Harry POV:
Ich beobachtete Vanessa die ganze Zeit, wie sie schlief. Sie sah so friedlich und süß aus. Langsam müsste ich sie aber mal wach machen, schließlich wollten wir alle zusammen eine Fahrradtour machen. Plötzlich grummelte sie und bewegte sich etwas. Ich fing an mit meinen Fingern über ihren Arm zu streicheln. Ein Lächeln tauchte auf ihren Lippen auf. Ganz langsam öffnete sie dann ihre Augen und schaute direkt in meine. Ihre blauen Augen waren so wunderschön. „Hi.“, flüsterte ich. „Hi.“, schüchtern schaute sie weg. Sie war so süß, wenn sie schüchtern wurde. „Wir wollen gleich eine Fahrradtour machen.“, informierte ich sie.
„Oh.“, machte sie und richtete sich langsam auf, ich tat es ihr gleich. Sie streckte sich ausgiebig und band sich ihre Locken zu einem Dutt zusammen. Ich fuhr mit einer Hand durch meine Locken und beobachtete sie die ganze Zeit. Sie war schon sehr auffällig dünn geworden, aber das interessierte mich nicht, denn sie war noch immer genauso hübsch.
„Hör auf mich so anzustarren.“, verlegen schaute sie mich an und ihre Wangen färbten sich rosa. Ich grinste sie an und sie verschwindet mit einem Satz im Badezimmer. Ich war so was von verknallt in sie. Ich stand auf, zog mir schnell meine anderen Sachen an und lief ins andere Haus, im Garten standen Louis, Zayn, Anni und Sam, die dabei waren die Fahrräder auf Vordermann zu bringen. Zum Glück sahen sie mich nicht, ich suchte mir schnell etwas zum anziehen raus. Entschied mich dann für ein lockeres T-Shirt + kurzer Hose und rannte dann wieder ins Haus der Mädchen, schließlich konnte ich Vanessa jetzt nicht alleine lassen. Sie brauchte mich, genauso wie ich sie brauchte. Ich stürmte in ihr Zimmer rein und war fest davon überzeugt, dass sie noch nicht fertig war. Doch falsch gedacht. In ihr Handtuch eingewickelt saß sie auf ihrem Bett und schaute mich mit roten Augen an. „H-haryy..“, sie schluchzte. Ich schmiss meine Sachen auf den Boden, setzte mich zu ihr und nahm sie in den Arm. „shh.. beruhige dich.“, ich tröstete sie. „I-ich dachte du bist einfach wieder gegangen.“
„Nein.. ich wollte nur schnell meine Sachen holen, ich konnte ja nicht ahnen, dass du so schnell fertig bist.“, versuchte ich sie weiterhin zu beruhigen. Sie löste sich von mir und schaute mich peinlich berührt an.
„Oh Gott, und ich fange direkt an zu heulen.“, jetzt musste sie ein klein wenig lachen. Ich stimmte mit ein. Ihr Lachen ist so wundervoll. Sie wurde aber wieder ernst, als ich mich immer weiter zu ihr beugte und in ihre Augen schaute. Sie biss sich leicht auf ihre Unterlippe. Ich wusste nicht genau, ob ich sie fragen sollte. Aber ehe ich überhaupt fragen konnte, zog sie mich zu sich und drückte ihre Lippen auf meine. Sofort erwiderte ich den Kuss und meine Hände wanderten zu ihrer Hüfte. Wow, es tat so gut sie endlich wieder voller Leidenschaft zu küssen. Ich spürte förmlich wie sehr sie mich vermisst hatte. Genauso wie ich sie vermisst hatte. Mein Herz machte Überschläge, genau das hatte ich auch vermisst. Ihre Hände vergrub sie in meinen Locken und lässt sich langsam nach hinten aufs Bett fallen. Sie zog mich mit, sodass ich halb auf ihr lag. Langsam lösten sich unsere Lippen und ich schaute direkt wieder in ihre Augen.
„Ich liebe dich so sehr.“, flüsterte ich. Eine Träne kullerte ihre Wange runter.
„Ich dich auch.“, flüsterte sie kaum hörbar. Dann küsste ich sie noch mal, noch mal und noch mal. „Okay, jetzt reichts.“, murmelte sich gegen meine Lippen, da ich ihr grade noch einen Kuss verpassen wollte. Sie drehte ihren Kopf nach rechts, sodass ich sie nicht mehr küssen konnte. Ich grinste, bevor ich anfing ihren Hals zu küssen. Ich hörte sie kichern.
„Harry, jetzt hör auf.“, kicherte sie weiter und drückte mich leicht von sich. Ich schaute sie schräg an, während sie sich einen abgrinste. „Du solltest dich duschen gehen, ansonsten kommen wir noch zu spät.“, sagte sie. Seufzend richtete ich mich auf, schnappte mir meine frischen Sachen und ging ins Badezimmer. Ich glaubte in dem Moment war ich trotzdem der glücklichste Mensch in der Welt.
DU LIEST GERADE
Dance With Your Heart | One Direction FF [german]
Fanfiction4 Mädchen gehen auf die Dance Akademie „Heaven“, eine bekannte Tanzschulen in England. Doch dann treffen sie unerwartet auf 5 Jungs. Sie bilden alle 5 zusammen eine der bekanntesten Boybands in England. One Direction! Was wird passieren? All da...