Bei den anderen lief das Training ähnlich ab, wie bei Vanessa & Jake. Alle Mädchen machten sich nur Gedanken um die Tour. Außer bei Sam lief es relativ gut, da sie dabei war Zayn zu vergessen. Sie versuchte es zumindest. Am nächsten Tag war es endlich so weit. Zur normalen Uhrzeit, wie auch sonst die Schule anfängt trafen sich wieder alle in dem Forum. Dort standen wieder die ganzen Stühle & sie nahmen alle Platz. Jeder einzelne von ihnen war aufgeregt. Es gab 10 Lieder, auf denen getanzt wurden. Also riefen sie erst die Pärchen auf die Lied Nummer 1 hatten, dann die Pärchen mit Lied Nummer 2 & so weiter. Es dauerte Ewigkeiten & war auch zwischendurch langweilig. Endlich war jeder dran, allen ist eine Last vom Herzen gefallen als sie fertig waren & die Lehrer gingen noch mal auf die Bühne. Sie sagten nur noch etwas davon, dass alles toll war. Es war keiner schlecht blablaa.. Nach dem Wochenende würde die Schule erst richtig beginnen. Doch im Moment hatten die Mädchen andere Gedanken außer Schule. Sie gingen zum Bus & wie immer mussten sie rennen um den Bus noch zu kriegen. Als sie dann Zuhause ankamen gingen sie erstmal alle nach der Reihenfolge Duschen & sie setzten sich samt ihren Bademänteln auf das Sofa..
Sam POV
„Puhh.. endlich geschafft. Aber ich bin ja so gar nicht müde.“, sagte Vanessa & grinste in die Runde. „Ich auch nicht, lass doch noch irgend etwas machen?“, fragte ich & schaute die anderen an. „Naja.. sollen wir nicht was mit den Jungs machen? Also ich würde gerne, weil das ist der letzte gemeinsame Abend für 3 Monate.“, sagte Linn & schaute ein bisschen traurig. Ich hatte aber keine Lust was mit den Jungs zu machen. Außerdem wollte ich Zayn aus dem Weg gehen. Immer wieder, wenn ich ihn sah, tauchte dieser blöde stechende Schmerz auf. Er hatte mich echt damit verletzt, ich konnte ihm das einfach nicht verzeihen. Trotzdem wollte ich nicht, dass er auf Tour geht. Er könnte da ja wieder mit irgend wem was anfangen.. aber was rede ich eigentlich.. Ich will nichts mehr von ihm & er soll doch einfach machen was er will. Während ich in meinen Gedanken war, hatten die Mädels anscheinend schon etwas ausgemacht. Denn Curly stupste mich an. „Sam? Ja oder nein?“, fragte sie. „Ich ehm…“, doch ich wurde von Annis Handy unterbrochen. „Das ist Lou!“, schrie sie glücklich. Kurz telefonierte sie mit ihm & kam wieder. „Okay.. Mädels wir machen heute Poolparty bei den Jungs :D & danach Schlafen wir noch alle bei denen!“, schrie sie schon fast & klang glücklich. Also sagte ich lieber nichts, ich hatte zwar keinen Boch, aber was solls. Ich konnte ja verstehen, dass sie gerne zu ihren Freunden wollte. Also packten wir schnell alles zusammen & machten uns auf den Weg zu der Villa. Trotzdem hatte ich nicht die beste Laune.
Niall POV
Ich wollte gerade in die Küche, um mir was zu essen zu holen, als die Tür klingelte. Schnell drehte ich mich um und lief in die andere Richtung zur Tür. Ich riss sie auf. Vor mir standen die Mädels und grinsten mich an. Naja fast alle, Sam sah etwas grimmig aus. Aber das war mir auch egal, ich hatte nur noch Augen für Linn. Schnell zog ich sie zur mir, drückte sie und wir küssten uns. Jetzt kamen auch Louis und Harry. Louis begrüßte Anni stürmisch und die zwei küssten sich ebenfalls, genauso wie Harry und Vanessa. Ich war einfach nur überglücklich, dass Linn jetzt wieder bei mir war. „Kann ich jetzt wieder gehen?“ fragte Sam genervt. Na super, die war ja mal klasse drauf, aber ich ließ mir meine Laune nicht davon verderben. „Nein, du bleibst da“ sagte Vanessa und zog sie in die Villa, da sie immer noch draußen gestanden hatte. Mit Linn ging ich schon mal nach unten zum Pool. Die anderen folgten uns. Schnell zogen wir uns alle um. Ich hob Linn hoch und rannte auf den Pool zu. Sie protestierte laut, aber ich sprang trotzdem mit ihr im Arm ins Wasser. Danach ging es auch schon los, wir spritzten uns gegenseitig voll und als Harry mit Vanessa und Louis mit Anni ins Wasser kamen, verschworen wir uns gegen die vier.
Liam POV
Ich ging nach unten zum Pool. Dort war schon eine Wasserschlacht im Gange und erst dachte ich, dass das bestimmt Spaß macht. Aber dann sah ich Harry und Vanessa. Immer wieder legte er seinen Arm um Vanessa. Plötzlich zog Harry Vanessa ans andere Ende vom Becken, so dass sie nicht mehr an der Schlacht beteiligt waren. Sie fingen an sich zu küssen und Harry legte seine Arme um Vanessas Hüfte. Ich merkte, wie ich eifersüchtig und stinkwütend wurde. Während ich dem Pool näher kam, hörten Anni, Louis, Linn und Niall ebenfalls auf, sich gegenseitig voll zu spritzen. Stattdessen knutschten Louis mit Anni und Niall mit Linn jetzt ebenfalls wild herum. Ich glaub ich muss kotzen. Harry und Vanessa wurden immer stürmischer und er steckte seine Zunge in ihren Hals. Wie widerlich! Doch plötzlich schob Vanessa ihn ein wenig weg und starrte mich an.
DU LIEST GERADE
Dance With Your Heart | One Direction FF [german]
Fanfiction4 Mädchen gehen auf die Dance Akademie „Heaven“, eine bekannte Tanzschulen in England. Doch dann treffen sie unerwartet auf 5 Jungs. Sie bilden alle 5 zusammen eine der bekanntesten Boybands in England. One Direction! Was wird passieren? All da...