» Chapter 20

1.7K 69 0
                                    

Wir mussten noch auf Sam warten, da sie mir eine Sms geschrieben hatte, dass sie auch heute trainiert. Sie schrieb mir auch den Raum, also suchte ich mit Harry den Raum, doch irgendwie fanden wir ihn nicht. „Man.. Harry jetzt such doch mal mit!“, sagte ich sauer zu ihm, der nur desinteressiert durch die Gegend guckte. Nun gingen wir durch eine Türe in den nächsten Gang. Dort sah ich nur mehr als 10 Mädchen. Was machen die denn da?!. Doch ich konnte gar nicht mehr weiter denken, da diese Mädchen nun kreischend in meine Richtung liefen. „HARRY, I LOVE YOU!!“, schrie die eine. Schnell rannte ich an ihnen vorbei & drehte mich um. Sie standen nun um Harry, der fleißig Autogramme schreiben musste. Außerdem wurden Bilder gemacht. Bei jedem lächelte er so süß in die Kamera, zum dahin schmelzen. Doch plötzlich küsste Harry ein Mädchen für ein Foto auf die Wange. Sofort wurde ich eifersüchtig. Ich hatte ganz vergessen, dass sie so berühmt sind.. & zwar sehr berühmt. Fast jeder kannte sie. Ich überlegte mir, dass es für mich eifersüchtiges Ding, viel zu schlimm wäre, wenn ich mir meinen Freund mit so vielen Mädchen teilen musste. OMG.. mir wurde das erst jetzt klar!? Mann.. warum musste ich auch zwei Typen mögen, die auch noch beide in einer der bekanntesten Boybands sind.. Ich stand also einfach nur da & beobachtete weiter wütend, sauer & traurig die Mädchen die um ihn rum standen. Jede einzelne könnte er haben & auch noch wesentlich hübschere als mich. Wieso wollte er dann ausgerechnet mich?! Mich blödes hässliches Ding.. „Ich muss hier weg..“, sagte ich leise & auch kein anderer hatte es gehört. Also stampfte ich wütend an den Mädchen & Harry vorbei.

Harry POV:

 Im Augenwinkel hatte ich Curly immer im Blick & ich sah, dass es ihr nicht gefiel was sie sah. Doch jetzt wusste sie mal wie das war.. Trotzdem musste ich jetzt zu ihr, also verabschiedete ich mich noch schnell von den Mädchen. Die hatten mich übrigens auch schon über Vanessa ausgequetscht, doch ich sagte ihnen rein gar nichts. Nun machte ich mich also auf die Suche nach Vanessa. Sie saß auf der großen Treppe im Foyer, ich ging zu ihr. „Hey Curly.“, sagte ich & fuhr ihr durchs Haar. „Fährst du mich nach Hause?“, fragte sie & hörte sich ein wenig genervt an. „Ehm..okay.“, sagte ich & wir gingen zum Auto. Auf dem Weg zu ihrer Wohnung, wollte ich im Auto ihre Hand nehmen. Doch sie zog sie weg. Na super..Jetzt war sie auch eifersüchtig, genauso wie ich auf Jake eifersüchtig war. Was musste er auch ihr Tanzpartner sein?! Er sah auch noch relativ gut aus, was wenn sie ihn doch besser fand. Bald würde sowieso Liam wieder kommen, dann musste ich sie mir wieder mit ihm teilen. So konnte das doch nicht ewig weiter gehen.. Als wir ankamen, sagte sie nur kurz „Tschüss.“ & verschwand auch schon in der Wohnung.. Kein Kuss, noch nicht mal eine Umarmung.. Na toll.. Also machte ich mich auf den Weg in die Villa, vom heutigen Tag hab ich echt die Schnauze voll..

Sam POV

„Ich kanns kaum erwarten dich tanzen zu sehen“ flüsterte Zayn mir in mein Ohr, als wir die Akademie betraten. Alle Blicke waren auf Zayn und mich gerichtet. Kein Wunder, schließlich kannten die anderen Mädchen alle One Direction. Teilweise waren die Blicke richtig eifersüchtig. Als wir vor dem Raum waren, wo ich mit meinem Tanzpartner trainieren wollte, kamen ein paar und wollten Fotos machen und Autogramme. Super, eigentlich war ich nur hier um zu trainieren. Plötzlich tippte mir jemand von hinten auf die Schulter. Ich drehte mich um und vor mir stand Mike. Er war mein Tanzpartner und um ehrlich zu sein, wenn ich nicht mit Zayn zusammen wäre, wäre ich wahrscheinlich richtig scharf auf den. „Hey Sam, wollen wir dahinten in die Ecke? Da ist nicht so viel Trubel“ sagte er und schaute mich fragend an. Schnell sah ich zu Zayn, aber der war so mit seinen Fans beschäftigt, dass er mich gar nicht mehr beachtete, also nickte ich und folgte Mike. Wir gingen in den Raum. Zuerst wärmten wir uns auf und er erzählte mir ein paar Witze und brachte mich wirklich zum lachen, obwohl ich ein wenig sauer auf Zayn war. Schließlich war er derjenige, der unbedingt mit zum Training wollte und jetzt beachtete er mich gar nicht. Anschließend fingen wir an, den uns zugeteilten Tanz zu üben. Man, das war mal gar nicht so einfach. „Ich kriege das nie hin“ jammerte ich und ließ mich auf meinen Hintern fallen. Mike grinste mich an „Mit der Einstellung schon mal gar nicht.“ Wir lachten beide und er half mir wieder auf. Wieder und wieder probierten wir die Stelle, die ich anfangs gar nicht hinbekommen habe. So langsam bekam ich es sogar hin. Und ich muss schon sagen, mit Mike als Tanzpartner hatte ich Glück. Er nahm es gelassen, dass wir manche Stellen etwas mehr üben mussten.

Dance With Your Heart | One Direction FF [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt