» Chapter 22

1.4K 65 0
                                    

endlich weihnachten überstanden :) vielleicht kommt morgen noch ein Chapter, wenn ich es schaffe! love u♥

__

Vanessa Pov:

Heute würde Liam endlich zurück kommen, ich hatte ihn echt vermisst. Mit Harry hatte ich noch immer Streit.. Doch er bot mir trotzdem an mich zum Flughafen zu fahren. Also fuhren wir los, als wir ankamen stieg nur ich aus. Harry blieb im Wagen & meinte, dass er auf uns beide warten würde. Also ging ich los. Ich hielt Ausschau nach Liam & dann entdeckte ich ihn. „LIAM!!“, schrie ich & rannte auf ihn zu. Er breitete seine Arme aus & ich sprang hinein. Dann drehte er sich samt mich im Arm einmal um seine eigene Achse. Als er mich runter ließ grinste er mich kurz an & presste dann seine Lippen auf meine. Ich reagierte etwas überfordert, da wir uns eigentlich nicht in der Öffentlichkeit küssen wollten. Als wir uns lösten sah er glücklich aus & sagte. „Endlich hab ich meine Vanessa wieder!“ Meine Vanessa? Aber..aber.. oh nein.. In was hatte ich mich denn da eigentlich rein geritten, ich konnte doch keine Dreierbeziehung führen. Ich fühlte mich ein bisschen wie eine Bit**. Ich hatte mit dem einen sogar schon geschlafen & kaum hab ich mit ihm Streit ist der nächste wieder da. So konnte das doch nicht weiter gehen, ich brauchte dringend Rat. Als Liam & Ich zu Harry kamen, schaute der wieder eifersüchtig & er tat mir leid.. Ich wollte zu ihm gehen & ihm sagen, dass er nicht eifersüchtig sein braucht, weil ich nur ihn liebe. Aber das ging ja nicht, schließlich war da noch Liam. Jedes mal wen er mich mit seinem Dackel Blick ansah, könnte ich ihm das gleich sagen. Noch nie in meinem Leben, habe ich die drei berühmten Wörter zu irgend einem Jungen gesagt.. Ich wurde aber aus den Gedanken gerissen. „Steigst du ein?“, fragte Liam. Ich nickte & stieg ein. Da ich erstmal nach Hause wollte fuhr er mich schnell bis zur Haustüre. „Bis dann.“, sagte ich nur & wollte nur so schnell wie möglich in die Wohnung. Als ich ankam stürmte ich sofort in mein Zimmer & heulte vor mich hin. Warum war das nur alles so kompliziert?! Harry oder Liam?! Ich musste mich jetzt erstmal ablenken, also rief ich meinen Daddy an. Ich wollte ihm erstmal vom ersten Schultag usw. erzählen.

„Hallo Daddy.“, sagte ich, als er dran ging. Ich erzählte ihm erstmal alles.

„Schön, das freut mich.“, sagte er & er hörte sich glücklich an.

„Was ist eigentlich mit den Jungs, die du kennen gelernt hast?“, fragte er nun. Ich erzählte ihm von den 5. „Aha.. & gefällt dir denn einer von denen..?

„Also ich find zwei eigentlich sehr nett.“

„In wie fern nett?“, fragte er. Mir stiegen wieder ein paar Tränen in die Augen.

„Du Daddy? Also du bist mein Daddy & ich kann dir alles anvertrauen, ja?“, fragte ich traurig.

„Ja, natürlich. Was ist los mein Mäuschen?“, fragte er besorgt.

„Naja..also ich bin da im Moment in so einer sehr verzwickten Lage..“, fing ich an. Er hörte mir gespannt zu. „Also ich mag beide Jungs gerne & wir sind so verblieben, dass wir uns immer abwechselnd Treffen & so.“

„Was nennst du Treffen & so?“, fragte er nun.

„Ich also.. Wir haben jetzt so zu sagen eine Dreier Beziehung..“, sagte ich & hielt den Hörer extra schon etwas weiter weg. „Du hast was?“, fragte er langsam. Ich wiederholte es noch einmal. Doch er reagierte etwas gelassener als ich dachte, er war zwar wütend, was man in seiner Stimme hörte, aber dennoch ruhig. „Kannst du mich denn da mal auf klären?“, fragte er. „Also.. als Liam, dann halt in den Urlaub geflogen ist, da hab ich mich mit Harry am See getroffen. Er hat da so ein kleines Holzhäuschen..“, fing ich an. „Jaaa & dann?“, fragte er neugierig. „Ich..ehm..also..ehm.. man Daddy das ist voll peinlich..“, sagte ich. „Ich versteh dich nicht so Recht, also was ist passiert?“, fragte er & er schien wirklich keine Ahnung zu haben was ich meine. „Ja..also.. Wir haben halt mit einander geschlafen..Jetzt weiß ich nicht was ich-“, doch ich wurde von ihm unterbrochen. „SAG MAL SPINNST DU!? DU KENNST DEN KERL NOCH NICHT MAL LANGE & DU HAST SCHON GESCHLECHTSVERKEHR MIT IHM?!“, fragte er & war ganz außer sich. Mir war das ganze eh schon peinlich & er machte es nicht besser. „Man..Daddy.. jetzt chill mal.“, versuchte ich ihn zu beruhigen. „Ich werde auf gar keinen Fall CHILLEN!“, sagte er & betonte das chillen so sehr. Nach langem Beruhigen hatte ich es dann endlich geschafft ihn zu beruhigen. Er wollte, dass  ich beide zu meinem Vater einlade. Dort würden wir dann gemeinsam Essen & mein Vater würde sich ‚ganz ruhig’ mit ihnen unterhalten.

~bei den Jungs~

Niall POV

Glücklich kam ich ins Wohnzimmer rein. „Hallooooo !!“ Zayn saß auf dem Sofa & schaute mich komisch an. “Was hast du denn so gute Laune?!”, fragte er. “Ich hab mich gestern mit Linn getroffen & sie ist perfekt.”, sagte ich & grinste ihn an. Mein Magen grummelte aber jetzt & ich machte mir was zu Essen. Danach setzte ich mich zu Zayn aufs Sofa. Er hatte sich mittlerweile das Fernseh an gemacht. „Bist du jetzt mit ihr zusammen?“, fragte er. „Ja, ich denke schon..“, sagte ich etwas nachdenklich. War ich jetzt wirklich fest mit ihr zusammen?! „Na..dann solltest du sie aber noch mal fragen. Mädchen lieben es, wenn du sie danach fragst!“, sagte er. „Achso.. & das sagst du, weil du dich ja so gut mit Mädchen auskennst?“, fragte ich & zog dabei eine Augenbraue hoch. Er sagte einfach nichts & schaute wieder zum Fernseh. Seitdem er Sam betrogen hatte, wusste keiner so genau was mit ihm los war. Man wusste einfach nicht, was in seinem Kopf vor ging.. „Zayn? Empfindest du denn noch was für Sam?“, fragte ich. „Lass mich mit der in Ruhe!“, sagte er zickig, stand auf & ging in sein Zimmer. Auf einmal hörte ich wie die große Eingangstüre zu viel. „Bin wieder daaaaaa!“, schrie Louis glücklich. Endlich mal einer, der genauso gut drauf war wie ich. „Loouiis!!“, schrie ich, als er ins Wohnzimmer kam. „Nialler!“, schrie er ebenfalls & musste lachen. „Was bist du so gut drauf?“, fragte ich ihn. Er setzte sich neben mich. „Anela & Ich sind jetzt offiziell zusammen!“, sagte er & grinste. „Freut mich für euch.“, sagte ich. „& warum bist du so gut drauf?“, fragte er. „Naja.. ich & Linn haben uns gestern getroffen.“, sagte ich & grinste, wie die ganze Zeit eh schon. „Erzähl!“, befahl er & ich erzählte ihm alles. Nachdem ich ihm alles erzählt hatte, ging ich nach oben. Ich schrieb Linn eine Sms.

Hey Linn. Ich vermisse dich jetzt schon, sollen wir heute etwas zusammen machen? In einer Stunde komm ich dich abholen, okay? Niall xx

Ich wartete & wartete auf eine Antwort, doch ich bekam keine. Hatte ich irgend was falsch gemacht?, schoss es durch meinen Kopf. Ich ging mich einfach Duschen & zog mich an. Nun fuhr ich einfach zu ihr. Vielleicht hatte sie ja auch ihr Handy grad nicht an oder so.. Ich parkte, stieg aus & klingelte. Vanessa machte mir auf. „Was suchst du hier?“, fragte sie verwundert. „Ich..ähm..suche Linn?“

„Achso.. die ist aber trainieren an der Akademie. Ich muss aber jetzt auch dahin. Soll ich dich mitnehmen? Oder eher gesagt, kannst du mich mit nehmen? Ich bin nämlich echt spät dran..“, sagte sie & zeigte auf mein Auto. Ich nickte & schon fuhren wir los. Es waren nur ein paar Minuten bis zur Akademie. Ich parkte mein Auto auf dem Parkplatz & stieg mit Vanessa zusammen aus. „Niall. Komm beeil dich!“, hetzte sie mich. „Jaja.. ich komm ja schon.“, sagte ich & ging ihr hinter her. Auf dem Schulhof standen auch ein paar, die sofort an fingen zu tuscheln. „Oh..mein gott! Das ist Niall von One Direction!“, schrie die eine & schon fingen die anderen auch an zu schreien -.- Schnell nahm mich Vanessa am Handgelenk & zog mich von den schreienden Mädchen weg. Wir rannten zusammen in die Eingangshalle. „So, geschafft.. Also du musst in Raum 22, dort trainiert Linn. Ich muss jetzt los, bis dann.“, sagte sie & war auch schon verschwunden. Also machte ich mich auf die Suche nach Raum 22. Als ich diesen gefunden hatte, horchte ich erstmal an der Türe. Ich hörte nur Musik. Vorsichtig klopfte ich, doch anscheinend hörte es keiner. Langsam öffnete ich die Türe & ging vorsichtig rein. Linn tanzte grade mit einem Jungen. Sie war so wunderhübsch & dann konnte sie auch noch Tanzen wie eine Göttin. Doch dieser Junge der mit ihr tanzte gefiel mir gar nicht.. Ich merkte wie ich eifersüchtig wurde. Die zwei hatten mich noch gar nicht gesehen, so konzentriert waren sie. Ich sah den CD Player, also ging ich drauf zu & drückte auf die Pause-Taste. Linn & der Typ erschreckten sich total & ich musste lachen. „Niall. Was machst du denn hier?“, fragte mich Linn mit ihren leuchtenden Augen & kam auf mich zu. „ich wollte dich sehen.“, sagte ich & ging auch auf sie zu. Doch bevor sich unsere Lippen treffen konnten, unterbrach uns der Typ. „Linn? Wer ist denn das?“, fragte er neugierig & musterte mich von oben bis unten. „Ich bin Niall. Hi.“, sagte ich & reichte ihm die Hand. „Ich bin Cody.“, sagte er. Ich wand mich wieder Linn zu, die mich noch immer mit ihren wunderschönen Augen ansah, doch als ich sie küssen wollte, unterbrach mich dieser Cody wieder. „Linn..Wir sollten weiter Trainieren. Als erstes die Arbeit, dann das Vergnügen!“, sagte er & Linn drückte mir nur noch einen Kuss auf die Wange & murmelte etwas von „Sorry..“. Sie machte die Musik wieder an & weiter gings. Da ich den beiden keinen Bock hatte zu zu schauen kramte ich mein Handy aus der Hosentasche & spielte damit rum. Zwischendurch blickte ich mal hoch, aber jedes Mal durch fuhr mich ein Schlag, wenn ich die beiden Tanzen sah. Sie schaute ihn so verliebt an & es tat weh. Aber ich bilde mir das bestimmt nur ein..

Dance With Your Heart | One Direction FF [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt