» Chapter 24

1.4K 55 2
                                    

~nächster Tag~

Sam POV:

 Heute musste ich wieder trainieren. Noch immer schwirrte mir dieses Bild durch den Kopf, als Zayn halb nackt mit dieser Tussi im Bett lag.. Es tat so weh in dort so zu sehen. Ich hatte wirklich gedacht er würde mich lieben, aber das war ja wohl nichts.. Alles die gleichen Arschlöcher. Ich schnappte mir noch einen Apfel & machte mich auf den Weg in die Akademie. Als ich ankam bekam ich erstmal wieder komische Blicke von anderen Mädchen die dort standen.. Sie wussten jetzt mittlerweile, dass Anela, Linneá, Vanessa & Ich die Jungs kennen. Ich ging nach oben an meinen Spind, da ich dort noch meine Schuhe rausholen musste. Ich holte sie raus & schloss den Spind zu. Ich drehte mich um & konnte es gar nicht richtig glauben. Das Gefühl, als hätte mir jemand in die Magengrube geschlagen. Dort stand doch tatsächlich dieses Weib die mit Zayn rum gemacht hatte, als wir uns gestritten hatte. Langsam ging ich auf sie zu. Sie stand dort mit ihren anderen Plastik Freundinnen & unterhielten sich über irgendetwas. „Du kleine Bit**!“, sagte ich sauer zu ihr. Sie musterte mich erstmal von oben bis unten. „Was bist du denn?“, fragte sie mich & zog eine Augenbraue hoch. „Du hast mit Zayn rum gemacht!“, funkelte ich sie wütend an.

 „Ach der.. Ja.. Aber er war nicht der beste Fang den ich gemacht hab..“, sagte sie nur abwesend. Ich war so geladen, also holte ich aus & klatschte ihr eine.

„Was fällt dir ein?!“, sagte sie & hielt sich die Hand an ihre Wange.

„Du kleines Miststück..“, sagte ich. Sie wollte grade auch ausholen, doch ich hielt ihren Arm fest. Ich drückte richtig fest zu & sie verzerrte nur ihr Gesicht.

„Aua.. lass los..“, sagte sie & es sah so aus als würde sie jeden Moment anfangen zu heulen. „Lass deine Finger gefälligst von ihm klar?!“, sagte ich & drückte ihren Arm noch fester.

„Jaja..ich lass ihn ja in Ruhe. Lässt du mich jetzt los?!“, schluchzte sie. Ich ließ los & ging ohne noch irgend etwas zu sagen zum Tanzraum.. Warum hatte ich das bitte gesagt?! Zayn war mir doch egal, soll er doch einfach machen was er will.. Aber ich liebte dieses Arschloch doch.. Wie kann es mir dann egal sein?! Total niedergeschlagen stand ich nun im Tanzraum. Mike erkannte sofort, dass es mir nicht gut ging & er fragte was los sei. Also sprudelte alles aus mir heraus.. Er versuchte mich zu trösten. Damit ich etwas abgelenkt war tanzten wir ein bisschen, doch wirklich viel schafften wir diese Stunde nicht.. Wie auch?! Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Zayn..

Mike POV

Nach dem Training, verließ ich die Tanzakademie und machte mich auf den Weg zu der Villa von One Direction. Zayn hatte Sam so fertig gemacht, das konnte ich mir einfach nicht weiter zu lassen. Also rief ich ein Taxi, da ich keine Ahnung hatte mit welchem Bus ich fahren müsste. Vor der Villa angekommen holte ich noch mal tief Luft und überlegte, was ich sagen sollte. Dann ging ich zur Tür und klingelte. Zayn öffnete mir die Tür und sah mich geschockt an. So schnell ich konnte stellte ich meinen Fuß in die Tür, so dass er sie nicht schließen konnte. Ich grinste ihn an

„Hi Zayn, und wie läufts so?“

„Was willst du hier?“ fragte er mich wütend.

„Reden, oder hast du etwas dagegen?“

„Hau ab du Arschloch!“

„Na na na, wir wollen doch nicht gleich mit Schimpfwörtern um uns schmeißen. Und außerdem glaube ich, dass nicht ich hier das Arschloch bin.“

„Hat Sam dich geschickt?“

„Nein, sie hat mir erzählt, was passiert ist und ich bin aus freien Stücken hergekommen.“

Dance With Your Heart | One Direction FF [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt