Stand Up

248 21 56
                                    

From the moment I met you, everything changed
I knew I had to get you, whatever the pain
I had to take you and make you mine

Dies konnte Louis aber schon längst nicht mehr hören.

Schläft er?" Harry war gerade damit beschäftigt den kleinen durch die verschwitzen Haare zu fahren. Wie so oft lag er mit seinen Kopf auf dessen Brust, während die dünnen Arme seinen Oberkörper umschlangen.
Der Lockenkopf nickte Liam leicht zu.

Leider müssen wir ihn aufwecken. Er muss dringend die Medikamente nehmen und ich werde die Wadenwickel vorbereiten.

Harry verzog das Gesicht, musste er doch unweigerlich an die fiebersenkende Maßnahmen seiner Mutter denken. Wie er Wadenwickel gehasst hatte.
„Haz?"
Verwirrt sah er in die Teddyaugen die ihn argwöhnisch musterten.
Li?"

Wo bist du bloß mit deinen Gedanken? Äh warte, ich willst garnicht wissen." Sanft wuschelte er ihn durch die Locken. Was ihn murren lies.
„Ich werd jetzt die Wickel vorbereiten, dort drüben liegen frische Klamotten. Er muss aus den nassen Sachen raus. Würdest du das übernehmen?"

Seufzend sah der Lockenkopf auf das kleine Bündel, was immer noch auf ihn lag, bevor er Liam zunickte.

Du machst das schon Haz," gab er grinsend von sich, während er sich zur Küche begab.

Mit leichten rütteln versuchte er Louis auf sich aufmerksam zu machen, der ihn aber nur ein Murren und ein genervtes Schnaufen entgegenbrachte. „Lou komm schon, aufwachen"
Plötzlich spürte er ein stechen auf seinen Rücken, was ihn aufzischen ließ.

Schwerfällig öffnete Louis die Augen. „D-du willst es wohl unbedingt wissen, nicht war, Haz?" gab er krächzend von sich.

Das stechen auf Harrys Rücken wurde immer stärker, sodass er aufkeuchen musste.

N-noch e-ein b-bisschen w-weiter u-und i-ich s-steche d-dir g-gleich w-woanders h-hin." Japste der Wuschelkopf, blieb ihm doch langsam die Luft aus.

Allmählich verstand Harry. Er verdrehte seinen Kopf etwas mehr nach rechts um eine kleine Hand zu erkennen, die sich tief in seine Haut bohrte.
K-komm schon Lou, gab er gequält von sich, du willst doch auch aus den nassen Sachen raus."

Louis murrte auf, war er doch viel zu erschöpft durch das Fieber um sich noch länger zu wehren. Er lockerte den Griff auf Harrys rücken, um sich mit seiner Hilfe von ihm runterzurollen.
Vorsichtig befreite Harry den Wuschelkopf aus den klammen Klamotten.
In seinen Zustand waren diese das pure Gift. Verwirrt sah er sich das frische T-Shirt an, er schmunzelte bevor er es Louis über den Kopf zog. Handelte es sich doch um eins der seinen.

So hier sind die Handtücher."

Der kleine zog die Augenbrauen hoch. „N-nicht euer..." Schon wurde er von den nächsten Hustenanfall geschüttelt.

Beruhigend strich Harry ihm über den Rücken, während er die Handtücher um seine Beine wickelte.
„Achtung das könnte jetzt etwas unangenehm werden"

„K-kalt" kam es zitternd von den Wuschelkopf. Er fühlte sich, als hätte ihn eine Schneelawine überrollt.

„Es wird gleich besser Lou, das hilft um deine Temperatur zu senken, ach übrigens Mund auf!" Sagte der Banddaddy bestimmend, während er ihm zwei rosane Pillen vor die Nase hielt.

Louis murrte auf, wusste er doch ganz genau, dass er verloren hatte.
I-ch h-hasse e-euch." gab er keuchend von sich, während er widerwillig die Tabletten schluckte.

Nein tust du nicht und jetzt leg dich wieder hin."

Schon wurde er wieder in eine liegende Position gebracht. Er gähnte laut auf. Dieses Fieber machte ihn fertig. Seine blauen Augen flatterten fast von selbst zu.

„Schlaf ruhig Lou, dein Körper wird es dir danken. Ich mach dir in der Zwischenzeit eine Suppe."

Zu mehr als ein Nicken war Louis nicht mehr in der Lage. Schon fielen die Augen endgültig zu.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Medikamente schnell anschlagen." Sorgenvoll sah Liam sich den kleinen an. Der kalkweiß und völlig verschwitzt auf der Couch lag, während sich Harry vor ihm gekniet hatte um ihn sanft über den Kopf zu streicheln.

Hey mein Freund!" Sanft legte er seine Hand auf dessen rechte Schulter. „Du solltest auch etwas essen, verstanden? Nicht das du mir auch noch aus den Latschen kippst. Lou braucht dich doch um gesund zu werden", zwinkerte er ihn zu.
<<<<<>>>>>

„Ich hab das übrigens gesehen."
Verwirrte grüne Augen trafen die braunen, die euphorisch glänzten.
Na der Kuss, Haz. Alle haben ihn gesehen."

Harry erinnerte sich. Louis war in Panik geraten und er hatte sich nicht anders zu helfen gewusst. Aber im Endeffekt,  begann sein Herz wie wild zu schlagen, als sich ihren Lippen vereint hatten. Er fuhr sich mit den rechten Zeigefinger über die Lippen. Er hatte das Gefühl, immer noch das Kribbeln zu spüren, was dieser Kuss verursachte.

Hast du es ihm gesagt?" Die Teddyaugen fixierten ihn wie der Löwe seine Beute.

Der Lockenkopf schluckte. Liam war in seinen Element und würde keine Ruhe geben, bis er alles wusste. „W-was gesagt?" Unsicher biss er auf seiner Unterlippe herum, während die weißen Bodenfließen viel interessanter zu sein schienen, als sein Gegenüber.

„Haz" seufzend legte er seine Hände auf die des jüngeren, was diesen aufschauen ließ. „Du liebst ihn doch"

Mehr als alles andere" schoss es aus seinen Mund, während sich seine Wangen leicht rot färbten.

Dann sag es ihm endlich, verdammt!
Damit meine ich nicht, es nuschelnd aus irgendeinen Zusammenhang um sich zu werfen, Harry. Offenbare ihn was du fühlst, öffne dein Herz für ihn. Er hat nicht mehr oder weniger als das verdient."

Harrys blick schweifte ab auf den schlafenden Louis. Dieser hatte sich in der Zwischenzeit ein Kissen geschnappt, was er fest umklammerte. Anscheinend fehlte ihm der Kuschelpartner.

Überlege nicht zu lange Haz! Mehr als eine Chance wird dir Lou nicht geben."

Damit verließ Liam die Küche....

Liam der Banddaddy spricht ein Machtwort ❤️❤️❤️
-Manu-
Bin sehr gespannt, was Harry jetzt unternimmt und wie gehts den kleinen Lou? 🤧

Cause you stole my heart
(I'm a thief, I'm a thief)
Call me a thief
(I'm a thief, I'm a thief)
But you should know your part
(I'm a thief, I'm a thief)
I'm only here
(I'm a thief, I'm a thief)
Because you stole my heart

2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt