Hey mein Name ist Stella McCall, ich bin 17 Jahre, 1,60 groß und so sehe ich aus.
Alle aus meiner Familie haben braune Haare und braune Augen, nur ich habe blonde haare und blaue Augen was manchmal echt für Verwirrung sorgen kann.
Ich habe einen Zwillingsbruder namens Scott, wir beide leben bei unserer Mum unser Dad ist vor langer Zeit schon weg.
Dann gibt es da noch den besten Freund von meinem Bruder Stiles, er hat immer verrückte Ideen.
Und wir bringen uns ab und an in Schwierigkeiten, aber wir haben oft spaß.
Ich wurde durch ein klopfen beim lesen gestört und als sich die Tür öffnete kamen Stiles und Scott rein.
Stiles: Hey wir wollten fragen ob du mit kommst um die eine hälfte einer Frau zu finden?
Stella: Was?
Scott erklärte mir das was Stiles ihm gesagt hatte und dann stand ich auch schon auf, ich meine hey eine Nacht Wanderung mit meinem Bruder und seinem beklopften Freund warum nicht.
Wir fuhren erst mit dem Auto von Stiles und dann liefen wir durch den Wald, ich blieb in der nähe von Scott da er Asthma hatte und sich nicht dolle anstrengen darf.
Scott: Nur mal so aus Neugier, welche hälfte der Leiche suchen wir überhaupt?
Stiles: Das weiß ich selbst noch gar nicht.
Scott: Und was ist wenn der Mörder von dem Mädchen immer noch hier draußen ist?
Stella: Ach komm Scott ein bisschen Nervenkitzel ist doch super.
Scott: Ich kann nicht glauben das du keine angst hast Ella.
Stella: Ich bin halt keine 5 mehr Scott.
Wir kletterten einen Berg rauf und dann sahen wir das Such Kommando, Stiles warf sich erst auf den Boden und dann stand er wieder auf und lief los.
Scott und ich sahen uns an und liefen Stiles dann hinter her, Scott nahm sein spray oft und dann wurde Stiles erwischt.
Ich versteckte mich hinter einem Baum genauso wie Scott, dann rief Der Vater von Stiles uns.
Scott und ich waren ganz leise, als dann alle weg waren machten wir uns auf den weg um aus dem Wald zu finden.
DU LIEST GERADE
Blutmond-Wolf
FanfictionHier geht es um die Zwillingsschwester von Scott. Sie geht mit Stiles und Scott in den Wald, ab da erleben sie höhen und tiefen. Und dann ist da noch das neue Rudel und eine uralte Legende, was das alles mit ihr zu tun hat erfaht ihr in der Geschich...