Hurt

302 23 63
                                    

Seems like it was yesterday when I saw your face
You told me how proud you were but I walked away
If only I knew what I know today
Ooh, ooh
I would hold you in my arms
I would take the pain away
Thank you for all you've done
Forgive all your mistakes
There's nothing I wouldn't do
To hear your voice again
Sometimes I wanna call you
But I know you won't be there

Haz, Lou? Wenn ihr fertig seid, würden wir gerne noch etwas mit euch besprechen...."

Gedankenverloren stocherte der kleine die Fleischstücke hin und her. Wenn Lou eins roch, dann das irgendetwas nicht stimmte.

Genau das wollte Zayn verhindern. Direkt als er die Aussage von Liam vernommen hatte, änderte sich seine Miene. Als hätte sich ein Schalter umgelegt und die Fröhlichkeit, die bis eben noch in seinen Gesicht zu erkennen war, hatte sich zur einer nachdenklichen Miene verändert.
Der blauhaarige seufzte und rutschte noch näher an seinen kleinen Freund. Sanft legte er sein Kinn auf dessen Schulter um ihn etwas ins Ohr zu flüstern.
Boo das wird aufgegessen! Damit das klar ist!"

Louis zuckte zusammen, bevor er den Kopf drehte und in stechende dunkle Augen zu blicken.
Seufzend stach er mit der Gabel die Fleischstücke auf um sich diese in den Mund zu stecken, um darauf lustlos rumzukauen und runterzuschlucken.
Sein Appetit war ihn wohl vergangen, aber der Blick von Zayn ließ keinen Widerspruch zu.

Na geht doch" Der blauhaarige legte seine Hand auf die wuscheligen Haare um diese wild durchzuwurschteln, was ihn das Gemeckere des kleineren einbrachte. Dieses war aber eher unverständlich, war doch sein Mund vollgestopft mit köstlichen Essen.
Jetzt mach, dir nicht soviele Gedanken und genieß dein Essen. Schließlich hab ich es mit unseren Nialler gekocht und das mag schon was heißen."

„Das hab ich gehört Z." Ein finsterer Blick, wurde ihnen von gegenüber zugeworfen.
Was die beiden aber zum Lachen brachte. Louis war froh Zayn bei sich zu haben. Auch wenn Harry bei ihm war, konnte er die dunklen Gedanken nicht ganz verdrängen. In solchen Situationen brauchte er einfach seinen besten Freund, der genau wusste, wie er ihn aufmunterte. Schließlich kannten sie sich lange genug und der Pakistani, war schon früher die eine Person gewesen. Sein Anker, der ihn vor den Abtreiben rettete, wenn er das Gefühl hatte, in die Tiefen des dunklen Nichts zu versinken.
<<<<

Ok, was für ein Problem gibt es diesmal?" Genervt trommelte er mit seinen Fingern auf dem Tisch vor sich, während die grünen Augen seinen Gegenüber dunkle Blicke zuwarfen.

Der Banddaddy schluckte, wollte er doch genau das vermeiden. Eigentlich sollte es ein ruhiges Gespräch unter Freunden werden. Ein Gespräch, was sie früher oft geführt hatten.
Haz, hör zu!" Seufzend fuhr er sich durch die Haare.
Wir sollten uns überlegen, wie es weitergeht."

Wie es weitergeht? Von was zum Teufel sprichst du?" Schnaufend blies er die Luft aus.

„Naja" Kurz schweifte sein Blick zu den Wuschelkopf, der seinen Kopf auf die Schulter des blauhaarigen gelegt hatte und die Streicheleinheiten genoß, die ihm der andere gab. Mit seinen Finger strich er ihm gezielt über den Kopf und kraulte gewisse Stellen, was den kleineren genießerisch die Augen schließen ließ. Ob er schon schlief, konnte er nicht erkennen. Wäre aber für das Thema was er jetzt ansprechen musste, das beste gewesen.

„Na mit Lou", wiederholt schweifte sein Blick zu den kleinen hinüber, der aber nicht zu reagieren schien. Der blauhaarige verstand sofort und nickte Liam zu. Er nahm sanft den leichten Körper auf seine Arme, um sich zu seinen Schlafzimmer zu begeben. Liam sah den beiden hinterher, bis sie außer Sichtweite waren, bevor er fortfuhr.

Niall und Ich müssen in den nächsten Tagen unseren Terminen nachgehen und sowie ich das sehe, gehen deine Dreharbeiten bald weiter?"

„Worauf willst du hinaus Li?" gab Harry bissig von sich während seine Hände immer mehr verkrampften.

Wir können Lou nicht sich selbst überlassen, gerade in seinen jetzigen Zustand. Du hast gesehen wie seine Psyche angeschlagen ist"

„Das ist mir bewusst, Li" Ich werde Lou auch nicht alleine lassen, sondern ihn mitnehmen." Grinsend lehnte er sich zurück, während er seine Arme verschränkte.

Liam hob die Augenbrauen. „Das kannst du vergessen mein Freund. Du hast doch gar keine Zeit für ihn. Soll er den ganzen Tag in einen kleinen Hotelzimmer sitzen, ohne Aufgaben, um seine Gedanken herumschweifend?  Damit wirst du ihn endgültig brechen."

Harrys Grinsen wich aus seinen Gesicht, während er in die Teddyaugen blickte. Er biss sich auf die Lippen. Er wollte und konnte Lou nicht hier lassen.
Plötzlich spürte er warme Hände, die sich auf seine legten, die Hände von Liam.

Harry mach dir keine Sorgen, wir haben eine Lösung gefunden. Es soll ja auch nicht für immer sein. Sondern nur solange bis es Lou wieder besser geht und du mit deinen Dreh fertig bist." Behutsam strich er mit den Daumen über den Handrücken des jüngeren und versuchte ihn damit zu beruhigen.

„Die da wäre?" Angespannt blies er die Luft aus und panisch wieder ein. Hatte er doch vergessen, in der ganzen Situation, Luft zu holen.

Zayn hat sich angeboten..."

Nein!" Sofort sprang er auf, mit solchen Schwung, das der Stuhl, auf den er noch eben gesessen hatte, umkippte.

Harry..."

„Ich hab nein gesagt! Habt ihr vergessen, was er getan hat? Schrie der Lockenkopf Liam entgegen. Er war fassungslos. Vor Wut fing er an zu zittern.

„Aber Lou vertraut ihn..."

„Das Gespräch ist beendet!" Damit drehte er Liam den Rücken zu und atmete mehrmals ein und aus, um sich zu beruhigen.

Lou sollte auf keinen Fall merken, wie aufgewühlt er war. Der kleine hatte nämlich ein Talent dafür, sofort zu bemerken, dass etwas nicht stimmte und genau dass hieß es mit allen Mitteln zu verhindern. Denn im Moment zählte nur eins:

Lou"

If I had just one more day
I would tell you how much that I've missed you
Since you've been away
Ooh, it's dangerous
It's so out of line
To try and turn back time
I'm sorry for blaming you
For everything I just couldn't do
And I've hurt myself
By hurting you

Ohja Streitigkeiten zwischen den Jungs.
Ob das gut ausgeht und wann wird Lou die Lunte riechen?

-Manu-
❤️❤️❤️❤️

2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt