so das wars erstmal für heute! Ich denke mal morgen oder übermorgen kommt der Rest. Love ya♥
__
~eine Woche später~
Wir Mädels hatten schon wieder Herbstferien. Die Zeit ging ja echt schnell vorbei. Ich bekam von Niall eine Sms, dass wir zu ihnen kommen sollten & zwar alle. Anela & Ich versuchten die anderen zwei zu überreden. „Was soll ich denn da? Dem Arsch in die Augen gucken, der mich verarscht hat?!“, fragte Sam sauer & runzelte die Stirn. Auch Vanessa blockte ab „Ne.. die Hackfresse von dem will ich mir nicht mehr angucken!“, schnaufte sie sauer, aber die Trauer merkte man in ihrer Stimme noch deutlich. Generell hatte Vanessa die Trauer noch immer nicht wirklich im Griff. Sie bekam öfters nachts Heulkrämpfe, da ich davon immer wach wurde. Doch mit ihr zu reden half nichts, sie blockte immer wieder ab. Außerdem aß sie nicht mehr viel, weshalb sie auch bestimmt schon 10 Kilo abgenommen hatte. Ich kannte es schließlich von mir früher, sie brauchte ihre Freunde momentan dringender als alles andere. „Vanessa, kommst du mit? Bitte.“, flehte ich sie an & machte meinen Hundeblick drauf. Ich wollte auf jeden Fall, dass sie mit Harry sprach. Sie musste die ganze Wut, die sie angestaut hatte loswerden. Sie wusste es auch selber & gab dann am Ende doch nach. Sam wollte natürlich nicht allein bleiben, also beschloss sie doch mit zu kommen. Wie immer fuhren wir mit dem Bus zu ihrem Haus. Es war wie gesagt Herbst & es war kalt draußen. Schnell eilten wir zur Türe & klingelten.
Harry POV:
Das sind bestimmt die Mädels. „Ich mach auf!“, schrie Louis. Ich war eigentlich schon gespannt, ob sie sich verändert hatten oder nicht. Sie kamen ins Zimmer. Ich suchte Vanessa, die ganz hinten stand. Als sie sich neben Sam stellte, traute ich meinen Augen nicht. Die Spitzen ihrer Haare waren nun lila gefärbt, was nicht schlecht aussah, aber es veränderte sie stark. Ihre Locken waren länger geworden & ihr Gesicht wesentlich schmäler. Nicht, dass sie vorher kräftig war, sondern eben normal. Nur das was sie jetzt war, war nicht mehr normal. Sie war dünn, echt dünn, zu dünn!
„Willst du n Foto oder was?!“, pampte sie mich von der Seite an & merkte erst jetzt, wie ich sie angestarrt hatte. Ich drehte mich einfach ein bisschen von ihr weg & schenkte ihr keinen Blick mehr. „Also..“, fing Niall an. „Wir hatten überlegt ob wir nicht alle zusammen auf so eine Art Campingplatz fahren? Dort kann man Campen, aber dort gibt es auch kleinere Häuser. Wir könnten uns zwei Häuser buchen & dort die Herbstferien über bleiben. Was haltet ihr davon?“, fragte Niall in die Runde, der von seiner Idee maßlos begeistert war. Linn grinste vor sich hin. „Ja, das ist eine sehr gute Idee!“, sagte sie & schaute nun fragend die anderen 3 Mädels an. „Ich find auch!“, sagte Anela & kuschelte sich an Louis Arm. „Fahrt ihr ruhig! Ich bleib dann hier!“, sagte Sam abwesend. „Nein, entweder alle oder gar keiner!“, sagte Niall & verschränkte die Arme vor seiner Brust. Dann fing eine Diskussion an, zwischen den Mädels. Anela & Linneá versuchten die anderen zwei zu überreden. Zwischendurch vielen immer deutsche Wörter, die mich echt verwirrten. Endlich waren sie fertig. „Also.. wir fahren! Vanessa & Sam kommen mit!“, sagte Anni zufrieden. „Wann soll’s los gehen?“, fragte Vanessa desinteressiert. „Ich würde sagen Samstag?“, schlug Liam vor. Alle waren damit einverstanden, also verschwanden Vanessa & Sam auch schon wieder. Doch ich wollte nicht, dass sie gehen. Vorallem Vanessa nicht, warum auch immer. Mein Verstand sagte immer wieder. „Harry! Du hast mit ihr Schluss gemacht & ENDE!“, doch mein Herz war da ganz anderer Meinung.. Warum musste die Liebe auch so verdammt kompliziert sein. „Vanessa, warte..“, rief ich & rannte den zweien hinter her. Sie standen noch im Flur. „Verpiss dich!“, schnaubte sie wütend zu mir. „Man..Vanessa, lass mich das doch erklären..“, flehte ich sie an. „Harry?! Da gibt es nichts zu erklären! Du liebst mich nicht mehr oder hast es wahrscheinlich auch nie getan & hast Schluss gemacht! Also.. was gibt es da zu erklären?!“, sagte sie & man merkte ihr an, wie weh ihr das ganze selber tat. „Na.. gut.. Dann eben nicht! Ich wollte dir eh nur sagen, dass ich auch ohne dich meinen Spaß mit anderen Frauen hatte!“, sagte ich sauer & ging wieder ins Wohnzimmer. Dort saßen nur die zwei Pärchen. „Mein Gott.. sucht euch ein Zimmer!“, sagte ich genervt. Ich bekam nur einen tötenden Blick von Louis & darauf verschwand ich in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Dance With Your Heart | One Direction FF [german]
Fanfiction4 Mädchen gehen auf die Dance Akademie „Heaven“, eine bekannte Tanzschulen in England. Doch dann treffen sie unerwartet auf 5 Jungs. Sie bilden alle 5 zusammen eine der bekanntesten Boybands in England. One Direction! Was wird passieren? All da...