Better than words

213 12 131
                                    

Better than words
More than a feeling (Ah, ooh)
Crazy in love
Dancing on the ceiling (Huh!)
Every time we touch, I'm all shook up
You make me wanna, how deep is your love?

Bestimmend dirigierte der blauhaarige den kleinen gegen die nächstbeste Wand, während er forsch seine vollen Lippen auf die verführerischen von Louis legte...

Die blauen Augen sahen starr nach vorne während er sich versteifte, was tat Z. da? Die weichen Lippen seines Bruders berührten immer wieder die seinen, was ein Kribbeln auslöste. Ohne das er es kontrollieren konnte, drückte er sich zaghaft dagegen. Er wollte diese Wärme, er wollte dieses Kribbeln. Seine zierlichen Arme schlang er um den Nacken des größeren und zog diesen näher an sich.

Zayn grinste, während er immer wieder seine Zunge über Louis Lippen strich, was diesen aufkeuchen ließ. Darauf hatte der Pakistani nur gewartet, sofort hatte seine Zunge den Weg in die Mundhöhle des anderen gefunden. Ein wildes Zungengefecht entstand, was den kleinen immer wieder aufstöhnen ließ, er wankte gefährlich, waren doch die Gefühle die auf ihn hinabprasselten unglaublich. Auch der blauhaarige schien dies zu bemerken, ohne den heißen Kuss zu beendet, wanderten seine Hände bestimmend auf den knackigen Hintern von Louis, wo er ihn mit einen ruck hochhob. Überrascht von dieser Aktion schlang das Klammeräffchen seine Beine um Zayns Hüfte.

Grinsend lösten sie sich voneinander, die gierigen rehbraunen Augen, trafen die blauen. Sie waren auf der Suche nach etwas das Ihn umstimmen würde, als er dies aber nicht fand, fuhr er mit seiner Aktion fort. Langsam küsste er sich Louis Hals hinunter, was durch keuchen des anderen belohnt wurde. Er biss immer wieder in die Halsbeuge und danach daran zu saugen. Ein violett-schwarzer Fleck entstand. Der Pakistani grinste, jetzt war er seins.

Immer wieder stahl er den kleinen intensive Küsse. Wie lange hatte er auf diesen Moment gewartet. Das alles war so kompliziert, aber das war jetzt egal. Es zählte das hier und jetzt. "Hast du was dagegen, wenn wir nach oben gehen?" Knurrte der größere den Wuschelkopf entgegen. Als er ein Kopfschütteln registrierte, verwickelte er Louis wiederholt in einen Zungenkuss, während er langsam Stufe um Stufe mit dem Bündel um sich herum erklomm. Mit seiner Zunge stupste er immer wieder sein Gegenüber an. Ihre Zungen waren wie füreinander geschaffen, der Kuss wurde immer heißer, sowie sein Problem immer größer in der Hose und sowie er es spüren konnte, musste es Louis nicht anders gehen.

Mit einen gezielten Tritt flog die Tür auf. Sanft legte er seinen Schatz auf das Bett. Schnell hatte er sich über ihn gebeugt und in erregte blaue Augen zu blicken. Langsam küsste er sich seinen Hals hinab. Seine Hände wanderte unter das Shirt, erkundeten jeder einzelne Stelle, als sie an den Brustwarzen hängen blieben, umkreiste er diese erst liebevoll und dann mit leichten druck hineinzukneifen.

Louis konnte sein stöhnen nicht mehr unterdrücken, die warmen Hände, die über seinen Körper wanderten, bescherten ihn eine Gänsehaut. Genießerisch schloss er die Augen um sich komplett auf das hier und jetzt zu konzentrieren. Erst als er spürte, das man ihm seine Kleidung auszog, öffnete er sie wieder, um in das lächelnde Gesicht von Zayn zu blicken. Er biss sich auf die Unterlippe, warum war ihn nie vorher aufgefallen, wie verdammt heiß dieser aussah. Mit seinen kleinen Händen zog er an dem Shirt des größeren, was diesen zum schmunzeln brachte. "So du willst also auch freie Sicht haben?" Augenverrollend richtete sich Louis auf, "jetzt mach endlich Z."

"Wie der Herr befielt", hauchte er auf die rosigen Lippen des kleineren bevor er sich von Shirt und Hose befreite. Die zierlichen Hände des kleineren wanderten über den muskulösen Körper, fuhren jeden Muskelansatz entlang. "Shit, Boo du machst mich ganz scharf" Langsam beugte sich Louis zu Zayns Ohr, "vielleicht hab ich das vor," hauchte er ihn lasziv entgegen. So schnell konnte er garnicht reagieren, da hatte der größere ihn aufs Bett geworfen, um sich breitbeinig auf seine Hüfte zu setzten. "Seit wann, so forsch Boo?"

2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt