A week ago you said to me
"Do you believe I'll never be too far?"
If you're lost, just look for me
You'll find me in the region of the summer stars(BTW ich liebe das Foto 🥰)
Er wusste nur eins, er fühlt sich zum ersten Mal an diesen Tag wohl...
„So jetzt bitte tief ein- und ausatmen." Dr. Miller fuhr gezielt mit seinen Stethoskop über Louis Oberkörper, was ihn erschaudern ließ. Seine Mimik war sehr ernst, was die Jungs sorgte. Mittlerweile war der dritte Tag, seit Louis Erkrankung angebrochen und sein Körper hatte stark abgebaut.
„Ich höre immer noch ein rasselndes Geräusch im linken Lungenflügel. Wie sieht es mit seiner Temperatur aus?"
Suchend sah er sich im Raum um.„Heute Morgen war Sie bei 39,1 °" sagte der Pakistani während er die verschwitzen Haare des kleineren von der warmen Stirn strich."
Das Gesicht des Arztes verfinsterten sich. „Ich werde ihn nochmal Blut abnehmen müssen.
Wir müssen die Entzündungswerte stetig im Blick behalten.
Die Dosierung des Antibiotikums wird verdoppelt. Wenn sich aber sein Zustand binnen der nächsten 2-3 Tage nicht bessert, wird ein Krankenhausaufenthalt unvermeidlich werden. Dadurch, dass er Fieberblocker durch die Vene bekommt, dürfte die Temperatur bei weitem nicht mehr so hoch sein. Es steht die Vermutung im Raum, dass das Untergewicht ein wichtiger Indikator ist. Sein Körper kann nicht mehr so schnell auf die Medikamente reagieren, weil ihm schlichtweg die Energie fehlt."„Versuchen Sie soviel Nahrung wie möglich in ihn reinzubekommen, auch wenn er diese vermutlich zurzeit verweigern wird. Jedes Gramm hilft, um diese Entzündung unbeschadet zu überstehen." Damit öffnete er seinen schwarzen Arztkoffer um die entsprechenden Utensilien herauszunehmen.
Louis wusste, dass er keine Chance hatte, was aber nicht hieß, dass er weniger Angst hatte. Automatisch begann er zu zittern als der Arzt sich ihm näherte. Hätte er noch genügend Kraft in seinen Körper, wäre er sofort aufgesprungen und geflüchtet.
Aber auch er merkte, dass er langsam an seine Grenzen kam. Er war stetig erschöpft und jede Faser seines Körpers schmerzte.„Ok Mr. Tomlinson, ich nehme ihnen jetzt Blut ab. Sie werden diesmal aber kaum was spüren, da ich ihren aktiven Zugang dafür nutzen werde. Schließen Sie einfach die Augen, dass wird das ganze erleichtern," zwinkerte der Arzt ihm entgegen.
Große Hände nahmen seine kleinen in die seinen. „Schließ die Augen Louboo, ich bin da" Der Wuschelkopf zuckte leicht mit den Mundwinkeln, zu mehr war er gerade nicht fähig. Auch wenn er sich furchtbar fühlte, Harrys verhalten war einfach zu knuffig. Seine warmen Hände, gaben ihm die ersehnte Wärme, während er die Augen schloss.
Dr. Miller legte in der Zwischenzeit den Zugang frei. Er führte langsam die Punktionsnadel ein, welche mit einen Röhrchen verbunden, was sich schnell mit Blut füllte.
Louis spürte ein leichtes ziehen, was ihn kurz zusammenzucken ließ. Das aber von den leichten Streicheleinheiten über seinen Handrücken in den Hintergrund rückte.
„So das war's auch schon. Mr. Tomlinson, dass haben sie gut gemacht. So langsam werden sie zum Profi", grinste er den kleinen an, der seine Augen wieder schwach geöffnet hatte.
„Ich denke die Ergebnisse müssten Morgen Mittag vorliegen. Bis dahin weiterhin strenge Bettruhe und regelmäßiges Fiebermessen. Falls die Temperatur noch mehr steigen sollte, scheuen Sie nicht einen RDW zu rufen. Wenn die 40 ° Marke überschritten ist, wird das ganze Lebensgefährlich. Wir sehen uns dann Morgen Mr. Tomlinson" damit verließ der Arzt Louis Wohnung.
I-Ich w-will n-nicht i-ins K-Krankenhaus, krächzte der kleine, während sich die ersten Tränen in seinen Augen bildeten.
„Boo, das musst du auch nicht. Wenn du gut mitarbeitest, bekommen wir das hin, ok?"
Louis sah Zayn in die Rehbraunen Augen, während er schluckte. Er wusste, was das hieß. Spritzen, Infusion und diese quälenden Wadenwickel, die sich wie Schneelawinen anfühlten....
<<<<<<>>>>>Vorsichtig zog der blauhaarige die Spritze aus dem Zugang, während er diesen wieder mit der Infusion verbannt. Der Wuschelkopf schlief mittlerweile schon mehrere Stunden unter mehreren Decken begraben und murmelte ab und zu etwas unverständliches. Zayn war sich aber sicher auch Harrys Namen vernommen zu haben.
„Hab nur ich das Gefühl, oder atmete er nicht mehr so schnell? Ich mein er rasselt noch wie eine Lockomotive aber langsamer"
„Nialler!!!" Zayn schmunzelte, Nialls Aussagen waren immer noch der Knaller und hatten nichts von ihren Humor von Früher verloren.
„Was denn? Ist doch wahr Z." Die blauen Augen fixierten den Pakistani erwartungsvoll. Wie ein kleiner Junge, der sein Lob einforderte.
„Du bist so ein Baby, Ni" Damit überwand er den Abstand und wuschelten den brünetten durch die Haare, was den Iren murren ließ.
„Wie sieht es eigentlich mit euren Terminen aus, Ni?"
Zayn überlegte. Vor Louis Erkrankung, waren sie zu den Entschluss gekommen, dass Zayn erst einmal bei Louis bleiben würde, bis es seiner Psyche besser ging.Da Liam und Niall Termine in den USA hatten und Harry bald wieder drehen würde, war dies die beste Option gewesen.
Zu sehr lag allen noch der Schock in den Knochen über den Zustand des kleinen, als sie ihn, Hals über Kopf überrannt hatten.„Liam und Ich müssen in drei Tagen los. Wir haben wohl alles probiert, um es nach hinten zu schieben, aber das Management stellt sich quer." Nachdenklich sah er zu den kleinen herunter, der seinen Nase tief in das Kissen gedrückt hatte. Das Kissen, worauf Harry noch vor kurzem gelegen hatte.
„Macht euch keine Gedanken, ich bekomm das schon hin. Ich finde das ganze garnicht so schlecht. Schließlich haben Boo und ich auch einiges aufzuarbeiten. Wir haben uns gegenseitig einiges gegen den Kopf geworfen, es wäre schön, dies ein für alle mal, aus den Weg zu schaffen."
Der Kobold nickte verstehend. War sein größter Wunsch doch auch immer die Versöhnung gewesen. Die Versöhnung von allen fünf.
„One Direction"„Weißt du wann Harry weg muss?"
„H-hazza m-muss w-weg?"
Baby Ni ist seinen hoch Element 😉
Wie gehts mit den kleinen Lou weiter und was wird aus Larry?
We will seeDanke für die Votes
——> 🌟
Freu mich total, wenn euch die Geschichte gefällt.-Manu-
And you will find me
Yeah, you will find me
In places that we've never been
For reasons we don't understand
Walking in the wind
Walking in the wind
Walking in the wind
DU LIEST GERADE
2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]
FanfictionMai 2021, mittlerweile liegt die Gründung von One Direction schon fast 11 Jahre zurück. Aus den 5 unscheinbaren Jungs, die nichts sehnlichster wollten als zu singen, wurden über Nacht, die erfolgreichste Band aller Zeiten. Ihr Traum wurde war, wel...