Niall POV:
Am nächsten Tag wachte ich neben Linn auf. Also sie lag halb auf mir. Gegenüber von uns lagen Louis & Anni eng aneinander gekuschelt auf dem anderen Sofa. Der Rest ist am Vorabend noch ins Bett gegangen. Heute war der Tag an dem wir uns alle verabschieden mussten & das für drei Monate. Ich hatte echt keine Ahnung, wie ich es ohne Linn aushalten soll.. Linn wachte auch auf. „Morgen.“, flüsterte sie. Anstatt zu antworten küsste ich ihr kurz auf ihre Stirn. Vorsichtig standen wir beide auf. Doch da Linn aus versehen auf eine leere Chipstüte, die auf dem Boden lag trat, wurden auch Anela & Louis wach. Wir räumten kurz noch alles weg. In der Zwischenzeit machten wir auch die anderen wach. Die Mädchen zogen sich nur schnell Jogginhose & so weiter an. Auch ich hatte nicht wirklich viel Lust mich ordentlich an zu ziehen, also zog ich auch das gleiche an. Die zwei einzigen die sich was Vernünftiges angezogen hatten waren Zayn & Liam. Die Koffer standen schon unten fertig gepackt & es konnte los gehen. Jeder hatte schlechte Laune, alle waren traurig. Außer Liam er war der einzige der sich freute, er wollte wahrscheinlich so schnell wie möglich weg von Vanessa. Unsere Koffer wurden in einen großen Wagen gepackt. Hinten rein setzten wir uns zu neunt rein & fuhren los. Vor dem Flughafen standen schon tausende Paparazzis & Fans. Linneá schaute mich etwas ängstlich an, da sie es nicht gerne mochte, wenn uns Fans oder Paparazzis beobachteten. Ich lächelte sie ermutigend an, nahm ihre Hand & stieg gemeinsam mit ihr aus. Jeder sollte erfahren, dass ich die tollste Freundin der Welt habe. Anni & Lou gingen ebenfalls Händchenhaltend durch die Menge. Harry & Vanessa konnten die Finger eh nicht voneinander lassen, also taten sie dasselbe. Im Flughafen angekommen standen auch noch 5 Security Männer um uns rum. Uns blieben allen nur noch ein paar Minuten bis der Flug los ging. Ich hielt Linn die ganze Zeit im Arm. Als dann die Durchsage kam, dass der Flug gleich los ging, drückte ich Linn noch fester zu mir. Ich nahm ihr Gesicht in beide Hände & ihr lief eine Träne über die Wange. „Nicht weinen…“, sagte ich traurig & küsste sie sanft. Sie nickte nur & kuschelte sich wieder an mich. Noch einmal roch ich an ihr, diesen geruch werde ich jetzt für 3 Monate nicht mehr in meiner Nase spüre. Ich küsste sie noch einmal das letzte Mal, auch diese Lippen werde ich für 3 Monate nicht mehr spüren. Ein riesen großer Kloß steckte in meinem Hals. Schnell küsste ich sie noch einmal, bevor mich Liam von ihr weg zog. Ansonsten hätte ich dort noch länger gestanden.
Liam POV:
Mein Gott war ich froh jetzt endlich weg zu fliegen. Sam, Zayn & Ich standen nur dumm rum, als die anderen sich gar nicht mehr eingekriegt hatten & sich ständig küssten oder sonst irgendwas taten. Jedenfalls kotzte es mich tierisch an. Auch der sonst so coole & lässige Mr. Styles sah nicht wirklich glücklich aus. Geschieht ihm Recht..
Nun gab es eh kein zurück mehr.
Sam POV:
Die nächsten Wochen flogen förmlich. Die Schule begann wieder. Die Schule & das Tanzen waren echt eine gute Ablenkung um nicht an Zayn zu denken.. Am Flughafen hatte er mich nur kurz umarmt, dabei flogen in meinem Bauch tausende Schmetterlinge. Ich war noch immer in ihn verliebt & konnte nichts dagegen tun, dass es aufhört. Doch er war so ein Arschloch, sobald ich ihm nicht gut genug war, machte er direkt mit der nächsten rum. Ich sollte ihn einfach vergessen, das war das beste.
Die anderen dagegen waren glücklich. Fast jeden Abend telefonierten die Mädels mit ihren Freunden & unterhielten sich Stunden. Oder sie schrieben per Skype, machten Videochats oder schrieben sich ständig Sms. Zwischendurch waren sie aber trotzdem soo traurig, dass sie ihre Freunde nicht sehen konnten. Also heulten sie sich immer an meiner Schulter aus.
Ich kam wie immer total kaputt vom Training wieder. Als ich drinnen an kam, schmiss ich mich erstmal aufs Sofa. Ich schloss meine Augen & atmete einmal tief ein & aus. Plötzlich hörte ich wie eine Türe laut zu knallte. Ich schreckte hoch & sah mich um. Direkt vor ihrer Zimmertüre stand Vanessa, hatte ihr Handy in der Hand & ihr liefen Tränen über die Wangen. „Hey, was ist los?“, fragte ich besorgt, eilte zu ihr & nahm sie in den Arm. Sie wollte etwas sagen, bekam aber vor lauter schluchzen nichts raus. Sie drückte mir ihr Handy in die Hand. Schnell entsperrte ich ihr Handy & laß eine sms, sie war von Harry:
»Hi. Es tut mir leid, aber ich mache Schluss mit dir! Es geht einfach nicht mehr. Du bist nicht die richtige für mich & es wäre falsch dich irgendwie anzulügen. Harry xx«
Ich traute meinen Augen nicht. Hatte Harry jetzt echt mit ihr Schluss gemacht, per SMS?! So ein Arschloch. Ich war so wütend auf ihn. Er denkt wohl, nur weil er berühmt ist, kann er sich alles leisten. Ich drückte Vanessa näher an mich & versuchte sie zu beruhigen. Was mir dann auch irgendwann gelang, indem ich sie ins Bett brachte & mich neben sie legte. Sie wollte nicht alleine schlafen. Ihr Atem war noch etwas unregelmäßig, vom ganzen Heulen. Irgendwann schlief sie dann aber ein & ein paar Minuten später schlief ich ebenfalls ein.
Anela POV:
„Das wird der Hammer.“, sagte Ashley begeistert.
„Jaa.. man, 5 Tage nach NY!“, kreischte Leila & hüpfte wie verrückt rum. Um hier alle mal aufzuklären. Ashley, Leila, noch zwei Jungs & Ich hatten ein besonderes Tanztraining bei einem bekannten Couch in New York gewonnen. Wie wir das gewonnen haben? Ganz einfach. Wir sollten etwas Tanzen & meine Tanzlehrerin war so begeistert von mir, dass sie kurzerhand beschloss mich auch noch mit zu nehmen. Unsere Tanzlehrerin hatte eh voll den Knall, sie hieß Mrs. Wirth. Ihr Gelaber ging jeden auf den Keks & sie liebte One Direction, weshalb sie auch mich liebte.. Jedes Mal blubbelte sie mich von der Seite an & fragte mich über die Jungs aus. Ich blockte meistens ab, aber ansonsten schleimte ich immer bei ihr. Da sie auch Mathe unterrichtete & ich hasste Mathe einfach so, doch bei ihr hatte ich bis jetzt immer recht gute Noten. Nun stand ich draußen mit den anderen die sie auch ausgewählt hatte im Flughafen. Wir warteten die ganze Zeit schon auf sie. Ich hatte Lou gestern geschrieben, dass ich heute nach New York fliegen würde. Es wäre zu schön, wenn er dort auch wäre oder in der Nähe wäre. Dann könnte ich ihn wenigstens sehen, die Sehnsucht war so groß. Ich vermisste ihn wirklich, sehr. Aus meinen Gedanken riss mich Frau Wirth, die angerannt kam, ihren Koffer hinter sich herzog & rief „Da bin ich, meine Kinder. Es kann los gehen!“, schrie sie förmlich & von ihrer hohen Stimme am Morgen bekam man echt Kopfschmerzen. Ich hatte auch noch das Glück, dass ich während des Fluges neben ihr sitzen durfte. „Ich war noch nie in NY..“, sagte ich zu ihr. Hätte ich das mal lieber nicht gesagt, denn den ganzen Flug lang, redete sie nur davon wie toll NY doch ist. Wie inspirierend es dort ist & blablabla.. Die Frau nervt einfach nur.. Ein Wunder, dass sie mich nicht nach den Jungs ausquetschte.
~im Hotel~
Endlich waren wir mit dem Taxi am Hotel angekommen. Das Hotel war ein 4 Sterne Hotel. Es sah echt hammer geil aus. An der Rezeption holte Mrs. Wirth die Zimmerkarten. Wir bekamen keine Schlüssel, es ist schließlich ein 4 Sterne Hotel. Es waren so coole Karten die man an seiner Hotelzimmertüre reinstecken musste & schon ging die Türe auf. Ich musste mir ein Zimmer mit Ashley teilen, eine von den Zicken. Dabei sah sie noch hübsch aus, hatte eine gute Figur & ich wünschte ich könnte mich genauso gut bewegen wie sie. Sie hasste mich, da ich mit einem ‚Star’ zusammen war & zog mich deshalb immer runter. Im Zimmer angekommen, bestimmte sie schon, dass sie das Bett am Fenster bekam. Es war mir eh egal, also willigte ich ein & begann ein bisschen meinen Koffer auszupacken. Ich hatte eh nicht viel Platz im Regal, da Ashley fast den ganzen Platz weg nahm. Plötzlich klopfte es, ich öffnete die Türe. Es war Mrs. Wirth, sie sagte Bescheid, dass wir uns alle in ein paar Minuten unten in der Lobby treffen wollten. Ashley & ich zogen uns noch schnell etwas anderes an & gingen nach unten. Wir wollten New York ein bisschen erkunden, also gingen wir los. Nachdem wir fast 3 Stunden überall rum gelaufen waren & Mrs. Wirth uns die Ohren voll gequatscht hatten, durften wir New York ein bisschen allein erkunden. Wir mussten aber immer mit unserem Zimmernachbarn zusammen bleiben. Das hieß ich lief die ganze Zeit hinter Ashley & Leila (die zwei waren beste Freundinnen) her & sie schleiften mich in jedes Geschäft.
Louis POV:
Endlich hatten wir heute einen freien Tag. Ich schaute zum ersten Mal seit gestern Abend auf mein Handy. Eine neue Nachricht, sie war von Anni. Schnell las ich mir sie durch & bekam große Augen. „Jungs?! Anela ist auch in New York!!!“, schrie ich glücklich & lief zu den anderen Jungs. Ich zeigte ihnen stolz die Sms & tanzte durchs Zimmer. Vielleicht konnte ich sie ja heute Treffen, das wäre zu schön. Ich vermisste sie so sehr. Ich versuchte sie anzurufen, doch keiner ging dran. Ich entschied mich mit den Jungs durch die Stadt zu laufen. Vielleicht würde ich sie ja dort treffen.
Wie der Zufall es wollte, war es tatsächlich so. Ich schaute grade auf die andere Straßenseite, als ich 3 Mädchen sah unter anderem auch Anela. Mein Herz machte einen Freudensprung. Ohne den Jungs was zu sagen, stürmte ich los. „Anela!!“, schrie ich. Sie drehte sich zu mir um & schaute mich geschockt an. Als ich endlich bei ihr ankam, holte ich tief Luft. „Ist das grad ein Traum oder so?!“, fragte sie mit großen Augen. Ich schüttelte den Kopf. „Nein.. Ich steh wirklich hier & meine Traumfrau steht direkt vor mir.“, sagte ich & grinste. Glücklich zog sie mich zu sich & unsere Lippen trafen sich. Ich schlang meine Arme um sie. Endlich hatte ich sie wieder, meine Anela.
DU LIEST GERADE
Dance With Your Heart | One Direction FF [german]
Fanfiction4 Mädchen gehen auf die Dance Akademie „Heaven“, eine bekannte Tanzschulen in England. Doch dann treffen sie unerwartet auf 5 Jungs. Sie bilden alle 5 zusammen eine der bekanntesten Boybands in England. One Direction! Was wird passieren? All da...