» Chapter 17

1.5K 67 0
                                    

Linneá POV:

 Ich war mit zwei netten Mädchen in einer Gruppe, die ‚Führerin’ war eine Zicke & zwar wie. Als ich zu ihr in die Gruppe kam schaute sie mich erstmal von oben bis unten an & schaute mich dann sehr tussig an. Ich dachte mir einfach nichts dabei & ignorierte ihre arroganten Blicke. Hier war es einfach geil, diese hellen Räume, einfach der Hammer. Ich freute mich riesig auf das kommende Schuljahr. Nach ungefähr einer halben Stunde hatten wir alles gesehen. Ich konnte gar nicht genug von all dem hier kriegen. Wir trafen uns alle zusammen wieder in der Aula. Ich hielt Ausschau nach den anderen. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen um irgendwen zu sehen. „Hey, suchst du mich?“, fragte der Junge, mit dem ich getanzt hatte & grinste mich an. „Haha.. ne, hab ich nicht. Ich suche meine drei Freundinnen.“, sagte ich & lachte. Ich hatte Sam gefunden & ging zu ihr. Den Typen, von dem ich noch nicht mal den Namen wusste, ließ ich einfach zurück. „Hey, na wie wars?, fragte mich Sam. Ich erzählte ihr kurz von der arroganten Kuh & wir redeten noch begeistert von der Akademie, wie toll sie doch ist. Dann kamen auch schon Vanessa & Anni. Sie setzten sich neben uns. Eine Lehrerin, kam auf die Bühne & stellte sich vor. Ihr Name war Mrs. ……… Sie erklärte uns nun, dass wir in größeren Gruppen aufgeteilt werden, da wir mindestens 100 Schüler waren. Die Namen wurden wieder aufgerufen. Es gab 4 Gruppen, also jede Gruppe 25 Schüler. Diesmal war ich mit Anela in einer Gruppe & Vanessa war mit Sam zusammen in einer. Zum Glück waren wir nicht alleine, dass wäre echt doof. Wir wurden in Klassenzimmer aufgeteilt. Nun saßen Anela, ich & 23 andere Schüler in einem Raum. Kurz darauf kam ein Lehrer rein, er hieß Mr. ………. Er sagte nun was unsere Aufgabe für diese Woche sein würde. Wir würden uns den Film ‚Dirty Dancing’ angucken, dabei stöhnten schon die ersten Jungs. Diesem Film würden wir dann analysieren, dass heißt, verschiedene Tanzschritte, Tanzarten usw. analysieren. Danach müssen wir uns in zweier Pärchen, Mädchen & Junge zusammen finden & einen, von ihm zugewiesenen Tanz trainieren & am Ende der Woche vorstellen. „Oh mein Gott, Anela! Das wird so toll!“, sagte ich voller Vorfreude. Das einzige was ich doof fand, dieses blöde Mädchen & Junge. Naja..aber wir waren nun mal hier nicht bei Wünsch dir was, sondern bei einer der bekanntesten Tanzakademien in England. Also holten wir alle Collegeblock & Stifte raus & der Film begann. Wir sollten uns Notizen auf schreiben, was uns auffällt, welche Tanzstile usw. Als der Film zu Ende war, besprachen wir noch kurz etwas & dann sollten wir noch einmal alles bearbeiten & wenn uns noch etwas einfällt sollten wir es einfach aufschreiben. Dann wünschte er uns noch einen schönen Tag & wir konnten nach Hause gehen. Anni & ich gingen durch die großen Gänge, die langen Treppen runter auf den Schulhof. Dort standen auch schon Vanessa & Sam. „Hey, wie war’s bei euch?“, fragte Sam & machte einen zufriedenen Eindruck, wir erzählten schnell alles. Sie mussten genau dasselbe machen, nur, dass sie sich ihre Tanzpartner nicht selber aussuchen dürfen. Sie hatten sogar schon ihre Tanzpartner & Vanessa schien darüber gar nicht begeistert zu sein. Sie hatte ausgerechnet den Idioten bekommen, der ihr schon bei dem Rundgang auf die Nerven gegangen ist.. Die Arme.. Nun gingen wir Richtung Bushaltestelle. „Schnell, da ist der Bus!“, rief Curly & rannte was das Zeug hält. Völlig außer Atem saßen wir nun im Bus. „Wir hätten auch einfach einen später nehmen können!“, sagte ich & schaute sie grimmig an. Sie grinste nur. Nach der 10 Minuten Fahrt kamen wir auch schon Zuhause an, ich ließ meine Tasche in mein Zimmer fallen. Mein Magen knurrte & ich ging in die Küche. Schnell machte ich mir etwas zu Essen, die anderen kamen auch & wir aßen gemeinsam. Nachdem wir fertig waren räumten wir alles weg & die anderen gingen alle in ihre Zimmer. Anela wollte noch Louis vom ersten Tag berichten, Curly traf sich heute mit Liam & Sam, die wollte einfach nur in ihrem Zimmer irgendwas machen. Also setzte ich mich auf die Couch & schaute aus dem Fenster.

Dieser blöde Regen. Es regnete schon den ganzen Tag wie aus Eimern. Ich hasste Regen. Ziemlich vertieft in meinen Gedanken, erschrak ich etwas, als mein Handy plötzlich vibrierte. Eine SMS… von wem die wohl war? Ich öffnete sie und las:

Hey Linn, hast du Lust vorbei zu kommen? Wir könnten was zusammen machen. Ich würde mich riesig freuen, also sag bitte ja! Nialler

Ich lächelte, natürlich hatte ich Lust. Also schrieb ich ihm, dass ich mit dem nächsten Bus kommen würde. Schnell zog ich Jacke und Schuhe an und sagte den anderen Bescheid. Aber in dem Moment, in dem ich die Tür verlassen wollte, kam noch eine SMS von Niall:

Bring Schwimmsachen mit ;)

Dance With Your Heart | One Direction FF [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt