🌸40🌸

484 16 0
                                    

Draußen stieg ich in den Krankenwagen und Stiles half Derek Cora auf die trage zu tun, ich nahm Coras Hand und setzt mich dann auf die Seite.

Dann stand ich wieder auf und verließ den Krankenwagen.

Stieles: Was wird das?

Stella: Ich hole meine Mum.

Ich schloss die Tür und lief ins Gebäude, ich suchte die gänge ab und dann spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem unterleib.

Stella: Nein nicht jetzt, das ist erstens zu früh und zweitens echt scheiß timing.

Ich lehnte mich an die Wand und atmete schwer, dann lief ich weiter neben dem Aufzug bleib ich wieder stehen und schrie vor schmerz auf.

Dann stand plötzlich Allison vor mir, mein Arm wurde genommen und Isaac legte ihn sich um den Hals.

Stella: Wir haben ein problem, das Baby kommt.

Allison: Da hat es sich ja ein super timing ausgesucht.

Ich stöhnte wieder auf da eine wehe kam, dann trafen wir auf Mum und Scott.

Als wir in einem Raum ankahmen lehnte ich mich an die Wand und die anderen machten einen Plan.

Nach dem Allison, Chris und Isaac weg waren ging Mum den Strom anschalten, ich ging durch die gänge richtung aufzug wo ich dann Derek fand.

Ich hörte schritte und sah dann Stiles, ich ließ mich auf den Boden sinken und Atmete tief ein und aus.

Stella: Stiles hau ihm eine rein, er muss zu sich kommen.

Stiles: Sicher?

Stella: Du kannst ihn ja auch wach küssen wenn es dir besser gefällt, gott noch eins jetzt schlag schon zu und bitte richtig feste ja.

Stiles: Warum habe ich das gefühl das du mich für deine rache benutzt?

Ich stöhnte auf und Stiles schlug Derek mehrere male ins Gesicht, dann schreckte Derek hoch.

Derek: Wo ist sie?

Stella: Deine Flamme ist weg, ich hoffe du hast genug geschlafen. Ahh fuck tut das weh.

Derek stand auf und nahm mich hoch, dann verließen wir das Krankenhaus und ich wurde in ein Auto gesetzt.

Blutmond-WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt