» Chapter 23

1.5K 60 5
                                    

ich werde heute noch ein paar mehr Kapitel hochladen, damit die Story endlich bald abgeschlossen ist! :)

__

Vanessa POV (Ouftit in den Kommentaren!)

Harry, Liam und ich waren grade unterwegs zu dem Haus von meinem Vater. Es war schon dunkel draußen. Endlich dort angekommen, stiegen wir aus dem Auto und gingen rein. Gleich kam eine Haushälterin und nahm uns unsere Jacken ab. Dann folgten Harry und Liam mir ins Esszimmer. Ich stellte sie meinem Vater schnell vor und wir setzten uns. Die Haushälterin kam wieder und fragte, wer was trinken wolle und verschwand wieder um die Getränke zu holen. Ich hasste das, wenn Daddy eine Haushälterin so rumscheuchte. Aber ich sagte nichts, da die Stimmung eh schon ziemlich mies war. Als das Essen und die Getränke kamen, fing Daddy an, die Jungs während wir alle aßen, über die Band auszufragen. Mir war das echt mega peinlich, dass er sie so ausquetschte. Ich dachte schon, dass es gar nicht mehr schlimmer kommen konnte, doch damit lag ich leider falsch. Aber gewaltig. Mein Dad fragte „Wer von euch beiden ist noch mal Harry?“ Dabei hatte er einen voll komischen Blick drauf. Ich schob mir ein Bissen Essen in den Mund und fing an zu kauen, als Harry sagte, dass er Harry ist. „Achso, dann bist du also der Typ, der MEINE Tochter entjungfert hat?“ Oh mein Gott! Erschrocken öffnete ich den Mund und mein Essen fiel heraus auf den Teller. Hastig sah ich zwischen meinem Dad, Harry und Liam hin und her. Liam stand der Mund offen und er sah ziemlich geschockt aus, Harry wurde knallrot und mein Dad hatte einfach einen total irren Blick drauf. Als ich aus meiner Schockstarre herauskam, stand ich so schnell auf, dass der Stuhl umfiel und dann rannte ich so schnell ich konnte die Treppe hoch in mein Zimmer. Ich hörte, dass mir jemand hinterherkam.

Harry POV

Sie saß in ihrem Zimmer und ich ging zu ihr. „Du hast es ihm erzählt?!“ fragte ich sie immer noch etwas geschockt. Das muss so ziemlich das Peinlichste in meinem kompletten Leben sein. Sie sah mich traurig an „Es tut mir leid, aber ich habe jemanden zum reden gebraucht… Eigentlich wollte er euch nur deswegen kennenlernen. Ich konnte ja nicht wissen, dass er sowas macht.“ „Mh, aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen, er macht sich halt Sorgen um seine Tochter.“ Ich setzte mich neben Vanessa. Aber eigentlich, was Liam anging, war das ganze gar nicht so schlecht. Jetzt wollte er bestimmt nichts mehr mit ihr zutun haben und ich hatte sie wieder für mich allein. „Harry? Das ganze tut mir so leid“ sagte sie und ich nahm sie tröstend in den Arm. Danach sahen wir uns in die Augen. Da war es wieder, das Kribbeln in meinem Bauch. Ich küsste sie und erst erwiderte sie den Kuss, doch dann schob sie mich etwas weg. Als ich sie fragend ansah, erklärte sie „Wir sollten wieder runter, bevor sich mein Daddy sonst noch was denkt.“ Ich grinste sie an und dann gingen wir wieder in das Esszimmer. Als wir dort ankamen, sah uns Liam wütend an. Ich glaube, ich hatte ihn noch nie zuvor so angepisst gesehen. Er sagte zu Vanessa „Wir sollten reden!“ Sie nickte und zusammen verließen sie wieder den Raum. Shit, da war sie wieder die Eifersucht.

Liam POV

In ihrem Zimmer wusste ich nicht mehr, was ich zu ihr sagen wollte oder sollte. „Liam, es tut mir leid…“ fing sie an, doch ich unterbrach sie „Wie kannst du nur? Mir heulst du vor, dass Harry ein Arschloch ist und dann schläfst du mit ihm?!“ Im Laufe des Satzes wurde ich immer lauter, bis ich schrie. Dann schrie sie mich an „Was denn? Es ist nun mal so passiert. Du bist doch selber Schuld, wenn du einfach abhaust und Urlaub machst!“

„Ach und das heißt, dass du gleich mit Harry ins Bett steigen kannst?“

„Vor dir muss ich mich nicht rechtfertigen!“ „Weißt du was? Ich hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, aber mittlerweile tut es mir kein bisschen mehr leid… Ich bin sogar froh!“

Dance With Your Heart | One Direction FF [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt