Cold bones, yeah, that's my love
She hides away, like a ghost
Does she know that we bleed the same?
Don't wanna cry but I break that way„Ich bin einverstanden"
Schön dass es Harry war, aber ob dies auch für Louis gelten würde?
„Wir haben hier 2 Baustellen wie ich das sehe"
Liams Augen verengten sich, während er gerade dabei war das Suppengemüse klein zu schneiden. Sofort schielte er zu den schlafenden Knäul, was zusammengerollt und in Decken eingehüllt auf der Couch lag. Wer, wer war, war schlecht zu erkennen. Hatten sich die beiden doch so fest ineinander verschlungen.
„Was hat er dir erzählt Z.?
Er ist viel schweigsamer geworden. Ist dir das auch aufgefallen?"Der blauhaarige fuhr sich nickend durch die Haare. Harry war schon immer sehr sensibel gewesen. Damals als sie bekannt wurden und ihnen bei all den Zuspruch auch Hass entgegen schmetterte, kam er am wenigsten damit klar. Er brach sehr oft zusammen und weinte sich Nachts in den Schlaf. Hätten sie sich nicht als Familie gehabt, wäre wohl komplette Zusammenbruch erfolgt. Wie das ganze seit seiner Solokarriere aussah, wusste er nicht.
„Nicht viel Li, er ist mir heulend in die Arme gefallen. Er scheint sehr unter Druck zu stehen und anstatt sich einen Puffer zu suchen, schluckt er alles runter und macht es mit sich selbst aus."
„Das ist nicht gut. Aber vielleicht helfen die beiden sich ja gegenseitig."
Zayn sah den Banddaddy verwirrt entgegen. „Was meinst du damit?"
„Den wichtigsten Halt den die beiden momentan habe, sind die Gefühle füreinander. Genau das könnte helfen und ihre Probleme zu verarbeiten. Sie müssten nur endlich offen und ehrlich miteinander reden."
Für Liam klang das alles plausibel, Zayn sah den ganzen aber eher mit Skepsis entgegen. Louis hatte Schwierigkeiten wieder Vertrauen aufzubauen und brauchte dringend Liebe und Geborgenheit. Genau das musste Harry erst wieder zulassen. Ob die beiden das alleine hinbekommen würden, stand in den Sternen.
<<<<<>>>>>Grüne Augen öffneten sich zaghaft während er verwirrt seinen Umgebung scannte. Neben ihm lag das schönste Wesen, was er je gesehen hatte. „Louis"
Sanft strich er mit den Fingern über seine schmalen verführerischen Lippen, die kleine Stupsnase, die süße rötlichen Wangen und endete auf der Stirn. Dabei fiel ihn etwas auf. Irgendwie wirkte die Stirn noch wärmer als Gestern. Generell strömte der kleine Körper eine ungewöhnliche Hitze aus. Sofort legte er sein flache Hand auf Louis Brust. Seine Atmung ging viel zu schnell und er war nass geschwitzt.
„Shit! Liam! Niall! Zayn! Kommt schnell!"
>>>>><<<<<„Wir sollten einen Arzt kontaktieren, das Fieber ist verdammt hoch" Liam sah mit sorgenvollen Blick zu den kleinen Knäul herunter. Dieser hatte immer noch die Augen geschlossen, Schweißperlen hatten sich auf der Stirn gebildet und er murmelte etwa unverständliches.
„Ich geh schon, hoffentlich stimmen meine Kontakte noch. Wir wollen ja nicht Zuviel Aufsehen erregen. Heute einen Arzt zu finden, der Verschwiegenheit garantiert, ist wie ein sechser im Lotto.
„Er braucht dringend Flüssigkeit. Haz, versuch ihn aufzuwecken und etwas einzuflößen." Damit verschwand Liam aus dem Wohnzimmer.„A-aber wieso denn ich? Ihr wisst doch wie er ist, wenn man ihn aufweckt."
Unsicher sah er abwechselnd zwischen den beiden Jungs und Louis, der mittlerweile in seinen Armen lag, hin und her.„Na komm schon. Du liebst ihn doch oder etwa nicht?" Zaghaft nickte er den Pakistani zu, während sein Blick auf den schlafenden Wuschelkopf ruhte.
„Na siehst du, das bekommst du schon hin" damit wuschelte er Harry durch die Locken, um Louis etwas zu trinken zu holen. Vielleicht war dessen Krankheit genau der Anstoß den der unbeholfene Lockenkopf brauchte.
„Lou? Lou hörst du mich?" Wie durch Watte gehüllt hörte er jemanden seinen Namen rufen. Wenn er eins hasste, dann unsanft geweckt zu werden. Genervt brummte er auf, machte aber keine Anstalten seine Augen zu öffnen.
„Komm schon Lou, öffne deine wundervollen Augen für mich" Sanft spürte er ein Rütteln, was immer energischer wurde. Da wollte es aber einer wirklich wissen.Genervt öffnete er seine Augen und verschwommen in die Grünen zu sehen. „W-was?" Weiter kam er nicht, schon wurde er von einem starken Hustenanfall geschüttelt. Sein kompletter Brustkorb schmerzte und er hatte Schwierigkeiten richtig Luft zu bekommen.
„Dr. Miller ist informiert. Er kommt so schnell er kann." Die drei nickten zustimmend.
Währenddessen Zayn, Harry ein Glas Wasser reichte.„Komm Lou trink erstmal etwas, das wird dir gut tun." Louis war von der ganze Situation überfordert nickte aber. Schon spürte er ein Glas an seinen Lippen. Vorsichtig nahm er das Wasser in seinen Mund auf, um es runterzuschlucken. Seine Kehle brannte wohl wie die Hölle, gleichzeitig aber bekämpfte die Flüssigkeit die Trockenheit im Hals, was ihn ständig husten lies.
„I-Ich b-brauch k-keinen A-Arzt!" Kam es japsend von den kleinen. Jedes Wort war mit größter Anstrengungen verbunden. Ihm war so verdammt heiß. Seine komplette Kleidung klebte an ihn und gleichzeitig zitterte er wie Espenlaub.
„Komm schon Lou, es ist nur zu deinen besten. Wir wollen nur sichergehen, dass es nichts ernstes ist. Wenn du willst, bleib ich die ganze Zeit bei dir, ok? Behutsam strich der Lockenkopf über seinen Rücken.
Louis fixierte verschwommen die grünen Augen und nickte leicht. Er hasste Ärzte und besonders Spritzen. Dies erinnerte ihn immer an Krankenhäuser und das schlichtweg an die Erkrankung seiner Mutter, die schließlich zu ihren Tod führte. Er musste schlucken, alleine würde er das nicht packen.
Sofort klammerte er sich noch enger an Harry, sog seinen Duft ein.„Shhhht Lou es ist alles gut." Ich bin bei dir." Behutsam gab er den kleinen einen leichten Kuss auf die erhitze Stirn, während er mit seinen Fingern kleine Kreise über seinen Rücken zog.
„Ich bleib bei dir Boobear, dass hab ich dir versprochen."Es war, als würde die Zeit still stehen. Die zarten Berührungen, die süßen Worte von Harry und die Wärme, die ihn komplett einhüllte. Wäre da nicht die nervige Türklingel gewesen...
Cut today?
🙈🤫
Schönes Wochenende
-Manu-
❤️❤️❤️
Fühlt euch beherzt :D
Wenn es das Wort nicht gibt, hab ich's halt erfunden.So if we knew all along
Why did it take so long?
We've known it since we were young
So why did it take so long?
You know you make me feel loved
Make me feel like I'm home
So if we knew all along
Why did it take so long?
DU LIEST GERADE
2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]
FanfictionMai 2021, mittlerweile liegt die Gründung von One Direction schon fast 11 Jahre zurück. Aus den 5 unscheinbaren Jungs, die nichts sehnlichster wollten als zu singen, wurden über Nacht, die erfolgreichste Band aller Zeiten. Ihr Traum wurde war, wel...