Strawberries and Cigarettes

225 16 66
                                    

Long nights, daydreams
Sugar and smoke rings, I've been a fool
But strawberries and cigarettes always taste like you...

"Nein Boo, bin ich nicht, schon als du eben vor meiner Tür standst, war alle Wut verflogen" Flüsterte er den Kleinen ins Ohr. Ob Louis dies noch gehört hatte, konnte er nicht genau sagen. Verriet ihm sein gleichmäßiges Atmen doch, dass er schon seelenruhig schlief.

Rehbraune Augen schlugen schlagartig die Augen auf, als er einen Aufprall gefolgt von einen Getrampel vernehmen konnte, was schnell näher kam. Stirnrunzelnd sah er sich um und stellte mit Erleichterung fest, dass sein kleiner Boo noch seelenruhig schlief. Zayn seufzte, musste er doch an das panische Bild denken, was Louis gestern abgegeben hatte. Er hatte es mit der Angst zutun bekommen, als der kleine nicht mehr richtig Luft holte. Der Pakistani erschauderte, es war die richtige Entscheidung gewesen, bei ihm zu bleiben. Das ganze würde wohl mehr Arbeit mit sich bringen als gedacht, aber dafür wer er da, für Ihn, als großer Bruder.

Mit einen großen Knall flog die Tür auf, mit soviel Schwung, dass Sie bis zur Wand prallte und fast wieder zugefallen wäre, hätte ein gewisser Lockenkopf sie nicht aufgehalten. Panisch blickte sich dieser um:

"Z. Lou....Weg....Wo?" japste er vor sich hin. Seine Haare standen wir in alle Richtungen, während er selbst nur in einen T-Shirt und einer Boxershorts da stand. Harry musste kurz vorher erst wach geworden sein.

Zayn schmunzelte, Harry war genauso verpeilt ein ein gewisser kleiner Wuschelkopf. Die beiden zusammen, konnte nur Chaos bedeuten. "Haz, es ist alles ok, Boo ist bei mir, siehst du?"

Verwirrte grüne Augen scannten die komplette Umgebung und konnten unter den Decken und Kissen Wirrwarr doch tatsächlich den zarten Körper von Louis entdecken. Erleichtert blies er die Luft aus, um sich an die Wand zu lehnen und runterrutschen zu lassen. "Gott sei dank, ich hatte panische Angst, als ich wachgeworden bin und Lou war vom Erdboden verschwunden. Z. du musst mir glauben, gestern Abend ist er neben mir eingeschlafen, ich mein er hat eine gebrochene Rippe und einen verstauchten Knöchel, wie bitte....ist?

"Er ist hochgehumpelt", Harry sah Zayn ungläubig an, konnte er das gesagte nicht wirklich glauben. "Wenn ich es dir doch sage, Haz. Mitten in der Nacht haute jemand gegen meine Tür.
Ich dachte erst du wärst es und es wäre etwas mit Boo. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass..."

"Gehts ihm denn gut?" Mit leisen Schritten stand Harry jetzt neben den kleinen Knäul und strich Ihn vereinzelte Strähnen aus dem Gesicht, Louis kräuselte die Nase. "Er kann immer noch wie ein Stein schlafen." Harry grinste sodass sich seine bekannten Grübchen bildeten.

Der blauhaarige Schlumpf sah erst zu den grinsenden Harry, bis er seine volle Aufmerksamkeit wieder den kleinen widmete. Sorgenfalten legten sich auf sein Gesicht, als er seufzend Weitersprach. "Naja"....Zayn strich behutsam über den Rücken von Louis. "Wie man es nimmt, er kam weinend vor Schmerzen hier an und bekam kaum Luft. Scheinbar müssen die Schmerzen sein Atmen so erschwert haben, dass er verkrampfte. Ich habe es aber geschafft ihn zu beruhigen. Stell dir mal vor, er hätte es nicht hoch geschafft, oder er wäre unterwegs zusammengebrochen und keiner hätte es mitgekommen. Ich mag mir das garnicht vorstellen."

Harry zog scharf die Luft ein. "Das ist unser Lou, er findet immer einen Weg um sich noch tiefer in die Scheiße zu manövrieren. Es ist genauso wie früher Z." Zayn nickte verstehend, während sein Blick wieder zu den schlafenden Louis fiel. "Ich hätte dich niemals allein lassen sollen."

7. Februar 2015, Sydney, Australia

"Ist dir auch aufgefallen, wie still Lou zurzeit geworden ist?"

Gedankenverloren stocherte der schwarzhaarige in seiner Müslischale herum. Seine durchgeweichten Cornflakes sahen alles andere als appetitlich aus. Sein Hunger war in gründlich vergangen. Waren seine Gedanken doch schon seit Monaten woanders. Das Leben was er führte, jeden Tag woanders, keine fünf Minuten für sich, Stress, Erschöpfung und Streit. Das wollte er nicht mehr. Er wollte weg, zur seiner Familie, seinen Freunden, sein Leben selbst bestimmen.

Z.? Blaue Augen hatten sich über ihn gebeugt und waren gefährlich nahe, sodass er leicht zusammenzuckte. "Man, Nialler nicht so nah!" Seufzend lehnt sich Zayn nach hinten.

Der Ire grübelte. "Bei Lou hast du kein Problem damit, wenn er dir so nahe kommt", Niall zog schmollend die Lippen nach vorne. "Was ist eigentlich mit dir los? So Gedankenverloren kenn ich dich garnicht. Mr. Malik."

"Äh was? Was hast du gesagt Ni?" Verwirrt sah er den blonden an, war er doch wieder komplett alleine mit seine dunklen Gedanken gewesen. "Man Z. Lou?"

"Lou? der schwarzhaarige hob die Augenbrauen an. Was ist mit Boo?"

Der Ire klatschte sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Sag mal bist du so blöd oder tust du so? Schau ihn dir doch mal an! Was ist los mit euch beiden? Ihr seid doch Brüder, oder etwa nicht?"

Geschockt sah er den Iren entgegen. Lou ging es doch gut. Er hatte vorhin doch noch mit Liam im Hotelzimmer eine Kissenschlacht veranstaltet. Die Federn lagen immer noch verteilt bis zum Treppenhaus. Die Putzfrau würden Morgen Ihren Spaß haben. Er verkniff sich ein grinsen.

Der Blonde beugte sich zu seinen Freund. "Wann hast du Boo das letzte mal richtig lachen sehen? Ein lachen von Innen heraus? Denk mal darüber nach Z." Damit verlies er das Frühstücksbüffet....
<<<<<>>>>>

"Z.?" Der Lockenkopf hatte seinen Hand auf dessen rechte Schulter gelegt und rüttelte vorsichtig, um ihn in das hier und jetzt zurück zu holen. Überraschte rehbraune Augen, sahen in grüne. "Willkommen zurück, wo bist du denn gerade gewesen? Naja ich mach uns Frühstück, wenn das Äffchen wach wird, könnt ihr ja runterkommen." Damit zwinkerte er Zayn entgegen und verlies das Zimmer.

Zwei zierliche Arme schlangen sich um den Torso des jüngeren. Zayn schmunzelte. Das Äffchen war wach. "Morgen Boo, na wie geht's dir? Vorsichtig drehte er seinen Kopf, um mehr erkennen zu können. Louis hatte seine Stubsnase fest in das Shirt gedrückt und atmete tief den Duft ein.

"Weißt du Z. ich liebe deinen Duft." Zayn war verwirrt. "Meinen Duft? Was meinst du? Ich hab doch garkein Parfüm..."

"Erdbeere.... Du riechst nach Erdbeere und Zigaretten."

Blue eyes, black jeans
Lighters and candy, I've been a fool
But strawberries and cigarettes always taste like you....

Ein kleines feines Fillerkapitelchen 😉
Muss auch mal sein
Zouis geht immer 👉🏻❤️👈🏻

Damit einen schönen Montag. 🥰
Fühlt euch beherzt.❤️
-Manu-

2021 - Reunited??? [Larry or Zouis?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt