I hope that I'm not asking too much,
Just wanna be loved by you (Don't you be so defensive)
And I'm too tired to be tough
Just wanna be loved by youAber das konnte doch nicht sein, schließlich freute sich sein großer Bruder doch für Ihn, oder etwa nicht?
„Ich will nicht das du gehst!" Louis stand am Montag Morgen der Folgewoche mit verschränkten Armen vor seinen Freund, während er die Unterlippe vorschob. Heute war der Tag gekommen, vor den er sich so gefürchtet hatte, Harry verließ ihn. Auch wenn dies kein Abschied für immer war, fühlte es sich für Ihn so an. Der Lockenkopf trennte damit sein Herz in zwei und nahm die Hälfte mit.
"Love" zwei starke Arme legten sich vorsichtig um den Torso des kleineren um ihn an seine Brust zu ziehen, die verführerisch nach Vanille-Orchidee duftete. "Wir Facetimen jeden Tag, dass verspreche ich dir. So wirst du garnicht merken wie schnell die Zeit vergeht und schwupps bin ich wieder hier bei dir," sanft legten sich seine Lippen auf die Stirn des Wuschelkopfes. "Das hört sich für mich an, als würdest du mich garnicht vermissen...."
Bestimmend hob Harry mit seiner rechten Hand den Kopf von Louis an, um seine vollen Lippen auf die verführerischen von seinen Love zu legen. Nach Harrys Rhythmus prallten ihre Lippen immer wieder aufeinander, bis er seine Zunge gegen die Lippen des kleineren drückte. Louis verstand sofort um öffnete seine einen Spalt, damit Harry mit der Zunge die Mundhöhle vom Ihm erkunden konnte. Ein wildes Zungenspiel begann, was Harry haushoch gewann. Grinsend wegen Luftmangels lösten sich sich voneinander. „Ist dir das Bestätigung genug, wie sehr ich dich vermisse werde?" Behutsam strich er über Louis Seite, war seine Rippe doch noch längst nicht verheilt.
Schnaufend sahen die blauen Augen in die grünen. "Aber du lässt mich allein..." Louis hasste es allein zu sein. Er hatte dies Jahre lang ertragen, auch wenn er selbst sich in den sicheren Kokon verkrochen hatte. Jetzt, wo er erkannte, was er draußen hatte, was er verpasst hatte, wollte er diese Dinge festhalten. "Love" seufzend spielte Harry mit den wuscheligen Haaren, die mal wieder wild abstanden. "Du bist nicht allein, Z. ist bei dir, dass weißt du doch, er ist doch dein großer Bruder und wird für dich immer da sein."
Harry dachte an den blauhaarigen. Er hatte sich die letzten Tagen echt merkwürdig verhalten. Fast sowie 2015, als er im April plötzlich abreiste und nie wieder kam...
>>>>><<<<<Sonntag, Juni 2021
Zitternd durchsuchte er seine Tasche, war die sucht nach Nikotin doch eindeutig zu groß. Irgendwo musste doch noch eine.... "ah da" grinsend griff er nach der kleinen roten Schachtel seiner Lieblingssorte und wand sich um, er brauchte jetzt dringend das Gefühl von Nikotin in seinen Atemwegen, in seiner Lunge, dies beruhigte ihn. Die ganze Situation in der er sich gerade befand, ließen seine Gefühle Achterbahn fahren. Von Schmetterlingen die in seinen Bauch wild umherflatterten wenn Louis ihm sein herzzerreißend Lächeln schenkte. Bis hin zur schlimmsten Trauer, wenn Larry wild an sich rumknabberte, während er sich mit im Raum befand.
Seufzend drehte er im Absatz kehrt und in leuchtende grüne Augen zu blicken. Er zuckte zusammen, so nah war ihm der Lockenkopf. „Mein Gott Haz, erschreck mich doch nicht so". Mit der rechten Hand an der Brust haltend, weil sein Herz durch den Schock wie wild pochte, wollte er sich an ihn vorbeischleichen, bis er eine starke Hand spürte, die sich um seinen Arm legte. "Das würde ich nicht tun Z." Die grünen Augen seines Gegenübers verfinsterten sich. "Ich denke, wir sollten reden" Die rehbraunen Augen von Zayn wurden groß, bevor er seufzend nickte."Also was ist los?" Mit verschränkten Armen stand der Lockenkopf vor der Haustür, während Zayn gierig das Nikotin einzog. Wenigstens hatte er Harry dazu überreden können, das Gespräch draußen stattfinden zu lassen. Seine letzte Zigarette war gefühlte Stunden her gewesen und ohne baldige Linderung seiner sucht, hatte er die Befürchtung gehabt, Harry sonst an die Gurgel zu springen.
Schließlich hatte er das, was er wollte, Louis.Frustriert fuhr sich Zayn durch die blauen Haare, während er Harry musterte. "N-nichts was soll sein Haz?" Unsicher sah er zu Boden, während er den Rauch aus seinen Körper blies. "Z, ich kenn dich", sanft legte sich der rechte Arm von Harry um seine Schulter "und ich merke wenn etwas nicht stimmt. Es fühlt sich so an wie vor 6 Jahren und jetzt wo Lou..."
"Ach daher weht der Wind, du denkst ich würde mich nicht gut um Boo kümmern," Zayns Tonfall verdunkelte sich. "Falls du es vergessen haben solltest, wir sind Brüder," Ruckartig zog Harry den kleineren in die seine Arme, was diesen überrascht den Atem stocken ließ. "Oh Gott nein, Z. ich weiß doch, was Louis dir bedeutet und dass du dich für ihn verantwortlich fühlt, genauso weiß ich, wie sehr Louis dich liebt. Aber ich hab Angst, dass du dich übernimmst, wie du weißt ist der Kleine seelisch angeschlagen...." "
"Es ist alles gut Haz, ich hatte nur Stress mit Gigi, aber das haben wir geklärt, du musst dir keine Gedanken machen." Verstehend nickte der Lockenkopf ihm zu, "da bin ich aber erleichtert Z. Ich finde Ihr seid ein tolles Paar", zwinkerte er ihn entgegen. "Falls aber was sein sollte, kannst du jederzeit zu mir kommen..."
"Das weiß ich doch Haz," damit umarmten sich die beiden nochmals fest, wobei Zayns Gedanken ihn beinah seelisch auffraßen. Harry war so nett zu ihm und er hatte diese Gefühle für seinen Freund. Er fühlte sich, als würde er ihm hintergehen....
<<<<<>>>>>"Haz dein Taxi ist da" der Pakistani stand plötzlich hinter den beiden verliebten und sah ihnen liebevoll entgegen. Harry nickte während er den kleinen mehrere kleine Küsse stahl. "Love ich rufe dich sofort an, wenn ich gelandet bin, ok?" Eng umklammerte er den Wuschelkopf nochmals bevor er sich widerwillig lösen musste. "Ich liebe dich Love"
Schlurchzend und mit Tränen in den Augen, löste sich der Kleine von ihm und in die Arme seines großen Bruders zu fallen. "I-ch liebe dich auch Hazza, komm bald wieder" danach gab es für ihn kein halten mehr und er brach komplett in Tränen aus, während er seine Stupsnase in das Shirt von Zayn vergrub. Harry seufzte wehmütig, während er sich in sein Taxi begab. Irgendwie wurde er das Gefühl nicht los, dass es ein Fehler war, seinen Freund hier zurückzulassen. Mit diesen Gedanken winkte er den beiden nochmals zu, bevor er davonfuhr.
<<<<<>>>>>
"Ok Z. was ist zurzeit mit dir los?" Mittlerweile hatte sich Louis von seinen Ausbruch beruhigt, nur noch die geschwollenen Augen verrieten, dass er vor kurzem noch geweint haben musste. Mit seien Armen an den Seiten abstützend stellte er sich vor seinen großen Bruder. "I-ich weiß nicht was du meinst, Boo?" Nervös sah der Pakistani abwechselnd von den blauen Augen auf die verführerischen Lippen seines Bruders. Verdammt warum waren diese auch so anziehend.
Louis Gesicht verfinsterte sich, "verarsch mich nicht Z. Ich hab genau gemerkt das du mir aus den Weg gehst, hab ich irgendwas getan? Bist du sauer auf mich? Ich dachte wir hätten uns ausgesprochen?"
Zayn schluckte, das ganze hier verlief in eine ganz falsche Richtung, er würde sich bald nicht mehr beherrschen können. Mit langsamen Schritten vergrößerte er den Abstand zwischen Ihnen. "Das kannst du getrost vergessen, Bruderherz" Damit schlang Louis seine zierlichen Arme um den Oberkörper des Pakistanis und sah ihn mit seinen blauen Augen wütend an.
Diese Wärme, diese Augen, dieser Duft nach Kokosgebäck. Die rehbraunen Augen fixierten den kleinen, wie ein Tiger seine Beute. "Ä-äh Z. stimmt was ni..."
Bestimmend dirigierte der blauhaarige den kleinen gegen die nächstbeste Wand, während er forsch seine vollen Lippen auf die verführerischen von Louis legte...
Uuuuhhhh da gehts ja ab 😏😏😏😏
Was denn nun? Doch Zouis?
Wie wird wohl Louis wegen diesen Überfall reagieren?Fühlt euch beherzt ❤️
-Manu-
Never been so defenceless (Oh)
Never been so defenceless (Ooh)
You just keep on buildin' up your fences (Oh)
But I've never been so defenceless (Ooh)
DU LIEST GERADE
2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]
FanfictionMai 2021, mittlerweile liegt die Gründung von One Direction schon fast 11 Jahre zurück. Aus den 5 unscheinbaren Jungs, die nichts sehnlichster wollten als zu singen, wurden über Nacht, die erfolgreichste Band aller Zeiten. Ihr Traum wurde war, wel...