Black and White

178 12 88
                                    

I see us in black and white
Crystal clear on a star lit night
In all your gorgeous colors
I promise that I'll love you for the rest of my life

"Ich liebe dich Zayn Javadd Malik"

Starr sahen die rehbraunen Augen zu den kleinen Bündel hinüber, was ihn aus vollen Herzen anstrahlte. Er konnte nicht glauben, was seine Ohren gerade vernommen hatten. Louis, Louis William Tomlinson liebte ihn. Ohne das er es verhindern konnte, wurden seinen Augen feucht, mehrmals blinzelte er, um das androhende zu verhindern. Doch schon flossen die ersten Tränen über sein verschwitztes Gesicht. Schniefend zog er die Nase hoch, was ihn augenblicklich zusammenzucken lies. War diese doch noch immer verfärbt und dick angeschwollen....

Das fette Grinsen wich aus dem Gesicht. Sorgenvolle blaue Augen fixierten sein Gegenüber, während er rüber rutschte und den linken dünnen Arm um den größeren Körper schlang. Den Kopf an der einladene Halsbeuge bettend, strich er beruhigend über Zayns Rücken. "Z. bitte weine doch nicht! Hab ich was falsches gesagt?" Der Pakistani war immer sein Anker, die feste Stütze in seinen Leben gewesen, dass er jetzt noch hemmungslos weinte, bereitete den Kleinen Sorgen...

Fest drückte der muskulöse Körper den zierlichen an sich. Die zarte Note von Kokosgebäck empfang ihn. Niemals würde er genug von diesen Duft bekommen, den Duft den nur Louis für ihn hatte. Zitternd zog er die Luft ein und schloss die Augen. "Boo...." kurz fehlte dem Pakistani die Luft zum atmen, bis er langsam weitersprach, während er zart über den nackten Körper strich. "D-du hast nichts falsches gesagt Baby. Du hast mich sprachlos gemacht....i-ch...."

Louis befreite sich aus der Umarmung um sich von den blauhaarigen zu setzen. Skeptisch beäugte er das grinsende Gesicht. "Sprachlos? Z. du bist nie sprachlos, selbst wenn..." Volle Lippen berührten die seinen und ließen ihn genießerisch aufseufzen, während er die seinen bestimmend dagegen drückte. Wie auf Knopfdruck schlang er seine linke Hand um den größeren um ihn ganz nah bei sich zu haben. Zayn gehörte ab sofort ihm, was auch die auffällige Musterung an seinen Hals bewies. Grinsend lösten sie sich von einander....

"Louis William Tomlinson ich liebe dich!"

"Ich liebe es wenn deinen wuscheligen Haare so aussehen, als wärst du gerade aus dem Bett aufgestanden" Zart strich Zayn über seinen Kopf. "Ich liebe es, wie du die Nase kräuselst, wenn du langsam aufwachst," vorsichtig beugte er sich rüber um seine Lippen, auf die Nase von Louis zu legen. "Ich liebe es, wie du dich wie ein Äffchen, an mich klammerst, wenn du kuscheln willst," schon kam Louis der bitte nach und umklammerte seinen nackten Körper mit dem von Zayn, so dass sie eine Einheit bildeten. "Ich liebe deine blauen Augen, die wie Ozeane funkeln und in denen ich mich jede Sekunde verlieren könnte. Ja ich liebe es sogar wenn die kleine Wildkatze die Krallen ausfährt, denn das macht mich extrem scharf," raunte er den Kleinen gegen das rechte Ohr, was diesen eine leichten Schauer bescherte....

"Deswegen frage ich dich jetzt Boo", die rehbraunen Augen sahen voller Liebe in die strahlenden blauen von Louis. „Ich möchte mein ganzes Leben mit dir teilen, in guten wie in schlechten Tagen. Ich möchte Morgens neben dir aufmachen, um Abends neben dir einzuschlafen. Ganz offiziell nahm er die Hände des Kleineren in seine. Ehe eine Hand, an der anderen, hing immer noch der quälende Gips. Louis kicherte während sich ihre Augen quasi auffraßen.

"Möchtest du mein Partner fürs Leben sein?"

Stürmisch warf sich Louis auf ihn, sodass beide wieder in einer liegenden Position befanden. "J-ja ja ich möchte nichts mehr als das" Grinsend verbanden sich ihre Lippen. Immer wieder tauschten sie zarte küsse aus, während ihre Körper sich eng umschlugen gegenseitig streichelten. Irgendwann weichte die Euphorie der schweren Müdigkeit und ließ sie glücklich, mit einen schmunzeln auf den Gesichtern Arm in Arm einschlafen....

2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt