Linn POV
Ich saß mit meinem Laptop im Wohnzimmer und langweilte mich. Die Jungs hatten gerade ein Konzert oder Interview oder was auch immer, auf jeden Fall konnte Niall gerade nicht mit mir skypen, oder mir eine SMS schicken, oder sonst was. Vanessa kam ins Zimmer und ließ sich neben mich aufs Sofa fallen. Ihr gings immer noch ziemlich beschissen wegen Harry. „Weißt du auch nichts mit dir anzufangen?“ fragte ich sie, aber sie schüttelte nur den Kopf. Nun kam auch Sam ins Wohnzimmer. Sie sagte „Wow, Leute, kommt mal runter, das ist hier ja eine mega Stimmung“ Sie sagte das so, dass selbst Sheldon von The Big Bang Theory die Ironie gecheckt hätte. Sie setzte sich auf meine andere Seite. „Was machen wir jetzt?“ fragte ich, aber keiner gab mir eine Antwort. Also widmete ich mich wieder meinem Laptop und dachte an Niall. Verträumt checkte ich meine Nachrichten und erschrak. Es waren verdammt viele. Ich öffnete eine und mir blieb vor Schreck fast das Herz stehen, als ich sie las:
»Lass die Finger von Niall, oder ich bring dich um! Er gehört mir! «
Geschockt las ich noch ein paar andere und viele waren genauso schrecklich. „Oh mein Gott!“ brachte ich endlich heraus und Sam und Vanessa lasen sich die Nachricht die ich gerade geöffnet hatte ebenfalls durch. Ich öffnete noch eine und war etwas erleichtert. In ihr stand:
»Awww, du und Niall ihr passt soooo gut zusammen (: «
Darunter war ein Link und ich klickte auf ihn. Dann öffnete sich ein neues Fenster, mit einem Artikel über Niall und mich. Da waren auch Fotos von uns beiden, wie wir uns am Flughafen küssen. Aus Neugier, was noch alles so im Internet stand, googelte ich uns beide. Sofort kamen verdammt viele Ergebnisse. Einige waren eigentlich gar nicht so schlimm, aber andere jagten mir Angst ein und ich musste mich ganz schön beherrschen, um nicht in Tränen aus zu brechen.
Vanessa zog mir den Laptop vor der Nase weg und schaute bei ihren Nachrichten. Die meisten waren genauso schlimm wie die, die ich bekommen hatte. Doch eine machte sie total fertig:
»Harry liebt dich eh nicht, er knutscht die ganze Zeit mit anderen rum und interessiert sich gar nicht für dich! «
In der Nachricht war noch ein Link und sie klickte darauf. Daraufhin öffnete sich wieder ein Fenster mit einem Artikel. Auch in diesem Artikel waren Fotos, aber von Harry, wie er ein anderes Mädchen küsst. Vanessa liefen Tränen über die Wange. „Jetzt reichts! Ihr tut euch doch nur weh mit dem Mist!“ sagte Sam, nahm den Laptop, machte ihn aus und verließ samt Laptop das Wohnzimmer. Kurz darauf kam sie mit einem riesigen Nutellaglas und 3 Löffeln wieder. Sie stellte das Glas auf den Tisch holte 3 Wolldecken und machte irgendeinen Film an. Mittlerweile hatte ich auch das heulen angefangen. „So, ihr hört jetzt das weinen auf, dann vergesst ihr wenigstens mal für ein, zwei Stunden die Jungs und wir fressen uns voll und schauen irgendeinen dummen Film, über den wir uns dann aufregen, weil der Regisseur bescheuert gewesen sein musste, so einen sau blöden Film zu machen und dann bestellen wir Pizza und fressen uns weiter voll. So hab ich nämlich wenigstens auch was davon!“ Dabei guckte sie so komisch, dass Curly und ich tatsächlich anfangen mussten zu lachen. Aber trotzdem tat es immer noch weh. Warum machten die Leute so was?
Anela POV:
Draußen war es mittlerweile schon dunkel, schließlich war es auch schon 22 Uhr. Ich hatte mich heimlich aus dem Hotel geschlichen um diese Nacht bei Louis zu verbringen. Er kam mich unten am Hotel mit seinem Wagen abholen & wir fuhren zu ihm.
Als wir in seiner Suite ankamen ging ich zum Küchentisch & setzte mich dort drauf. Ich schaute mich um. Wow.. hier sah es echt hammer aus, viel besser als mein Hotelzimmer. „Die Jungs sind übrigens heute nicht da. Wir sind alleine.“, sagte er & schmiss seine Jacke erstmal auf den Boden. Er kam auf mich zu, stellte sich direkt vor mich. Meine Beine schlang ich um seine Hüfte. Ich legte meine Arme um seinen Hals & er fing an meine Oberschenkel zu streicheln. Er kam näher & näher, bis sich unsere Lippen trafen. Ich war so glücklich Louis endlich wieder bei mir zu haben, auch wenn es nicht lange war. Trotzdem genoss ich den Moment & konnte nicht genug von ihm kriegen. Der Kuss wurde immer wilder & drängender. Mit meinen Händen strich ich die ganze Zeit durch sein Haar & er fummelte die ganze Zeit an meinem Top rum. Er hob mich hoch, sodass er mich unter meinem Po festhielt. Er hörte jedoch nicht auf mich zu küssen. Trotzdem ging er irgendwo lang.
Plötzlich knallte ich gegen einen Türrahmen. Es tat scheiße weh, da er mich mit aller Kraft dagegen gedrückt hatte. Ich quietschte vor Schmerz kurz auf. Schnell löste sich Louis von mir & er setzte mich vorsichtig auf dem Boden ab. „Oh gott.. Sorry, dass wollte ich nicht.“, sagte er besorgt. „Halb so schlimm..“, log ich. Louis brachte mich zum Bett. Zusammen legten wir uns rein. Mein Rücken tat noch ein bisschen weh, aber das war mir so ziemlich egal. Das Licht war mittlerweile aus, doch ich sah, dass Louis noch wach war. Also beugte ich mich über ihn & begann ihn leidenschaftlich zu küssen. Mein Kuss wanderte seinen Hals runter. „Wow.. was wird das denn jetzt?“, fragte er verführerisch. Ich musste kurz kichern, doch ich wurde wieder ernst „Das beenden was wir grade eben angefangen haben.“, sagte ich, biss mir auf die Unterlippe. Er grinste nur & fing dann wieder an mich zu küssen. Er drehte uns beide um, sodass ich nun unten lag. Er schob mein T-shirt nach oben & fing an meinen Bauch zu küssen. Schnell richtete ich mich auf, sodass er es ausziehen konnte. Auch er zog sein Oberteil aus & schmiss es weg. Dann stürzte er sich wieder auf mich & begann wieder mich zu küssen. Dabei tastete ich seinen muskulösen Rücken ab & konnte gar nicht genug von ihm bekommen. So schnell es ging zogen wir uns beide gegenseitig aus. Nun schaute er mich an & strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich lächelte ihn an. „Du Lou? Ich muss dir da noch was sagen.. Also.. das wäre mein erstes Mal & ehm..“, doch weiter kam ich nicht, denn Louis legte seinen Zeigefinger auf meinen Mund & flüsterte nur „Pssst.“ Glücklich lächelte ich in an & er legte sanft seine Lippen auf meine. Wir machten da weiter wo wir aufgehört hatten & ich erlebte die schönste Nacht meines Lebens.
DU LIEST GERADE
Dance With Your Heart | One Direction FF [german]
Fanfiction4 Mädchen gehen auf die Dance Akademie „Heaven“, eine bekannte Tanzschulen in England. Doch dann treffen sie unerwartet auf 5 Jungs. Sie bilden alle 5 zusammen eine der bekanntesten Boybands in England. One Direction! Was wird passieren? All da...