» Chapter 31

1.1K 47 0
                                    

In den nächsten Tagen gammelten Sam und Vanessa fast die ganze Zeit im Haus rum, da sie so weder Zayn noch Harry begegnen mussten. Sie machten kaum etwas, während alle anderen immer wieder zusammen unterwegs waren. Natürlich versuchten Anni und Linn die beiden dazu zu bringen, mit zu kommen, aber ohne Erfolg.

Anni POV

„So, langsam reicht es mir mit euch Couchpotatos!“ rief ich und sah Curly und Sam an. Die beiden hatten sich schon wieder auf dem Sofa breit gemacht.

„Ihr habt die ganzen letzten Tage nur gepennt. Heute müsst ihr endlich mal wieder aufstehen!“ sagte ich.

„Och nö, ich hab keine Lust“ stöhnte Sam und vergrub ihr Gesicht in einem Kissen. „Bitte, wenigstens für das Sommerfest heute“ schmollte ich und sah beide mit Hundeaugen an, wobei ich das Kissen von Sam wegzog. Linn kam zu ins Wohnzimmer gerannt und rief „Außerdem müsst ihr danach noch essen kommen. Niall und ich kochen nämlich“ So, wer kann den bitte schön zwei Paaren Hundeaugen widerstehen? Sie verdrehten die Augen, stöhnten und sahen sich an. Dann sahen sie uns an und sagten gleichzeitig „Haben wir eine andere Wahl?“

„Nein!“ riefen Linn und ich und scheuchten sie los. Als wir endlich fertig waren, gingen wir raus, wo die Jungs schon warteten. Alle zusammen gingen wir dann zu dem Sommerfest, das auf dem Platz veranstaltet wurde. Nach 5 Minuten gingen Niall und Linn aber schon, um zu kochen. Wir anderen blieben noch. Es liefen hier ein paar nette, interessante Leute rum und wir machten ein paar neue Bekanntschaften. Mehr oder weniger. Ich glaube, die anderen lernten alle mehr Leute kennen, als Louis und ich. Da wir zwei hauptsächlich mit knutschen beschäftigt waren.  Irgendwann klingelte mein Handy und ich ging dran.

„Wo bleibt ihr denn? Das Essen wird kalt“ sagte Linn und klang ungeduldig.

„Äh, wir sind gleich da“ antwortete ich und legte auf. So schnell ich konnte trommelte ich die anderen zusammen und wir machten uns auf den Weg zum Haus von den Jungs.

Niall POV

Linn und ich saßen schon am gedeckten Tisch und warteten. Mein Bauch grummelte schon total laut und ich war kurz vorm Hungertod. Aber Linn wollte nicht, dass ich schon anfange zu essen, bevor die anderen da sind.

„Bitte Linn, ich verhungere gleich und dann riecht das Essen auch noch so gut. Bitte“ bettelte ich und sah sie mit Hundeaugen an.

„Die kommen bestimmt gleich. So lange kannst du noch warten“, sagte sie und grinste.

„Du willst mich ja doch nur foltern“ murmelte ich und starrte weiter auf das Essen vor mir. Endlich ging die Tür auf und die Anderen kamen rein.

„So jetzt sind sie da“ rief ich und ehe irgendjemand die Zeit hatte sich hinzusetzen, oder was zu sagen, häufte ich mir meinen Teller voll und fing genüsslich an zu essen.

„Du bist so verfressen, das ist nicht normal“ sagte Linn und alle fingen an zu lachen. Alle außer mir, ich aß lieber. Später beschlossen wir, alle auf die Party in dem einen Zelt auf dem Platz zu gehen. Sogar Sam und Vanessa sagten, dass sie mitkommen würden. Dort angekommen, holte ich erst mal zwei Drinks für Linn und mich. Wir tranken sie und zwischendurch küssten wir uns immer wieder. Viel zu schnell waren die Drinks aber leer und ich musste wieder neue holen. Die Musik dröhnte ziemlich laut und deswegen stellten wir uns in eine Ecke, wo es etwas leiser war. Als die zwei letzten Drinks auch leer waren sah ich Linn an. Sie lächelte. „Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?“ fragte ich sie. Linn lächelte noch süßer und kam auf mich zu. Wieder küssten wir uns. Aber dieses Mal wollte ich mehr und legte meine Arme um ihre Hüfte. Als sie ihre Arme um meinen Hals legte, zog ich sie näher an mich. Sie war so schön und sie konnte so gut küssen. Ich spürte, wie mein Verlangen immer größer wurde und fuhr ihr mit einer Hand über den Rücken…

Liam POV

Ich versuchte mich mit meinem Drink durch die Menschenmenge zu drücken. Plötzlich knallte ich voll in jemanden rein und wir schütteten uns gegenseitig unsere Drinks über uns. „Sorry“ sagte ich und lächelte das Mädchen vor mir an. Sie grinste „Nicht schlimm.“ „Hast du Lust auf einen neuen?“ fragte ich und hielt meinen leeren Becher hoch. Das Mädchen nickte und wir drückten uns zusammen zur Bar. Ich bestellte uns beiden noch mal was und lächelte sie an. Sie war so wunderschön. Als ich merkte, dass ich sie anstarrte, sah ich verlegen weg und sagte „Ich bin übrigens Liam.“

„Hey, ich bin Melissa“ sagte sie.

„Das ist ein schöner Name.“

„Danke.“ Wieder grinste sie. Gott, dieses Grinsen bringt mich noch um. 

Louis POV

„Siehst du den Typen da vorne? Seine Frisur ist ja affenscharf“ sagte ich und zeigte in eine Richtung. Als Anni ihn auch entdeckt hatte, fing sie an zu lachen. So ging das schon die ganze Zeit. Wir lachten uns total schlapp. Wenn das so weiter geht, erstick ich noch. „Oh, guck mal der“ sagte Anni und wir fingen wieder an zu lachen. Was würde ich bloß ohne Anni tun? Ich sah sie an. Als sie es bemerkte, sah sie mich verwirrt an „Hab ich was im Gesicht?“ Ich grinste „Du bist wunderschön.“ Jetzt lächelte sie. Schnell zog ich sie zu mir und wir küssten uns. „Ich liebe dich Anni“ flüsterte ich in ihr Ohr. „Ich dich auch“ antwortete sie mir. In dem Moment entdeckte ich eine Frau, die total komisch aussah. „Schau mal die“ sagte ich und musste lachen. Anni stimmte sofort mit ein. Ach ja, sie war einfach perfekt.

Zayn POV

Sam und ich tranken schon den … mh ich hab keine Ahnung, wie vielten Drink. Und die Wirkung machte sich auch schon längst bemerkbar. Trotzdem hatten wir riesen Spaß. Ich sah Sam an. Sie war so wunderschön.

„Willst du noch einen?“ fragte ich sie und zeigte auf ihren leeren Becher. Sie schien kurz zu überlegen und ging dann zum Mülleimer. Dabei schwankte sie etwas. Nachdem sie den Becher weggeschmissen hatte und wieder bei mir war, lachte sie

„Wohl lieber nicht.“ Ich lachte mit.

„Boah, ich bin voll müde“ sagte sie und gähnte. Dabei sah sie so süß aus und mein Herz schlug wieder schneller. Und ich weiß nicht. In dem Moment konnte ich nicht anders. Vielleicht lag es ja am Alkohol, aber es war mir auch egal. Ich ging noch einen Schritt auf sie zu, legte meine Arme um ihre Hüfte und küsste sie. Gott, wie hatte ich es vermisst sie zu küsse. Und Gott sei Dank ließ sie es auch zu. Sam wehrte sich nicht und ich vertiefte den Kuss. Ich schlang meine beiden Arme um sie und drückte sie an mich. Dann fuhr ich mit meiner einen Hand unter ihr Top. Dabei küsste ich ihren Hals runter und Sam keuchte auf.

„Lass uns woanders hingehen“ flüsterte ich in ihr Ohr. Sam nickte und Hand in Hand verließen wir das Festzelt. Ich zog sie ins Haus und dann in mein Zimmer. Sie sah mich an und grinste. Wir fingen wieder an wild rum zu knutschen und Sam zog mein T-Shirt aus. Ich zog ihr Top aus und schob sie zu meinem Bett. Wir vielen eng ineinander geschlungen aufs Bett und mussten lachen. Sam zog sich ihre Hose aus und ich meine. Dann küsste ich sie wieder. Ich hörte kurz auf und sah sie fragend an. Sam zog mich bloß zu sich und küsste mich leidenschaftlich.

Dance With Your Heart | One Direction FF [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt