Just keep your head up, love, keep your head up
Don't hide away, don't ever change
Keep your head up love, keep your head up
Don't look away, don't look awayMit einer gewissen Vorahnung legte der Ire seine rechte Hand auf Louis Stirn.
„Meine Güte du glühst ja"Wiederholt wurde der Kleine von einen Hustenanfall geschüttelt, der so heftig war, dass er sich an den Iren festklammern musste, um nicht umzukippen.
„Nialler? Würdest du Lou nach oben begleiten?" Die Teddyaugen, trafen die Blauen das Iren, der daraufhin nickte.
Nach oben begleiten? Was sollte das? Hatte er jetzt überhaupt kein Mitspracherecht mehr?
„Na dann komm Louboo, gehen wir nach oben." Der Brünette wollte gerade seinen Arm und den Kleinen legen, als dieser zurücktaumelte.
„Was wird das hier?" Krächzte er los. „Was beredet ihr hier eigentlich? Haz? Z.?" Seine glasigen Augen fixierte die beiden neugierig, während sein zierlicher Körper zu zittern anfing. Er schlang seine dünnen Arme um sich selbst. Seit wann, war es hier so kalt? Wir hatten mittlerweile Juni.
„Lou, du bist krank, wir wollen doch nur, dass du nicht endgültig aus den Latschen kippst." Warme Arme hatten sich um seine Hüfte geschlungen. Er atmete Tief ein, der Duft verriet ihm, dass es Zayn war. Wann war dieser denn bitte aufgestanden?
„Dafür muss ich nicht ins Bett, Z. Ich kann genauso gut auch auf der Couch liegen. Wenn ihr etwas zu besprechen habt, möchte ich dabei sein, schließlich geht es ja auch um mich."
Zayns Augen wurden groß, während er auf den Wuschelkopf hinunter sah.
„W-woher?"„Du warst ziemlich laut Z. Außerdem haben wir auch noch so einiges zu klären, glaub ni...." Das war eindeutig Zuviel für seine raue Stimme gewesen. Ein weiterer heftiger Hustenanfall schüttelte ihn durch. Stöhnend lehnte er seine heiße Stirn an Zayns Brust, während dieser ihn beruhigend über den Rücken strich.
Seufzend gab der Pakistani auf, wusste er doch, wie stur sein kleiner Boo werden konnte. Also hatte er ihn lieber hier unten im Blick als dass er oben irgendwelchen Mist baute.
„Ok, ok, aber du bleibst schön auf der Couch liegen und ruhst dich aus. Hast du mich verstanden Boo?"Dieser fing an zu lächeln, während er sich an den warmen Körper kuschelte. Hatte er doch seinen Willen bekommen. Kurz schielte er zu Harry, der ihn einen besorgten Blick zuwarf, aber sofort wegsah, als seine grüne Augen, die seine trafen. Er seufzte auf, warum war das alles so kompliziert? Er verstand sich selber nicht.
<<<<<<>>>>>„So Mund auf!" Verwirrt sahen die glasigen Augen auf das Ding, was sich Thermometer schimpfte. Wo hatte er denn das ausgegraben?
„Ich liege doch schon auf der Couch, wie abgemacht, da musst du doch nicht mit diesen Ding..."
Weiter kam er nicht, schon hatte Zayn ihn das Messgerät in den Mund geschoben.„Na geht doch" Schon wuschelte er ihn beschwichtigend durch die Haare. Das bleibt jetzt drin, bis es piepst. Ich mach dir in der Zwischenzeit einen Tee. Damit lies er einen bedröppelten Wuschelkopf alleine zurück.
Kurz schielte er zum Tisch, der Lockenkopf schien seinen eigenen Gedanken hinterher zu hängen. Er biss die kontinuierlich auf die Unterlippe, während er seine Hände in den Hoodie, den er trug, vergraben hatte. Das tat er immer, wenn er nervös war. Harry neigte nämlich dazu, schwitzige Hände zu bekommen.Durch ein schrilles Geräusch schreckte er zusammen, bevor er aber selbst darauf reagieren konnte, wurde ihn der Gegenstand aus den Mund gezogen und dafür ein köstlich duftender Tee in die Hand gedrückt.
„Na dann schauen wir mal" Louis konnte beobachten, wie sich die Stirn von Zayn in Falten zog.
„Hmm 38,9° das ist Ordentlich, aber wir bekommen das hin Lou. Wenn du vernünftig bleibst und dich ausruhst, versprichst du mir das?"Schon fixierten ihn die dunklen Augen. Eigentlich hätte er jetzt viel lieber der Diskussion am Tisch beigewohnt. Dieser stand für ihn eindeutig zu weit entfernt, als dass er alles erfassen konnte. Das würde er, sobald er wieder fit war, ändern.
„Boo?"Völlig überrumpelt zuckte er zusammen, war er doch wieder komplett in seine Gedankenwelt abgedriftet. Er nickte leicht, während er an seinen Tee nippte. Die Warme Flüssigkeit floss seinen rauen Hals herunter. Augenblicklich fühlte er sich etwas besser.
„Na dann, ich vertrau darauf." Damit gab er den kleinen noch einen Kuss auf den Kopf, bevor er sich zu den anderen begab.
Louis streckte sich schwerfällig, um seine Tasse abzustellen. augenblicklich wurde er von einer Müdigkeit empfangen. Er blinzelte mehrmals, er durfte doch jetzt nicht, so wäre die Diskussion komplett umsonst gewesen. Ein langgezogenes Gähnen entwich ihn, während er die Decke etwas höher zog. Wenn er nur ganz kurz die Augen schloss? Seine Lider fielen ihm fast von selbst zu. Kurze Zeit später, schlief er tief und fest.
<<<<<>>>>>„Wie gehts ihm?" Drei Augenpaare sahen sorgenvoll den blauhaarigen entgegen.
„Naja" fuhr er sich durch die Haare. „Er hat relativ hohes Fieber, was wir beobachten sollten. Sonst scheint es ihm aber ziemlich gut zu gehen. Ich denke mal, dass er bald tief und fest schlafen wird. Das Fieber wird ihn sicherlich ausknocken."
Die drei nickten verstehen, während sie sich wieder ihren Gespräch widmeten, immerhin, hatte dies der kranke Lou unfreiwillig zum Stillstand gebracht und das ganze sollte ein für alle mal geklärt werden.
<<<<<>>>>>„Haz!" Beruhigend legte der Banddaddy seinen Hände auf die Schultern des Lockenkopfes. „Hey jetzt verfalle nicht in Selbstmitleid, ok?"
„Aber es ist doch ganz alleine meine Schuld. Erst die Panikattacke, jetzt ist er wegen mir auch noch krank." Frustriert fuhr er sich durch die Locken. „Vielleicht wäre es besser, wenn ich erstmal gehe."
„Das kannst du nicht machen Haz, damit brichst du Louboo endgültig das Herz. Hast du vorhin nicht seine Blicke gespürt, er sucht deine Nähe." Der Ire war verzweifelt, hatte er doch solange für Larry gekämpft und sah es nicht ein, dass dies jetzt zerbrechen könnte.
„Aber du hast es doch gesehen, Ni. Egal was ich tue, ich mache alles falsch. Ich möchte Lou helfen und ihn nicht noch mehr Leid zufügen."
Warme Hände legten sich auf die größeren. Die grünen Augen sahen verwirrt nach oben, wo sie auf die Rehbraunen Augen von Zayn blickten. Diese spiegelten nicht den Hass und die Abneigung von heute früh wieder. Nein, diese waren mitfühlend und freundlich.
„Boo braucht dich, Haz!"
Awww 💔🥺
Réunion
Yes or No?-Manu-
Every insecurity
Like a neon sign
As bright as day
If you knew what you were to me
You would never try to hide away
DU LIEST GERADE
2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]
FanfictionMai 2021, mittlerweile liegt die Gründung von One Direction schon fast 11 Jahre zurück. Aus den 5 unscheinbaren Jungs, die nichts sehnlichster wollten als zu singen, wurden über Nacht, die erfolgreichste Band aller Zeiten. Ihr Traum wurde war, wel...