» Chapter 3

3.8K 140 10
                                    

~nächster Tag~

Vanessa POV:  (Outfit in den Kommentaren!)

„Frühstück!“, schrie mein Vater. Ich schaute auf den Wecker es waren 11 Uhr, perfekte Zeit zum Aufstehen. Zum Glück war mein Vater auch Langschläfer, genauso wie ich. „Na, gut geschlafen?“, fragte er, als ich nach unten kam & mich an den Tisch setzte. Ich nickte nur & füllte mir meine Schüssel mit Müsli & Milch.

„Hast du alles eingepackt?“, fragte er.

„Ja, ich hab 3 Koffer voll mit meiner Kleidung. :D“, sagte ich. Ich war nicht wirklich so eine Barbie die immer Kleidung kaufen wollte. Doch trotzdem hatte ich irgend wie so viel.. Hoffentlich war meine Mitbewohnerin nett, bis jetzt wusste ich nur, dass sie Sam hieß & in dem gleichen Alter war wie ich. & sie kam aus einem kleineren Dorf in England. Warum sollte sie nicht nett sein?, dachte ich immer wieder. Also fuhr mich mein Vater. Ohhja, mein Vater fuhr mich mal wohin, dass konnte man schon rot im Kalender ankreuzen.

„Man ich kann das gar nicht fassen, dass meine kleine Maus jetzt schon auszieht.“, sagte er, als wir ankamen. „Deine kleine Maus wird jetzt erwachsen.“, sagte ich & zwinkerte ihm zu.

„Soll ich dir noch mit den Koffern helfen?“, fragte er, als er den Kofferraum öffnete. Ich nickte & nahm den ersten Koffer, die anderen zwei nahm er. Meine neuen Möbel befanden sich in einem kleinen LKW, die zwei Männer darin sollten die Möbel in meinem neuen Zimmer aufbauen. Mein Vater, sagte ihnen sie sollten uns folgen & schon mal anfangen die Möbel aufzubauen.

Sam POV:   (Outfit in den Kommentaren!)  

Nachdem ich mich um 11:00 Uhr aus dem Bett gequält hatte, ging ich duschen und zog mich anschließend an. Ich schminkte mich etwas, damit ich, wenn später die andere kommt wenigstens nicht ganz so schrecklich aussehe. Plötzlich hörte ich es im Flur poltern. Gespannt ging ich nachsehen. Bestimmt war das meine neue Mitbewohnerin. Hoffentlich ließ sie mich wenigstens in Ruhe, wenn sie eingebildet ist. Dann sah ich sie. Sie stand mit einem Mann im Flur und um sie herum standen drei Koffer. Sie hatte lange schoko-braune Locken und blaue Augen. Eigentlich war sie nicht besonders tussig angezogen. Aber man weiß ja nie,  vielleicht trägt sie nur bei einem Umzug keine schicken Klamotten.  Als sie mich sah lächelte sie und sagte „Hallo, ich bin Vanessa und das ist mein Dad.“ Dabei zeigte sie auf den Mann neben ihr. Sie stand mit einem Mann im Flur und um sie herum standen drei Koffer. Als sie mich sah lächelte sie und sagte „Hallo, ich bin Vanessa und das ist mein Dad.“ Dabei zeigte sie auf den Mann neben ihr. Freundlich, aber etwas misstrauisch lächelte ich ebenfalls. Eigentlich hörte sie sich nicht an wie ein Tussi, aber man weiß ja nie. Ich sagte „Hi, ich bin Sam.“ Ihr Vater sagte ebenfalls Hallo und trug dann ihre Koffer in ihr Zimmer. Nach und nach kamen noch zwei Typen, die die Möbel von Vanessa  in ihr Zimmer trugen. Nachdem sie ihnen gezeigt hatte, welches ihr Zimmer ist lächelte sie mich wieder an. Irgendwie kam sie überhaupt nicht tussig oder zickig rüber. Dann sagte sie „Du denkst bestimmt, dass ich voll verwöhnt bin, weil mein Dad ja eine eignen Show im TV hat, aber das bin ich nicht. Wirklich nicht, mir ist das ziemlich egal.“ Vielleicht war sie ja wirklich keine verwöhnte Zicke, aber so richtig glauben konnte ich es noch nicht. Ich grinste sie an „Beweis es.“ Sie fing an zu lachen. Aber nicht so ein zickiges-du-bist-total-bescheuert-Lachen, sondern ein freundliches-überhaupt-nicht-zickiges-Lachen. Irgendwann schaffte sie es zu sagen „Dein Blick ist genial.“ Ich musste auch lachen. Sie kam überhaupt nicht zickig rüber, sondern sehr nett und freundlich. Ihr Vater kam wieder in den Flur und sagte „Na ihr zwei, ihr amüsiert euch ja schon prächtig.“ Wir lachten wieder und Vanessa verabschiedete sich von ihrem Vater. Ich war unglaublich erleichtert, dass sie nicht so eine reiche, verwöhnte Zicke war. Im Gegenteil, ich glaube wir werden richtig viel Spaß zusammen haben.

__

sorry, das im Moment noch nicht die Jungs dabei sind. Bald kommen sie dazu (:

Dance With Your Heart | One Direction FF [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt