» Chapter 9

3K 98 0
                                    

Anela POV

Als ich das „Haus“ sah, stockte mir der Atem. Das war eine riesengroße Villa. Die Jungs führten uns rein und dann in einen Raum, in dem eine kleine Bar stand. Es kamen dann noch ein paar Leute, ich schätze Freunde von denen.  Dann sah ich, dass Louis mich angrinste und auf mich zukam. „Willst du einen Drink?“ „Klar.“ Ich ging mit ihm zur Bar und er holte mir und sich selber einen Drink. Während wir tranken, unterhielten wir uns. Und ich musste zugeben, eigentlich war er ziemlich nett und vor allem lustig. Er holte uns noch mehr Drinks und wir verstanden uns immer besser. Nach einer Weile und ich weiß nicht mehr wie viel fragte Louis „Ich geh kurz raus an die frische Luft, willst du mit?“ Ich nickte und er nahm mich an der Hand. Dann gingen wir zusammen auf eine Terrasse und setzte uns auf zwei Stühle. Es war schon dunkel und man konnte die Sterne sehen. Also sahen wir uns eine Weile die Sterne an, so ganz klar denken konnte ich mittlerweile schon nicht mehr. Louis sah mich an und sagte „Du bist wunderschön, Anela.“ Ich glaube ich wurde rot. Plötzlich stand er auf, zog mich zu sich und küsste mich. Erst schüchtern und als er merkte, dass ich mich nicht wehrte oder sonst was, wurde der Kuss leidenschaftlicher. Ab dann kann ich mich an nichts mehr erinnern.

~Am nächsten Tag~

Louis POV

Mein Schädel dröhnte, als ich aufwachte. Warum hatte ich gestern Abend eigentlich so viel getrunken? Ich Dummkopf. Stöhnend rollte ich mich auf die andere Seite und öffnete die Augen. Als ich jemanden in meinem Bett liegen sah, erschrak ich so sehr, dass ich mit einem lauten Knall raus fiel. Was zum Henker war gestern Abend passiert? Aber je mehr ich versuchte mich zu erinnern, desto mehr tat mein Kopf weh. Immerhin trug ich noch meine Klamotten. Noch einmal versuchte ich mich zu erinnern, aber das letzte, an was ich mich erinnern konnte war, als ich mit Anela auf der Terrasse saß und sie ansah. Anela! Vielleicht war sie es ja. Ich lugte über die Bettkante und tatsächlich lag da Anela. Sie öffnete ihre Augen und sah mich erschrocken an. „Louis?“ „Ja, weißt du, was letzte Nacht passiert ist?“ Sie schüttelte den Kopf und hielt sich dann die Hand an den Kopf. Anscheinend hatte sie wohl genauso Kopfschmerzen wie ich. Sie fragte „Du?“ „Nein. Aber ich trage noch meine Sachen von gestern Abend.“ Sie sah schüchtern weg, stand dann auf und verließ mein Zimmer. Oh mein Gott, was hatten wir bloß gemacht?

Vanessa POV:

Als ich aufwachte schien mir die Sonne direkt ins Gesicht, ich kniff meine Augen zusammen & drehte mich weg. Neben mir hing Liam auf der Couch, der aber noch tief & fest am schlafen war. Ich hatte keine Kopfschmerzen, da ich so viel gestern Abend nicht getrunken hatte. Ich stand auf & trat erstmal in ein paar Chips die auf dem Boden verteilt waren. Zum Glück hatte ich Socken an, ich schaute mich erstmal um. Uii.. hier sah schon sehr dreckig aus. Da ich Durst hatte suchte ich die Küche, dort angekommen lag noch jemand mit einer Decke auf dem Boden. Ich wusste nicht wer es war, aber es war mir auch egal. Also holte ich mir etwas zu Trinken aus dem Kühlschrank raus & schüttete es mir in ein Glas. Als ich trank sah ich mich erstmal um. Wow.. hier war es schon echt groß, es sah aus wie ein Palast. Bei meinem Vater Zuhause sah es auch so ähnlich aus, aber das gefiel mir nicht wirklich. Ich mag es eher modern, aber nicht so krass wie in einem Schloss. Plötzlich hörte ich jemanden, der laut trampelte. „CURLY??“, schrie Anela schon fast. „Psssst!!“, flüsterte ich & deutete auf die Person neben mir. Sie kam auf mich zu, sie sah völlig fertig aus. „Was ist passiert?“, fragte ich besorgt. „Louis & Ich.. Wir lagen da in dem Bett! Ich hab voll den Filmriss..Curly wir müssen hier weg, sofort. Ich kann dem doch nie wieder unter die Augen treten..“, sagte sie hektisch & zog mich zu sich. „Warte.. Wir können doch jetzt nicht einfach weg von hier!“, sagte ich.

„Doooch! Weißt du wie peinlich das für mich ist!? Kannst du dich an nichts erinnern?“, fragte sie verzweifelt. Ich zuckte nur mit den Schultern. „Also ich hab dich & Louis nachdem ihr auf die Terasse gegangen seid nicht mehr gesehen..“, sagte ich & erinnerte mich an den Streit zwischen Sam, Linn, Zayn & Niall.

~Rückblende~

Alle waren etwas angeheitert & wir hatten die Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Also setzten wir uns alle, außer Louis & Anni, in einen Kreis auf den Boden & Harry begann die Flasche zu drehen. Die Flasche zeigte nun auf mich. Ich sagte einfach mal Wahrheit, da Harry mich schon so krank anguckte. „Okay, bist du noch Jungfrau?“, fragte er ohne Hemmungen & schaute mir in die Augen. In dem Moment wäre ich so gerne im Erdboden versunken, ich wurde Knallrot. Dann sagte ich einfach. „Ja, bin ich!“, sagte ich & nahm mir die Flasche. Ich drehte sie & sie traf Linn. Auch sie sagte Wahrheit. „Hm.. wen findest du von den Jungs am Hübschesten?“, fragte ich. Sie schaute in die Runde & ihr Blick traf auch Niall. War klar.

„Niall!“, sagte sie & lachte. Er schaute sie nur süß an. Ich reichte ihr die Flasche. So ging das ein bisschen weiter & der Alkohol floss immer weiter in die Körper. Dann bekam wieder Harry die Flasche & er hatte immer die gemeinsten Sachen ;D Die Flasche traf Zayn, er musste Pflicht nehmen, da er schon zweimal Wahrheit hatte. Also musste es so kommen & Zayn musste Linn küssen. Sam war davon gar nicht begeistert & schaute Linn grimmig an, doch diese Lachte sich nur schlapp & krabbelte zu Zayn rüber. Sie küssten sich kurz & in Sam sah man das Feuer förmlich in den Augen. Trotzdem machte sie weiter mit & hoffte auf die Rache, als sie dann dran war, zeigte die Flasche auf Niall, auch er musste Pflicht nehmen Dann musste es so kommen & Sam sagte „Okay, dann musst du mich jetzt küssen!“, sagte sie. Niall lachte nur & ging zu Sam. Sie gab ihm einen etwas längeren Kuss, als sie sich lösten schaute sie zu Linn. Oha.. so hatte ich sie noch nie gesehen.. Dann stand Linn auf & rannte weg, Liam rannte ihr hinter her um sie zu trösten. Dann stand Zayn auf „Du kleines Arschloch!“, sagte er wütend zu Niall. Auch Niall stand auf „Was ist? Hab ich deine Perle geküsst, siehst du mal wie das ist!-.-“, sagte er. Zayn machte einen Schritt auf ihn zu.

Harry sprang dazwischen „Auseinander!“, befahl er. Sie gingen auseinander & warfen sich noch tötende Blicke zu. Na super.. Der Abend war ja wohl gelaufen..

~Rückblende Ende~

Zayn POV:

Als ich aufwachte tat mir der Kopf nur ein bisschen weh. Ich stand auf & zog mir erstmal meine Sachen vom Vortag aus. „Zayn?“, fragte eine Stimme. Ich drehte mich um im Türrahmen stand Sam. Sie starrte mich nur an & schaute dann schüchtern zu Boden.

„Ehm.. ich.. wollte nur mal mit dir reden..“, sagte sie & schaute mich wieder an. Ich stand dort nur in Boxershorts & ein wunderhübsches Mädchen stand im Türrahmen. Nein..Zayn..was denkst du da? Dort steht Sam, die gestern Abend einfach mal so Niall geküsst hat. Meine Laune änderte sich schlagartig, als ich daran dachte.

„Ich wüsste nicht, was wir beide da zu bereden hätten.“, sagte ich nur abwehrend & zog mir neue Klamotten an. „Ich.. Ich wollte dir auch nur sagen, dass das da gestern alles nichts zu Bedeuten hatte..“, sagte sie & fummelte nervös in ihrem Haar herum.

„Aha.. Interessiert mich auch nicht.. Ich knutsche gerne mit anderen Mädchen rum, deswegen ist eine Beziehung auch nichts für mich.. Außerdem mit dir würde ich erst Recht keine eingehen. Bei dir muss man ja Angst haben, dass du vor ein Auto rennst!“, sagte ich. Es hörte sich eigentlich relativ lustig an, aber ich sagte es total ernst & schaute sie grimmig an.

„Du bist so ein Arsch, Malik!“, schrie sie mit zitternder Stimme. Ich hatte sie damit wohl so verletzt, doch das war mir egal. „Danke, weiß ich. & Jetzt verpiss dich mal aus meinem Zimmer.-.-“, sagte ich sauer & sie verschwand. Als sie weg war, knallte ich die Türe zu & schmiss mich aufs Bett. Immer wieder sah ich vor meinen Augen Sam, wie sie Niall küsste. Das machte mich so wütend, aber ich hatte mich doch nicht in Sam verliebt.. Nein.. sie passt gar nicht zu mir.. „Zayn?“, fragte jemand & klopfte an die Türe. „Was?-.-“, fragte ich genervt.

Louis kam rein & setzte sich neben mich. „Was bist du so schlecht drauf?“, fragte er.

„Egal.. Was willst du hier?“

„Ich hab da ein kleines Problem.. Ich hab nen Filmriss. Nachdem ich gestern draußen mit Anela auf der Terasse, was hab ich danach gemacht? Ich kann mich an nichts erinnern!“, er klang ein bisschen verzweifelt. „Ich..ähm.. hab keine Ahnung.. Wir haben Wahrheit oder Pflicht mit den anderen gespielt..“, ich unterbrach mich selber & sah schon wieder dieses Bild in meinem Kopf, wie Sam Niall küsste.. „& was dann?“, fragte er.

„Ach..egal.. Ich brauch meine Ruhe okay?“, fragte ich & ließ mich wieder ins Bett fallen.

Also stand Louis auf & ging wieder aus dem Zimmer. Ich hatte jetzt grade auch noch andere Probleme, als seinen doofen Filmriss.

Dance With Your Heart | One Direction FF [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt