Die Tür wurde aufgetreten und dann kamen drei Leute rein, der eine Kerl ließ einen Hundewitz ab und dann redete die Frau über Dereks Schwester.
Nach dem die beiden Kerle ohnmächtig waren ging Derek auf die Frau zu, doch diese hielt einen elektrostock an ihn und dann lag Derek am Boden.
Unbekannt: Wow an ihm ist alles an den richtigen stellen, soll ich ihn jetzt töten oder vernaschen.
Stella: Hey Miststück Finger weg von meinem Mann.
Sie drehte dich zu mir und ich schlug ihr voll ins Gesicht, dann nahm ich ihr den Stock weg.
Unbekannt: Wie ich sehe gibt es also doch noch mehr von eurer Sorte.
Stella: Halte dich von ihm fern du Bitch.
Wir erfuhren das nicht die Jäger seine Schwester getötet haben sondern der Alpha und weil Derek nicht wusste wer der Alpha ist wollte sie ihn töten.
Sie ging auf Derek zu und hockte sich dann vor ihn und da war es vorbei, sie war eindeutig zu nahe an ihm.
Ich packte sie an ihren Haaren und schleuderte sie dann gegen die Wand, sie stand wieder auf und hatte dann eine Pistole in der Hand.
Bevor ich reagieren konnte packte Derek mich am Arm und zog mich hinter sich her, wir liefen einige Zeit und blieben dann stehen.
Stella: Hey sie mich an, wir finden ihn und dann wird er bezahlen.
Ich umarmte Derek einfach nur, er hatte tränen in den Augen nach dem wir uns lösten, machte ich mich auf den weg nach Hause.
Zwei Tage später war ich zusammen mit Scott einkaufen, leider hat er vergessen wo er das Auto geparkt hatte und nun waren wir auf ebene 4 obwohl das Auto auf ebene 5 ist.
Stella: Scott die tüten werden echt lästig.
Scott: Sorry, ich hole nur die Flasche und dann gehen wir hoch.
Als er die Milchflasche hoch heben wollte hörten wir ein knurren und dann sah ich rote Augen, ich ließ die Tüten fallen und wurde dann von Scott mit gezogen.
DU LIEST GERADE
Blutmond-Wolf
FanfictionHier geht es um die Zwillingsschwester von Scott. Sie geht mit Stiles und Scott in den Wald, ab da erleben sie höhen und tiefen. Und dann ist da noch das neue Rudel und eine uralte Legende, was das alles mit ihr zu tun hat erfaht ihr in der Geschich...