» Chapter 14

1.9K 82 3
                                    

Sam POV

Oh man, wann ist dieser bockmistige Abend eigentlich rum? Plötzlich hörte ich jemanden rumbrüllen. Dann sah ich, dass Harry und Liam sich heftig stritten. Curly ging dazwischen und kurz darauf rannte sie los, in meine Richtung. Schnell ging ich zu ihr und ging mit ihr raus. An einer ruhigen Stelle erzählte sie mir weinend, was passiert war. Ich umarmte sie und versuchte sie zu trösten. Das arme Mädchen, hatte noch nie einen Freund und dann so was. „Sam, ich will nur noch nach Hause“ brachte sie irgendwann unter zwei Schluchzern raus. Ich nickte „OK, ich bring dich zur Limo und hol dann noch schnell Linn und Anni. Ist das in Ordnung?“ Sie nickte. Nachdem ich die anderen geholt hatte, fuhren wir ohne Jungs und ohne Rebecca nach Hause. Dort versuchten wir Curly etwas zu trösten. Irgendwann schliefen wir alle auf dem Sofa ein.

~nächster Tag~
Ich wurde von irgend einem Handy, dass brummte wach. Ich rieb mir die Augen & richtete mich auf. „Boah.. kann mal einer von euch da dran gehen!“, stöhnte ich. Ich bekam keine Antwort, alle waren noch am Schlafen. Na super, das heißt ich kann dran gehen. Erstmal suchte ich dieses blöde Handy überall. Dann fand ich es. „Hallo?“, fragte ich. „Ja.. hey.. wer ist da?“, fragte eine männliche Stimme. „Ich bin Sam & du?“ „Ich bin’s Niall, ist Linn nicht da“, fragte er. „Doch, aber sie ist noch am Schlafen..“, sagte ich. Das war die Gelegenheit um Niall über Harry & Liam aus zu quetschen. „Niall? Weißt du etwas von Harry & Liam?“, fragte ich. „Ehm.. sie haben irgendwie Streit, ich weiß aber nicht warum.“, sagte er. Nun erzählte ich ihm die ganze Geschichte von gestern Abend. „Oh.. okay..“, sagte er. „Hast du dich denn jetzt eigentlich mit Zayn vertragen?“, fügte er noch hin zu. „Nein..hab ich nicht. & hatte ich auch nicht vor.“, sagte ich wütend. „Okay, okay.. Willst du denn trotzdem mal zu uns kommen. Mir ist langweilig & Zayn ist auch grade nicht da.“, sagte er. Ich war zwar nicht sehr begeistert, aber naja. Dann konnte ich wenigstens Harry & Liam ausquetschten & sie zur Sau machen.  Ich stimmte nach kurzem Überlegen schließlich zu, er würde mich abholen kommen. Also ging ich mich schnell Duschen & zog mich an. Ich föhnte meine Haare noch kurz & tuschte meine Wimpern, damit ich nicht ganz so verschlafen aussah. Ich ging noch ins Wohnzimmer um meine Tasche zu holen, die anderen waren noch immer am Schlafen & rührten sich nicht. Damit Niall nicht hupte, ging ich schon mal nach draußen. Nach kurzer Zeit kam auch schon ein schwarzes Auto vor gefahren, Niall machte das Fenster runter. „Steig ein.“, sagt er & zwinkerte mir zu. Ich stieg in den Wagen & schon fuhr er los. Wir kamen an ihrer Villa an. Ich stieg aus, doch er blieb sitzen. Ich schaute ihn fragend an. „Ich geh mir noch schnell was zu Essen holen, komme aber in 10 Minuten wieder. Die anderen sind drin ;)“, sagte er, also machte ich mich auf den Weg. Ich klingelte, nach kurzer Zeit öffnete mir Liam die Türe. „Hey.“, sagte er & lächelte mich an. „Hallo.“, sagte ich & ging an ihm vorbei ins Haus/ in die Villa. Ich bog rechts ab, da ich noch wusste wo das Wohnzimmer war. Keiner war dort. „Du.. sorry, aber ich muss jetzt weg. Noch was erledigen, bis später.“, sagte er & verschwand. Naja.. Niall kam ja gleich wieder, dachte ich. Da ich neugierig war, wollte ich die Villa mal erkunden, also ging ich los.

Zayn POV:
Na super.. Jetzt waren alle weg & ich war alleine Zuhause. Ich legte mich in mein Bett & ließ den gestrigen Abend noch mal durch meinen Kopf gehen. Es war schon ein tolles Gefühl, so mit Sam zusammen auf dem roten Teppich. Doch den ganzen Abend hatten wir nicht mit einander geredet. Sie war so hübsch, doch sie war noch so sauer auf mich.. Warum hatte ich das auch alles zu ihr gesagt ich Trottel. Plötzlich hörte ich irgendjemanden in unserem Haus. Ich stand auf & lauschte an der Türe. Ich öffnete sie. Ich schaute nach rechts und links, niemand zu sehen. Also ging ich aus meinem Zimmer & ging nach unten ins Wohnzimmer.
„Hallo?“, fragte ich. Dann sah ich ein Mädchen die wie wild durchs Zimmer tanzte. Es war Sam, doch sie beachtete mich nicht. Sie hörte Musik & das wohl sehr laut. Ich lehnte mich gegen die Wand & schaute ihr noch etwas zu. Sie konnte sich so gut bewegen & irgend wie törnte mich das auch ein bisschen an (sorry, aber so stell ich mir Zayn einfach vor ;D)  Plötzlich schaute sie mir genau in die Augen & blieb abrupt stehen. Sie nahm die Kopfhörer von ihren Ohren & starrte mich an. „Oh.. ehm.. sorry.. Ich wusste nicht, dass du hier am Tanzen bist.“, sagte ich nur. „Ja.. ehm.. okay.“, sagte sie, setzte sich aufs Sofa & wurde ein wenig rot. „Was machst du eigentlich hier & wie bist du hier her gekommen?“, fragte ich. „Niall hat mich abgeholt, wir wollten heute etwas zusammen unternehmen.“, sagte sie etwas zickig. Ich lachte kurz. „Du weißt schon, dass Niall, Liam, Harry & Louis heute alle was zusammen machen oder?“, fragte ich. Sie starte mich nur ungläubig an. Jetzt wurde mir so einiges klar. Die Jungs hatten das alles bestimmt geplant, damit ich & Sam uns wieder vertragen. Ich glaube genau das gleich ging ihr grade auch durch den Kopf, denn sie sah etwas schüchtern zu mir & lächelte. Wow.. sie lächelte. „Du Zayn.. ich-“
„-Sag nichts.. Ich muss mich bei dir entschuldigen..“, sagte ich & ging auf sie zu. „Ich aber auch..“, sagte sie. „Nein..du nicht. Du hattest Recht ich bin ein Arsch.. Ich hätte Linn nicht küssen sollen..“, sagte ich & schaute zu Boden. „Nein.. du bist kein Arsch.. & ja das stimmt, aber was ich danach abgezogen hab, war auch nicht besser.“
„Können wir nicht einfach noch mal von vorne anfangen? Als würden wir uns gar nicht kennen?“, fragte ich & lächelte. Sie schüttelte den Kopf  & ich schaute sie geschockt an. Sie wollte jetzt bestimmt, dass wir nur Freunde bleiben, aber sie war so hübsch & süß, ich wollte nicht nur, dass wir Freunde bleiben. Sie anscheinend auch nicht , denn sie kam näher auf mich zu. „Ich kann das alles nicht vergessen.. Ich will dich so wie du bist. Mit deinen Ecken & Kanten.“, sagte sie & schaute mir tief in die Augen. Ich bekam Herzklopfen & weiche Knie. Zayn Malik.. Was ist mit dir los?! Bleib cool!, sagte ich zu mir selber, aber ich konnte mich nicht kontrollieren & sagte. „Okay & wenn du vor ein Auto rennst, dann schmeiße ich mich davor.“. Sie grinste nur & ich spürte ihrem Atem auf meinem Gesicht, dann presste die auch schon ihre Lippen auf meine. Ich zog sie an den Hüften zu mir & sie schlang ihre Arme um meinen Hals, der Kuss wurde immer leidenschaftlicher & ich konnte gar nicht genug von ihren Lippen kriegen. Doch irgendwann lösten wir uns von einander. Wir grinsten uns nur an & sie gab mir noch einen flüchtigen Kuss. Wir setzten uns auf das Sofa, sie kuschelte sich ganz eng an mich. „Singst du was für mich?“, fragte sie ganz süß. Ich nickte & bekann ‚One Thing’ zu singen. Sie wippte die ganze Zeit mit & ich spielte mit ihren Haaren.
__

yeahh.. love is in the air lalalaa :D♥

Dance With Your Heart | One Direction FF [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt