I want to write you a song

149 12 51
                                    

I want to write you a song
One that's beautiful as you are sweet
With just a hint of pain
For the feeling that I get when you are gone
I want to write you a song

„Hab keine Angst Lou, wir sehen uns wieder"

Pfeifend stand der Pakistani in der Küche um die Eier in die Pfanne zu geben. Die beiden Langschläfer da oben würden spätestens hier runter schleichen, wenn der Duft von frischen Omelett in ihre Nase stieg. Als Zayn schnelle Schritte auf der Wendeltreppe vernahm, drehte er sich schmunzelnd um. Niemals rechnete er doch damit, was jetzt passieren würde. Geschockt riss der Pakistani die Augen auf, als er vor sich Harry mit gepackten Taschen entdeckte.

„Haz......w-was?" Seufzend fuhr sich der besagte Lockenkopf über das Gesicht, bevor seine smaragdgrünen Augen wehmütig in die rehbraunen von Zayn blickten. "Sieh mich nicht so an, es ist besser so" Zayn runzelte die Stirn, während er die Pfanne von der Herdplatte nahm, der Dampf die diese verursachte, roch schon verdächtig verbrannt. Seufzend entfernte er sich von seiner Tätigkeit um sich einen wichtigeren Problem zu widmen und dieses stand direkt vor ihm. Arme verschränkend stellte er sich auf "Was soll hier besser sein, Haz? Langgezogen blies er die Luft aus "was zum Teufel tust du hier?"

"Nach was sieht das wohl denn bitteschön aus Z. ich gehe!" Harry hatte sich an den blauhaarigen vorbei gedrängelt und war drauf und dran die Wohnung zu verlassen. Aber er hatte die Rechnung nicht mit Zayn gemacht, der flinke Tiger war schließlich schneller und versperrte den sturen Lockenkopf mit breitausgestreckten Armen den Weg. "Moment moment, du willst einfach so abbauen, ohne Erklärung und was ist mit Boo?"

"Z." kurz schloss Harry die Augen, um danach wieder in die altbekannten Dunklen zu blicken. "Das ist schwer zu erklären, hörst du. Ich kann dir nur eins sagen und zwar das ich Zeit brauche. Zeit für mich alleine. Würdest du mich jetzt durch lassen?" "Aber was ist mit Boo? Willst du dich nicht wenigstens verabschieden? Er wird am Boden zerstört sein, wenn du plötzlich weg bist. Du kennst seine Verlustängste und...." "Wird er nicht Z. ruckartig schwang der größere von beiden nach vorne um Zayn stürmisch zu umarmen. Fest umschlang er den zierlicheren Körper. "Alles was er braucht hat er hier, verstehst du?" Noch enger hielt er ihn fest, würde er die Jungs doch länger nicht mehr zu Gesicht bekommen und egal was zwischen ihn vorgefallen war, sie blieben immer Brüder, die aufeinander aufpassten.

Langsam löste sich der Lockenkopf "tut mir übrigens leid" zart berührte er die Nase, die blau-violett schimmerte und Zayn aufzucken ließ. "Ich habs eindeutig übertrieben." Zayn schüttelte den Kopf, was war hier bitteschön los? Er war mehr als verwirrt. Wie ein Auto schauend suchte er nach den passenden Worten "Äh...ich...äh...wie?" Lachend ging Harry an die Tür, hatte er doch die Überforderung des Kleineren genutzt. "Das ich das noch erleben darf, Mr. Badboy himself, ist sprachlos" Kichernd zog er die Tür auf, der Wind flog ihn daraufhin um die Ohren, ein Gewitter war angekündigt worden und die ersten Vorboten zogen über die Stadt. Er hoffte nicht in das Unwetter zu kommen, wenn er nach Holmes Chapel fuhr. Seine Mum würde Augen machen.

Das Grinsen und die süßen Grübchen die sein Gesicht zierten, verschwanden und machten den nachdenklichen Harry dafür Platz. "Er wird dich jetzt brauchen Z. Versprich mir, dass du für ihn da bist. Denn das ist es, was er will" "Ich versteh nicht Haz, was willst du mir damit sagen?" Zayn wollte Harry Arm packen, aber er war schneller gewesen und die rehbraunen Augen, sahen nur noch die verschlossene Tür vor sich. Den Hinterkopf kratzend drehte er sich Richtung Küche zurück, als er einen lauten Knall vernahm, gefolgt von einen Aufschrei...

"Shit!" Schnell rannte er die Treppe empor, er hatte ein ganz mieses Gefühl.
<<<<<>>>>>

Kleine müden Augen versuchten aus der Traumwelt in die harte Realität zu wechseln. Die Nacht wahr alles andere als erholsam gewesen. Aber was er sich in den Kopf gesetzt hatte, dass zog Louis auch durch. So kam es dazu, dass er erst spät die Augen schloss. Als dann die stechenden Schmerzen, in seinen rechten Arm, ihn mehrmals wachrüttelten, war an eine erholsame Nacht überhaupt nicht mehr zu denken.

Vorsichtig, mit dem linken Arm abstützend richtete er sich auf, um sich umzusehen. Wo war Harry? Mit den zierlichen Fingern fuhr er über das weiche Bettlaken, um festzustellen dass es die wohlige wärme des Lockenkopfes verloren hatte.

Der Wuschelkopf scannte genaustens die Umgebung. Alles sah auf wie sonst aus, bis... sofort sprang er auf, um an den 2-türgen Spiegelschrank stehen zu bleiben, dessen eine Tür leicht aufstand. Vorsichtig umgriff er mit der linken Hand die kalte Oberfläche um diese bestimmend aufzuziehen. "Er ist leer?" Große Augen fixierten jedes einzelne Fach, bevor der kleine Körper zusammen sackte. Er wusste was das bedeutete. Er hatte es geahnt. Schon die letzten Worte, bevor er in einen Dämmerschlaf viel, hatten ihn es ahnen lassen. Harry hatte ihn verlassen. Sowie es alle taten. Aber wen sollte er es verübeln, er vergraulte jeden um sich rum und Harry hatte er das schlimmste angetan. Er hatte ihm das Herz gebrochen. Den Menschen den er liebte. Seinen kleinen Bruder.

Das kleine Bündel krabbelte in den Schrank um sich mit den Kopf gegen die Rückwand zu lehnen. Schluchzend zog er die viel zu dünnen Beine an sich und weinte hemmungslos. Es schmerzte. Ganz tief in ihn drin, zerbrach etwas. Die linke Hand suchte krampfhaft halt, während der Atem stockend ging. Hatte er in einen Moment soviel Glück empfunden, gab es jetzt nur noch Trauer. Louis spitzte die Ohren als er ein bekanntes Grummeln vernahm. Wieviel Pech konnte ein Mensch haben? Zitternd machte er sich noch kleiner, bis er kaum noch zu sehen war und kniff die Augen zusammen.

Er hoffte so sehr dass das Gewitter vorbeizog. Panisch verschnellerte sich sein Atem, als ein lauter Knall sein Bewusstsein erhellte und ihn lautstark aufschreien lies.

So heute mal ein etwas kürzeres Kapitel für meine Verhältnisse 😏🙈
Dann sind wir doch mal gespannt wer den kleinen Lou helfen wird 🥺

-Manu-
Schönen Samstag ❤️❤️❤️

I want to write you a song
One to make your heart remember me
So any time I'm gone
You can listen to my voice and sing along
I want to write you a song
I want to write you a song

2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt