I'm here with you!!!

441 39 10
                                    

Just know that I'm here for you
You wanna cry, I'll be your shoulder
Be by your side until it's over
If I could take your troubles away, I'd do it today
Just know that I'm here for you"

Verwundert sah der blauäugige mit seinen verheulten Augen den größeren ins Gesicht.
„Was meinst du, Li?"

In diesem Moment vernahm man die Türklingel, die durch das gesamte Wohnzimmer hallte....

Alle drei sahen erschrocken zur Tür.
„I-ich geh schon..."
Niall setzte sich zögerlich in Bewegung. Könnte es sein?
Zaghaft berührt er den kalten Eisenknauf um die schwere Tür aufzuziehen....

Anderer Ort....
Andere Zeit....

Fluchend griff sich der, mittlerweile wieder Lockenkopf, in die Haare. Mit jeder Meile wurde er nervöser.
Er würde ihn endlich sehen, seinen Lou. Harry grinste, seine Grübchen kamen zum Vorschein.
Er musste an die X-Factor Zeiten denken:

„Das schaffst du Baby" aufmunternd stand die schwarzhaarige Frau mit ihren Sohn im Backstage Bereich.

Was ist, wenn ich nicht gut genug bin? Hast du den Jungen eben singen gehört? Der ist viel besser...

Aufmunternd griff sie in die Wilden Locken ihres Sohnes. Baby! Deine Stimme ist einzigartig, du bist einzigartig und genau das werden sie erkennen. Sie wären schön doof, wenn nicht.

A-aber was ist wenn nicht? Abwartend sah er seiner Mutter in die Augen. Grün traf Grün. Dann mein Schatz, war es nicht der richtige Weg. Ich bin mir sicher du wirst deinen Weg finden und jemand wird dein Talent erkennen und egal wohin dich dein Weg führt, ich bin sehr stolz auf dich!
Damit nahm sie ihren Lockenkopf in den Arm.

„Danke Mummy!" Schon bildeten ich Grübchen in sein Gesicht.
So gefällst du mir schon viel besser, grinste Sie, bevor sie ihm in die Wange pikste.
„Mummy!!!"
Genervt entfernte er sich etwas von ihr.
Ich glaub, ich geh nochmal auf die Toilette.
Anne nickte, „soll ich mitkommen..."

Der Lockenkopf rollte mit den Augen und sah sie schockiert an. „Ich bin kein Baby mehr, Mum"
Damit ging er von dannen, gefolgt von dem grinsenden Blicken seiner Mutter. „Mein Baby wird erwachsen"

Suchend sah sich der grünäugige um, langsam wurde der Druck unerträglich. Er sollte sich beeilen, sonst würde das Ganze für ihn mehr als nur peinlich  werden. Verzweifelt schoss sein Kopf durch die Gegend, bis er sein Ziel gefunden hatte. So schnell er konnte fing er an zu rennen, in der Hoffnung, dass die Toilette nicht allzu voll sein würde.

Mit Anlauf stieß er die Tür auf und sofort ein dumpfes Gefühl auf der Brust zu spüren. Verwirrt sah er sich um. Blaue Augen, trafen seine Grünen.
„Ops!"
„Hi!"
Grinste ihn ein Junge entgegen. „Du hast es aber eilig, bin fast auf den Boden gelandet. Bist du auch wegen den Casting hier? Ich bin übrigens Louis, Louis Tomlinson!"
Eine kleine Hand streckte sich Harry entgegen.

Skeptisch beäugte er den gegenüberstehenden. Er hatte wuschelige Haare, strahlend blaue Augen, die an Ozean erinnerten, war zierlich gebaut und relativ klein. 
Zögerlich griff er nach der Hand, er war verwundert wie klein Sie war.
„H-Harry Styles."

„Freut mich Harry, zwinkerte der kleinere. Oh ich muss los, meine Nummer ist bald dran." Damit ging er zur Tür, drehte sich aber nochmal zu dem Lockenkopf um. „Ich mag dich Harry, hoffentlich sieht man sich bald wieder!"
Damit verließ er die Toilette und lies einen ziemlich verwirrten Harry Styles zurück, der jetzt dringend etwas zu erledigen hatte.

Langsam bog er um die Kurve, London hatte sich ganz schon verändert. Dieses neue Wohnkomplex kannte er noch garnicht. Es wirkte eher kahl und weiß, ein Haus glich den anderen. Lag vielleicht auch daran, dass dies erst neu entstanden war.
„Sie haben ihr Ziel erreicht"

Neugierig sah er sich um und bog in die Einfahrt, beim aussteigen viel ihn ein weißer SLK auf, auf den Nummernschild waren die Initialen LT versehen. Lou!!!
Könnte es sein?

Vorsichtig stieg er die Stufen empor und sah sich suchend nach der Klingel um. Als er diese entdeckte, erstarrte er den ersten Moment „Tomlinson"
Wahrhaftig es war Louis Wohnung. Er wohnte in London und das Treffen würde hier statt finden?

Nicht das ihm diese Erkenntnis nicht freute, aber Louis hatte die letzten Jahren keine Anstalten gemacht mit ihm Kontakt zu suchen, er besaß nicht einmal mehr seine Nummer.

Mit zitterten Fingern stand er immer noch vor der Türklingel.
„Jetzt stell dich nicht so an Styles" es ist nur Lou.
Was redete er sich da eigentlich ein? Es war nicht nur Lou, es war sein Loubear, seine Stütze, sein bester Freund seine große Liebe.
Er biss sich auf die Lippe bevor er den Knopf der Klingel schnell betätigte. Jetzt hieß es warten...

I-ich geh schon..."
Zaghaft berührt er den kalten Eisenknauf um die schwere Tür aufzuziehen....
Da stand er, groß, schlank, kurze Lockige Haare und grüne stechende Augen.
„Haz!"

Schon wurde der Lockenkopf von den kleinen Iren umarmt. Perplex über die stürmische Begrüßung legte auch er die Arme und den kleineren, nicht aber um nicht durch die Tür zu luken. Wo war Lou? Wollte er ihn nicht sehen?

Der Ire ging etwas auf Abstand um sein Gegenüber betrachten. „Lass dich ansehen! Gut siehst du aus! Ungewohnt mit den Haaren aber gut."
Grinste er ihn entgegen. „Jetzt komm erstmal rein, wir haben so einiges zu besprechen. Dort kannst du deine Sachen aufhängen."

Harry durchquerte vorsichtig die Türschwelle um sich danach an der Garderobe seiner Sachen zu entledigen. Neugierig schaute er von einer Wand zur anderen. Das Haus wirkte von Innen genauso steril, wie von außen. Wohnte hier überhaupt jemand?

„Bevor du jetzt ins Wohnzimmer gehst bitte ich dich, reg dich nicht auf, ok Haz?"
Harry sah verwirrt zu den Iren. „Was meinst du?"
Der Ire nickte zu der weißen Ledercouch. Harry verstand immernoch nicht.
Er konnte Liam entdecken, der ihn anlächelte. Er hatte jemanden im Arm, wiegte ihn hin und her. Dürr, klein, zierlich, wuschelige Haare.

Seine grünen Augen wurden groß.
„Lou!!!!!"

„I'm feeling something on the tip of my tongue
I'm holding back the words in case they are wrong
Could someone tell me what's the right thing to say?
'Cause I can't take you back to yesterday"

Ich weiß miese Stelle :D
Tja was muss, das muss
-Manu-

2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt