Sign of the Times

331 24 71
                                    


Just stop your crying
It's a sign of the times
Welcome to the final show
Hope you're wearing your best clothes
You can't bribe the door on your way to the sky
You look pretty good down here
But you ain't really good
If we never learn, we been here before
Why are we always stuck and running from
The bullets?
The bullets
We never learn, we been here before
Why are we always stuck and running from
The bullets?
The bullets

„Hey Jungs können wir kurz reden?"

Mit den Händen den Kopf abstützend und die Beine halb aus den Bett hängend, sah der Brünette Ire zu den Beiden fragend hinüber. Am liebsten hätte er losgequiekt über das Bild was sich im bot.

Harry lag auf den Rücken und wirkte fast bewegungsunfähig, da das kleine Knäul namens Louis sich komplett um ihn geklammert hatte, wie ein Affenbaby seine Mama. Nur der Kopf lag entspannt auf der Brust des Lockenkopfes. Seine blauen Augen, die eindeutig wieder viel mehr strahlten, waren zu einen Spalt geöffnet und sahen ihn genervt an.

Niall grinste in sich hinein. Da war er wieder, ihr kleiner Loubear. Der einen Blicke zuwerfen konnte, als wollte er einen töten.

Keine Sorge Lou, ich nehm dir Harry schon nicht weg" sanft wuschelte er den kleineren durch die Haare, wobei er ein grummeln vernehmen konnte.

Louis hatte lange genug um diese Zweisamkeit gekämpft und wollte sie sich von keinen mehr streitig machen lassen. Er drehte den Kopf, um Nialler damit zu zeigen, dass seine Anwesenheit nicht erwünscht war. Dabei strich er mit der Nase über den Stoff des Shirt, was Harry trug. Sofort stieg ihm der Duft des Weichspülers, den Er bevorzugte in die Nase.
Ein Mischung aus Vanille und Orchidee. Seit er den größeren kannte, roch alles nach diesen Duft. Als wäre es für ihn erfunden worden. Louis hatte sich sogar dabei erwischt wie er die Sorte hortete, sobald sie im Angebot war.

Hatte er Harry die letzte Jahre nicht bei sich haben können, so sollten wenigstens seine Textilien nach ihn riechen. Aber auch wenn der Duft mittlerweile in der ganzen Wohnung zu vernehmen war, fehlte etwas. Beim Backen nannte man es zum Beispiel, eine Prise Liebe. Hier war es der Typische Harryduft gewesen, den Duft, der immer an ihn Haftete. Er drückte seine süße Stupsnase platt, bei den versuch diesen zu inhalieren. Wenn es diese Mischung als Parfüm zu kaufen gäbe, wäre sein ganzer Schrank damit gefüllt. Aber am besten war immer noch am lebenden Exemplar zu schnuppern, er hoffte nur, er tat dies nicht zu auffällig.

„Ok, Nialler was gibts?"

Der Lockenkopf war damit beschäftigt, den kleineren zu beobachten, wie er versuchte unauffällig an ihn zu schnuppern. Als ob er sich seinen Geruch einspeicherte, um ihn überall wiederzufinden, und sei es am Ende der Welt.

Wir wollen was mit euch besprechen, es ist wichtig!"

Der Unterton des Kobolds war den grünäugige gleich aufgefallen. Wirkte seine Art sonst immer leicht chaotisch bis nervig, schwang eine leichte Ernsthaftigkeit bei den gesagten mit. Harry drehte seinen Kopf um seinen Blick von seinen Diamanten anzuwenden. Dieser hatte seine Augen mittlerweile wieder geschlossen und kräuselte die kleine süße Nase.

Der Lockenkopf sah in die fragenden blauen Augen. „Ok was ist los, Ni?"

„I-Ich weiß nicht was d-du meinst Harry?"

Harry? Ok das stank zum Himmel, er nannte ihn nie Harry? Seine grünen Augen verfinsterten sich.

Niall wich den Blick aus und biss sich auf die Unterlippe. Shit! Warum hatten die beiden gerade ihn hoch geschickt? Klar er war der extremste Larryfan und das Bild, was man ihn bot, hätte er keineswegs verpassen wollen und dürfen. Irgendwie musste er davon noch heimlich Fotos schießen. Aber er konnte einfach nichts für sich behalten. Es war wie eine Sucht, jede Information kämpfte sich mit aller Gewalt bis zu den Stimmbändern, bis es ihm quasi auf der Zunge lag.

Niall schwitzte, während die grünen Augen ihn quasi durchbohren zu schienen, dafür brauchte er diesen nicht einmal entgegen zu blicken.

N-I-A-L-L-E-R! Komm schon, ich kenne dich lange genug, um zu merken, dass du gleich platzt"

Oh wie recht Harry doch hatte, es zerriss ihm mittlerweile schon fast, sich nicht mitzuteilen. Er musste dringend hier weg.
Oh ich glaub Li hat gerufen, also denkt dran in 30 Minuten in der Küche und bringt Hunger mit!"

„Niall! Wag es ja nicht!"
Schon konnte er nur noch das knallen der Tür vernehmen. Hätte er das kleine Äffchen nicht um sich, hätte er den blöd grinsenden Iren Kopfüber an die Decke gehängt, bis er singen würde und damit meinte er nicht seine Songs.

Seufzend fuhr er sich mit der freien Hand durch seine Locken. Während er zeitgleich Kreise über den Rücken seines Klammeräffchen malte. Dieser war doch tatsächlich wieder eingeschlafen. Aber wer sollte es ihm verübeln, bei den Wochen oder sogar Monaten die er durchlebt hatte.

Plötzlich spürte er ein murmeln. Vorsichtig beugte er sich mit einen Ohr mehr zur seiner Brust, um das gesagte wahrzunehmen. Erst war dies extremst unverständlich für ihm, dann wurden die Wortfetzen immer klarer, bis er die Bedeutung endlich erkannte.

„Hazza, verlass mich nicht!"

Harry erstarrte, sogar in seinen Träumen, durchlebte er diese Ängste? Vorsichtig legte er beide Arme und den zierlichen Körper und zog ihn noch enger an sich. Als wollte er ihn mit dieser Geste, in seinen Träumen erreichen. Die Alpträume verschwinden lassen und sie durch wundervolle Träume ersetzten. Träume voll Glück, Sorglosigkeit, Liebe, Geborgenheit und Zufriedenheit.

Träume wo Louis nichts anderes fühlte wie pures Glück und wenn dies bedeutete, dass Harry ein großer Bestandteil dieses Glückes sein durfte. War auch er wunschlos glücklich.

Mit diesen Gedanken hauchte er zarte Küsse auf den Wuschelkopf und atmete seinen Duft ein, denn auch er war süchtig. Süchtig nach den kleinen blauäugigen mit wuscheligen Haaren, süßer Stupsnase und lieblichen Lippen.
Grinsend schloss auch er die Augen und folgte den kleinen ins Land der Träume...

We don't talk enough
We should open up
Before it's all too much
Will we ever learn?
We've been here before
It's just what we know

❤️❤️❤️🥰
Louis süße Nase war wohl heut Hauptcharakter.
Tut mir sorry^^
Aber unser Lou ist einfach zu knuffig.
Damit gute Nacht^^
Ein kleines Nachtkapitel als Dankeschön <3
❤️❤️❤️❤️❤️

2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt