» Chapter 11

2.3K 88 0
                                    

Vanessa POV:

Oh mann.. ich war so aufgeregt.. :s Ich stieg in den Bus & setzte mich auf einen zweier Sitz. Ich schrieb Sam noch schnell eine Sms: »Hey, drückt mir bitte die Daumen. Ich bin soo nervös & aufgeregt. Curly ♥«

Dann nach 10 Minuten stieg ich aus, dort war die Haltestelle direkt am Park. Ich ging erstmal in den Park & schaute mich um. Er war noch nirgendwo zu sehen. Ich hatte mit ihm auch gar keinen genauen Treffpunkt ausgemacht.. Na super.. Ich setzte mich erstmal auf eine Bank & schaute auf die Uhr, noch 5 Minuten dann waren es 15 Uhr.. Ich holte mein Handy raus, eine neue Nachricht. Ich öffnete sie. Sie war natürlich von Sam: » Ja, machen wir. Keine Sorge, das wird der schönste Tag deines Lebens! ;) «

Na.. hoffentlich hatte sie da mal Recht.. Plötzlich vibrierte mein Handy, Harry rief mich an. Mein Herz pochte wie verrückt. Ich atmete tief aus & ging ran. „Hallo?“, fragte ich.

„Ja, Hey. Ich bin’s wo bist du?“, fragte er. „Ich ähm.. keine Ahnung.. Ich sitze auf einer Bank, also im Park.“, sagte ich mit zittriger Stimme. „Okay.. ähm.. ich steh am See..“, sagte er & erklärte mir den Weg dorthin. Also legte ich auf & ging Richtung See. Man.. ich war so aufgeregt. Nun stand ich am See & sah ihn trotzdem nicht.. Plötzlich hielt mir jemand die Augen zu, ich zuckte zusammen. „Harry?“, fragte ich grinsend & er nahm seine Hand weg. „Genau, das bin ich.“, sagte er & umarmte mich. „Hey.“, sagte ich schüchtern. „Also.. ähm.. Ich hab uns so ein Ruderboot gemietet. Hättest du Lust?“, fragte er & streckte mir seine Hand entgegen. „Klar.“, sagte ich & nahm seine Hand, als sich diese berührten lächelte er mich süß an. Als wir da waren half er mir in das Boot zu steigen. Ich setzte mich hin & er fing an zu rudern. Nun waren wir etwas weiter weg vom Park, man konnte die Leute nur noch kaum erkennen. Auf einmal holte er hinter sich einen Korb zum Vorschein. „Hast du Hunger?“, fragte er. Ich schüttelte nur den Kopf.. Er machte den Korb trotzdem auf & holte Erdbeeren raus. OMG Erdbeeren *_* dachte ich mir & genauso schaute ich anscheinend auch, denn er fragte. „Na, doch Hunger?“ & lachte. Ich nickte & stopfte mir die erste Erdbeere in den Mund. Wir quatschten noch ein bisschen, er schaute immer wieder auf mein Handgelenk. „Sag mal hab ich da irgendwas?“, fragte ich & deutete auf mein rechtes Handgelenk. „Ja..warte.“, sagte er & drehte meine Hand um, nun konnte man mein Tatoo in der Nähe der Pulsader sehen. „Du hast ein Tatoo?“, fragte er mich.

„Ähm..ja, hab ich.“, sagte ich. „Sieht gut aus.“, sagte er & strich mit seinem Zeigefinger über das Tatoo. Ich kicherte, da es kitzelte. „Ist was?“

„Nein.. nur das kitzelt, wenn du darüber streichst.“, sagte ich & grinste ihn an. Er schaute mir eine Weile in die Augen, so hätte ich Stunden dort sitzen können. Doch dann musste es ja so kommen & ich bekam auf einmal einen Tropfen ab. Ich schaute nach oben. „Ich hab grad einen Tropfen abbekommen.“, sagte ich. „Oh..dann rudern wir mal schnell zurück.“, sagte er & begann auch schon zu Rudern. In der Zeit aß ich Erdbeeren. „Ey..du bist gemein. Gib mir auch mal welche ab.“, sagte er & machte einen Schmollmund. Ich lachte & drückte ihm eine Erdbeere in den Mund. So ging das die ganze Zeit weiter. Zwischendurch schaute ich auf seine Muskeln, die man ziemlich deutlich sah, da er ja ruderte. Super, jetzt fing es auch noch an zu regnen. „Ruder mal was schneller!“, befahl ich ihm. „Haha.. sehr witzig. Kannst mir ja helfen!“, sagte er. „Okay, dann mach Platz da!“, sagte ich. Er rückte etwas zur Seite & ich setzte mich neben ihn. „Auf drei fangen wir an zu rudern, gleichzeitig klar?“, sagte er, ich nickte. Auf drei ruderten wir gleichzeitig, es war zum Glück nicht mehr weit bis zu dem Steg. Es fing immer mehr an zu regnen, mittlerweile war auch die Sonne weg & ich hatte meine neue Sonnenbrille schon in die Tasche gestopft. Als wir endlich am Steg ankamen, schüttete es wie aus Eimern. Ich wollte grad aufstehen, doch Harry zog mich am Arm wieder zurück. Ich landete wieder neben ihm. „Harry, was soll das?“, fragte ich ihn. Er kam näher & von seinen Haaren tropfte schon das Wasser. Auch meine Haare waren klitsch nass. Auch meine Klamotten waren nass, seine ebenso. „Ich wollte noch etwas ausprobieren..“, sagte er & kam mir gefährlich nahe. Mein Herz klopfte wie wild, aber wollte ich ihn überhaupt küssen?! Jetzt hier?! Schnell schreckte ich zurück & schaute ihn etwas erschrocken an. „Ich ähm.. wir.. sollten jetzt gehen.“, sagte ich, schnappte mir meine Tasche & stieg schon mal aus dem Boot. Harry schaute noch etwas verwirrt, nahm sich aber dann den Korb & stieg auch aus dem Boot. Im Park war mittlerweile kein Mensch mehr. Ich ging etwas schneller als Harry, da es mir so peinlich war.. Aber ich konnte ihn doch nicht einfach küssen & ich kannte mich mit so was doch gar nicht aus.. Er weiß ja gar nicht, warum ich ihn nicht küssen wollte. Er denkt jetzt bestimmt ich wäre voll die komische oder so. Ich kann ihm aber doch nicht einfach sagen. „Hey, Harry. Ich hatte noch nie nen Freund & hab auch noch nie einen Jungen geküsst!“.. Das kann ich doch nicht einfach sagen, dann will er erst Recht nichts mehr mit mir zu tun haben. Außerdem musste ich mich auf die Schule konzentrieren, das war viel wichtiger als Harry. Oder vielleicht doch nicht?

Dance With Your Heart | One Direction FF [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt