🌸21🌸

532 19 0
                                    

Zum glück hatte ich heute Turnschuhe an und keine High Heels, plötzlich wurde ich zur Seite gezogen und auf den Boden gedrückt.

Stella: Man Scott erschreck mich nicht so.

Scott: Sei leise.

Ich setzte mich neben Scott und atmete tief ein, dann versuchte ich meinen Herzschlag unter Kontrolle zu bekommen genauso wie Scott.

Plötzlich sprang Scott auf und sprang auf die Autos und dann gingen die Alarm anlagen dieser an.

Stella: Dein fucking ernst?

Scott: Lauf.

Ich stand auf und lief Scott hinter her, dann schmiss ich mich neben ihn und dann klingelte sein scheiß Handy.

Dann wurde Scott neben mir weg gezogen und auf ein Auto geworfen was mich aufschreien ließ, bis ich die Stimme von Derek hörte.

Derek: Du bist tot.

Ich stand auf und sah Derek geschockt an, ich knurrte ihn kurz an und schüttelte dann nur meinen Kopf.

Derek: Ich habe doch gesagt das ich euch Unterrichte, aber ich sagte nicht wann.

Scott: Weißt du das du uns zu Tode erschreckt hast?

Stella: Keine sorge, Mum wird uns umbringen da die Einkäufe weg sind.

Scott: Scheiße.

Derek und Scott liefen weiter und ich drehte um, ich lief hoch und sammelte die Einkäufe ein dann ging ich zu dem Auto.

Zum glück hatte ich Scott den Schlüssel geklaut, nach dem ich die Sachen in den Kofferraum getan hatte lehnte ich mich ans Auto und schloss die Augen.

Dann stieg ich ins Auto und fuhr nach Hause, dort packte ich alles weg und ging dann in mein Zimmer.

Nach einiger Zeit schlief ich ein, durch ein rütteln an meiner Schulter wurde ich wach.

Melissa: Tut mir leid dich zu wecken, aber deine Schicht beginnt in einer Stunde.

Stella: Danke Mum, ich mache mich fertig.

Melissa: Ich fahre dich dann.

Ich nickte und stand dann auf, nach dem ich Duschen war machte ich mich für die Arbeit fertig.

Blutmond-WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt