Linneá POV:
Wir saßen nun in dem Nebenraum. Wir warteten alle ungeduldig auf sie. Sie war ja schon niedlich. Eigentlich ist sie eine, die jeden zum Lachen bringt & immer die lauteste ist. Kaum ist von Jungs die Rede wird sie klein laut. Kein Wunder, wenn sie noch nie etwas mit Jungs zu tun gehabt hatte. Plötzlich ging die Türe auf, Vanessa kam mit 5 Jungs rein. „Oh mein Gott, Linn! :o“, sagte Anni leise & schaute schnell zu Boden.
„Was ist? :o“, fragte ich verwirrt, schaute kurz zu den Jungs & wieder zu Anni.
„Der Typ in dem gestreiften Oberteil! Das ist der den ich im Supermarkt so angemeckert hab..“, sagte sie & ich musste mir das Lachen verkneifen. Ich stand auf & begrüßte alle. Anela blieb sitzen & schaute weiter zu Boden was zu komisch aussah. „Hi, ich bin Niall.“, sagte der Blond Schopf & lächelte mich süß an. „Hi, ich bin Linneá. Kannst mich aber auch Linn nennen.“, sagte ich, er hatte wunderschöne Ozean Blaue Augen. „Schöner Name.“, sagte er.
„Du auch.:)“, sagte ich & merkte dann erst, wie ich ihn grade anstarrte. Ich räusperte mich. „Ehm.. & das da ist Anela!“, sagte ich & zeigte auf Anela, die sich mittlerweile den Schreibblock genommen hatte & etwas darauf rum kritzelte. Sie reagierte nicht.
„ANELA!!“, schrie ich durch den ganzen Raum, man war ich fies. Jetzt war totenstille, da sich jeder glaub ich erschrocken hatte. Langsam hob Anni ihren Kopf & stand auf. Sie begrüßte jeden & stand nun vor Louis. „Hi, ich bin Anela. Kannst mich aber Anni nennen.“, sagte sie & grinste ihn an. „Okay, Anni. Kenn ich dich nicht woher?“, fragte er.
„Nee.. nicht das ich wüsste.“, sagte sie & tat so als kenne sie ihn nicht, doch sie konnte so schlecht schauspielern. „Oh doch. Du bist doch das Mädchen was ich im Supermarkt angerempelt hab oder?“, fragte er. „Hm.. kann sein.“, sagte sie. Louis lachte nur & sie musste mit lachen. Die zwei setzten sich zusammen mit Sam & Zayn auf die Couch.
Ich widmete mich wieder Niall zu. „Also du bist in dieser Band, ja?“, fragte ich.
„Ja, genau.“, sagte er & lächelte, diesmal erkannte ich, dass er noch eine Zahnspange trug, was ihn umso süßer machte. Er erzählte mir von der Band & ich war hin & weg von ihm.
„Leute, wir müssen langsam mal los.“, sagte Liam, der auf die Uhr schaute.
„Och nöö.. Lass doch noch was hier bleiben!“, sagte Zayn.
„Wir haben heute Abend noch einen Auftritt.“, sagte Liam.
„Echt? Cool, können wir mit kommen?“, fragte Sam. Die Jungs schauten sich kurz an.
„Ja, klar. Warum nicht. Ihr könnt dann in den Backstage Bereich. Da sind wir ja auch & später könnt ihr dann auch den Auftritt gucken.“, sagte Harry, der Vanessa angrinste.
Sie lächelte & sagte. „Okay, dann kommen wir. Wann denn & wo?“ Sie gaben uns schnell die Adresse, der Auftritt fand draußen statt um 19 Uhr. Wir sollten aber schon um 17:30 Uhr kommen, da wären sie auch da. Wir tauschten noch Nummern aus, falls etwas passierte. Sie verabschiedeten sich & schon waren sie verschwunden.
„OMG!! Die sind ja mal voll nett und süß und..“, fing ich an.
„Haha.. du meinst wohl Niall ist nett & süß.“, fiel mir Vanessa ins Wort.
Ich schaute sie nur ernst an. „Haha.. sehr witzig..“ Danach lachten mich alle aus & ich musste mit lachen. Unsere Laune hatte sich so was von gebessert. Wir verabschiedeten uns von Beccie & schon waren wir wieder draußen. Diesmal gingen wir nach Hause, da wir ja auch mal etwas von London sehen wollten. Da die Sonne mittlerweile raus kam, war es uns allen etwas warm. Trotzdem gingen wir noch ein bisschen Shoppen & nahmen dann einen Bus bis nach Hause.
Sam POVZuhause angekommen, machten wir uns alle für das Konzert fertig. Ich war ein bisschen aufgeregt. Ich mein, wann bekommt man schon die Chance Backstage bei einem Auftritt von so einer bekannten Band dabei zu sein? Außerdem sahen die ja schon alle gut aus, vor allem Zayn. Stopp! Was dachte ich da bloß? Nach allem was in Peterborough passiert war, wollte ich Jungs doch erst mal aus meinen Gedanken streichen. Naja, ich werde trotzdem dorthin gehen. Schnell schaute ich noch mal in den Spiegel und war zufrieden. Dann ging ich aus meinem Zimmer und sah nach, ob die anderen schon fertig waren. Als ich niemanden sah, ging ich in die Küche und füllte mir ein Glas mit Wasser. Gerade als ich trinken wollte kamen die anderen und Linn fragte „Können wir jetzt?“ Wir nickten und nachdem ich das Glas wieder abgestellt hatte verließen wir unsere Wohnung.
( Link zu den Outfits in den Kommentaren!!)
Draußen stand schon ein Taxi, aber ich hatte keine Ahnung, wer es bestellt hatte, war mir auch egal. Mit dem Taxi fuhren wir dann zu der Adresse, die sie uns gegeben hatten. Wir kamen sogar relativ pünktlich und hatten uns nur um ein paar Minuten verspätet. Die Jungs warteten schon auf uns und begrüßten uns alle. Danach zeigten sie uns erst mal alles und wir unterhielten uns. Ich sah, dass Linn immer möglichst nah bei Niall war. Süß. Außerdem sah ich, dass Harry immer wieder Curly anlächelte und diese dann immer schüchtern auf den Boden sah. Doch urplötzlich war es schon fast 19:00 Uhr und die Jungs mussten gleich auf die Bühne. Wir wünschten ihnen viel Glück und sahen ihnen dann zu. Wow, die konnten wirklich gut singen. Ganz unauffällig sahen die Fünf immer wieder hinter die Bühne zu uns. Als sie fertig waren kamen sie wieder zu uns. Louis fragte „Wir wollen jetzt noch ein bisschen feiern in unserem Haus, wollt ihr mitkommen?“ „Klar“ antwortete Anela für uns und ich sah sie ein wenig überrascht an. Nach dem sie Louis gestern im Supermarkt so angemacht hatte, wollte sie eigentlich nicht mit ihm reden. Liam unterbrach meine Gedanken, indem er sagte „Super, dann kommt mal mit.“ Wieder liefen wir den Jungs hinterher, zu einem verdammt großen Auto. Doch obwohl es wirklich sehr groß war, mussten wir uns reinquetschen. Dummerweise saß ich direkt neben Zayn und war an ihn drangedrückt. Er grinste mich an, aber ich sah etwas schüchtern und gleichzeitig etwas genervt weg. Ich wollte das jetzt wirklich nicht, dieses blöde Kribbeln im Bauch. Zum Glück fuhren wir nicht besonders lange und konnten bald wieder aussteigen. Erleichtert atmete ich die frische Luft ein.
DU LIEST GERADE
Dance With Your Heart | One Direction FF [german]
Fanfiction4 Mädchen gehen auf die Dance Akademie „Heaven“, eine bekannte Tanzschulen in England. Doch dann treffen sie unerwartet auf 5 Jungs. Sie bilden alle 5 zusammen eine der bekanntesten Boybands in England. One Direction! Was wird passieren? All da...