wir von seinen Leben in den letzten Jahren mitbekommen? Schau doch wie er aussieht. Die Augen glanzlos, das Haar stumpf, der kleine Körper komplett abgemagert und das Gesicht eingefallen. Für mich sieht das alles nach einer Essstörung aus"

Niall seufzte, „und was willst du jetzt tun?"

„Ich weiß es nicht Ni, eins ist aber klar, alleine wird er aus der Misere nicht mehr herauskommen"

Niall überlegte, sie waren doch jetzt wieder zusammen, die Boygroup wiedervereint und Lou nicht mehr alleine. Sie würden Lou wieder zu den machen, den er einmal war.
Der temperamentvolle, vorlaute, grinsende Lou.
„Ihr Leader"

Leicht strich der Wuschelkopf Harry durch die Haare, während sein Kopf auf seiner Brust lag.
Wie lange hatte er sich gewünscht, so mit seinen Hazza dazuliegen. Seite an Seite, von den größeren umarmt und eng an seinen Körper gedrückt. Er Atmete tief ein, um seinen markanten Duft einzuatmen. Louis hatte das Gefühl, dass dieser durch jede einzelne Faser seines dünnen Körpers strömte. Dieser Duft war sein Lebenselixier, ohne ihn konnte er nicht leben. Ohne Harry konnte er nicht leben.

Guten Morgen mein Engel!"

When I close my eyes
All the stars align
And you are by my side
You are by my side
You are by my side
You are by my side
Once in a lifetime, you were mine

Awww 🥰
Etwas Larryfluff für alle
Hoffe das ist ok?^^
-Manu-

2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt