» Chapter 6

3.3K 118 5
                                    

Anela POV

Ich hatte schon einige Sachen auf meinen Armen gestapelt. Damit sie nicht runterfielen wollte ich zu Sam und die Sachen in den Einkaufswagen werfen. Leider war es in dem Labyrinth von Supermarkt gar nicht so einfach sie zu finden. Gerade ging ich um ein Regal herum, da rannte jemand voll in mich rein. Um das Gleichgewicht zu halten, warf ich meine Arme in die Luft, dabei flog das ganze Zeug durch die Gegend und fiel auf den Boden. Leider war es umsonst, denn ich fiel auch auf meinen Rücken. Aua. Der Typ sagte „Sorry, das wollte ich nicht, wirklich nicht.“ Er hielt mir die Hand hin, um mir hoch zu helfen. Stinksauer wie ich war, schlug ich sie weg und stand alleine auf. Danach keifte ich ihn an „Geht’s noch? Hast du keine Augen im Kopf?“ Ich sah ihn wütend an. Er guckte entschuldigend und murmelte wieder irgendwelche Entschuldigungen. Aber ich hörte ihm nicht mehr zu und hob die Sachen auf, die ziemlich zerstreut auf dem Boden lagen. Ein paar Dosen waren zerbeult und das Obst etwas zermatscht. Immerhin hatte ich keine Gläser. Er wollte mir helfen, aber ich zickte ihn an „Hau ab, ich mach das alleine!“ „Hallo? Was ist den bitteschön dein Problem? Ich habe doch gesagt, es tut mir leid! So was passiert eben!“ „So was passiert nur wenn Trottel wie du meinen sie müssten wie bekloppt durch einen Supermarkt rennen!“ Jetzt sah er mich wütend um, dann drehte er sich um und verschwand. Na endlich. Wütend machte ich mich wieder auf den Weg und suchte Sam.

Vanessa POV:

Nachdem ich alles hatte, was ich brauchte ging ich zu Sam. Ich legte alles in den Einkaufswagen. Sie war auch schon fertig und wir beschlossen zusammen die beiden anderen zu suchen. Plötzlich rannte ein Typ an uns vorbei. Er sah ziemlich wütend aus. „Was war wohl dem sein Problem?“ fragte mich Sam. Ich lachte und zuckte nur mit den Schultern. Kurz darauf fanden wir Linneá. Sie hatte die Arme voll gestapelt mit Essen. Wir halfen ihr, die Sachen im Einkaufswagen zu verstauen. Dann sagte Linneá „Das nächste Mal nimmt besser jeder einen Wagen.“  „Auf jeden Fall!“ sagte Anela, die plötzlich neben uns stand und wütend guckte. Sie erzählte uns, dass sie von einem Idioten angerannt worden war. Sam sah mich an und wir lachten. „Den haben wir auch gesehen. Der ist stinksauer an uns vorbei gerannt“ sagte ich. Wir lachten, sogar Anela sah nicht mehr ganz so wütend aus. Nach dem wir noch ein paar dumme Kommentare über ihn abgelassen hatte, war sie wieder gut drauf und wir gingen zu den Kassen.

Linneá POV:

Nachdem wir bezahlt hatten, brachten wir unseren Einkauf in unsere Wohnung. Dann aßen wir alle zusammen etwas zu Mittag. Anela fragte „Habt ihr heute schon was vor, oder wollen wir etwas zusammen machen?“ Sam antwortete „Also ich habe nichts vor, hast du eine Idee was wir zusammen machen könnten?“ „Wie wärs, wenn wir alle zusammen shoppen gehen?“ fragte Vanessa. Anela und Sam stimmten zu und jetzt sahen mich alle an. Sam fragte „Kommst du auch mit Linneá? Das wird ein riesiger Spaß. Bestimmt.“ Ich nickte. Also machten wir uns alle fertig zum shoppen gehen. Und Sam hatte Recht, wir hatten alle riesen Spaß. Wir merkten auch gar nicht, wie die Zeit verging. Plötzlich war es schon Abend und wir gingen wieder heim. Zuhause aßen wir noch zusammen Abendessen und sahen danach noch Fern. Irgendwann bin ich ins Bett. Ich war wirklich froh, in diese WG gekommen zu sein. Es dauerte nicht lange und ich fiel in einen tiefen Schlaf.

Sam POV:

Am nächsten Morgen wurde ich nur von Poltern wach. Es war grade mal 9 Uhr, viel zu früh für mich. Trotzdem stand ich auf & ging in die Küche, die war nämlich genau an meiner Wand. In der Küche stand Vanessa, sie war dabei sich ein gebratenes Ei zu machen.

„Morgen. Was machst du schon so früh hier?“, fragte ich & rieb mir die Augen.

„Ach mein Daddy hat grad eben angerufen. Der braucht mich in seiner Redaktion.“, sagte sie & drehte das Ei in der Pfanne um. „Hä? Wie Redaktion? Ich dachte der hätte ne eigene TV Show?“, fragte ich verwirrt. „Ja, das auch. Er hat aber auch noch ne Internet Seite, mit den neusten Sachen aus der Welt der Stars, Interviews & so n Kram.“, sagte sie. „Achso.“, gab ich nur von mir & setzte mich auch an den Küchen Tisch. Einschlafen konnte ich jetzt sowieso nicht mehr. Kurze Zeit später kamen auch Linneá & Anela aus ihren Zimmern. Auch die beiden, sahen noch etwas verschlafen aus. Nachdem ich sie aufgeklärt hatte, wohin Vanessa gleich muss, fragte ich. “Was sollen wir denn heute machen?“

„Lass uns doch mit Curly fahren.“, sagte Anni.

„Ja, das könnt ihr gerne machen. Dann bin ich da nicht so alleine.“, sagte Vanessa.

„Okay, dann machen wir das.“, sagte ich. Schnell Frühstückten wir alle & zogen uns an.

„Was habt ihr euch so schick gemacht?“, fragte Vanessa, als wir fertig waren.

 Sie hatte diesen Schlabberpulli an, der ihr aber total gut stand & sie damit irgendwie süß aussah.

(Link zu den Outfits in den Kommentaren!)

„Na, wir wollen ja nicht aussehen wie irgend welche komischen Menschen ;D“, sagte Anni.

„Ist doch egal. Euch wird eh keiner sehen.“

„Egal, dann machen wir halt nen guten Eindruck! ;D“, sagte ich & schon gingen wir nach Draußen. Dort stand ein schickes Auto. „Kommt ihr?“, fragte Vanessa & stieg schon mal ins Auto. Wow, sie wird sogar noch abgeholt. „Habt ihr etwa noch nie ein Auto gesehen?“, fragte sie.  Als wir alle aus dem Staunen raus waren, stiegen wir auch ein.

Nach ungefähr 10 Minuten fahren, waren wir auch schon da. Mitten in der Stadt war das Gebäude. Vanessa bedankte sich noch bei dem Fahrer & wir stiegen alle aus. Sie hatte eine Art Check Karte dabei, diese steckte sie in einen kleinen Schlitz neben der Türe. Plötzlich erklang eine Stimme „Willkommen.“.

„Haha.. wie geil ist das denn ;D!“, sagte ich.

„Ey, lass uns auch so ein Ding bei uns einbauen!“, sagte Anni & lachte. Wir folgten Vanessa lachend. Wir beruhigten uns aber wieder, da wir nicht so bescheuert rüber kommen wollten. Wir begrüßten alle & Vanessa stellte uns einer Frau vor.

„Hallo Beccie. Das sind Anela, Sam & Linneá.“, sagte sie & umarmte die Frau.

„Hallo ich bin Becci.“, begrüßte sie uns & gab allen die Hand. Becci ging vor & führte uns in einen Raum. Dort sah es echt modern aus, eine mega große Couch. Ein Kühlschrank, ein Regal, ein Sessel, ein Schreibtisch.

„So dann setzt euch doch erstmal hin.“, sagte sie & wir setzten uns alle hin.

 „Vanessa? Ich muss mit dir noch kurz reden!“, sagte sie, Vanessa stand also wieder auf & folgte Beccie nach draußen.

__

in wen ist Anela wohl reingelaufen? :D

& was will Beccie von Vanessa? (-:

Dance With Your Heart | One Direction FF [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt